Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 2.553 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
backinblack ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 17:05
1100er Startproblem Antworten

Habe gerade ne 87er 1100 ertsanden.Beim Vorführen sprang se sofort an aber jetzt tut sich nix mehr.Strom ist da,Anlasser dreht,springt aber nicht an.Tank war fast leer,sieht aus als käme kein Sprit an.Sprithahn?Mangelnder Unterdruck?Irgendjemand mit nem Tip?

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

01.04.2007 17:32
#2 RE: 1100er Startproblem Antworten

Zündkerzen nachschauen.
Abgesoffen?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

backinblack ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 17:43
#3 RE: 1100er Startproblem Antworten

Yo!Das ging aber schnell - besten Dank! Abgesoffen hatte ich auch schon auf´m Zettel,riecht aber nicht nach Sprit, - macht dafür gelegentlich mal sowas wie nen Ansatzhuster.Klingt eher wie kein/zu wenig Sprit.Kann´s leider erst morgen prüfen wg. kein passender Kerzenschlüssel...

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

01.04.2007 18:11
#4 RE: 1100er Startproblem Antworten

Hört sich ganz nach leerem Tank an. Wenn meine kein Benzin hat macht sie so wie Du beschrieben hast!

gruß
stromer69

Gast
Beiträge:

01.04.2007 18:19
#5 RE: 1100er Startproblem Antworten

Yes.Klingt genau so,hatte ihr aber schon 5l aus der XR spendiert.Trotzdem nur´n verhaltenes Räuspern.Beim Vorfüren/Kauf kam se mit ihrem minimalen Rest aber auch sofort(?).Gibt da noch so ne Geschichte im Hinterkopf,vor Jahren mal gehört von nem Gsxr-Profi,da ging´s um leergefahrene Tanks und launische Sprithähne mit nem Entlüftungsproblem... Krieg se aber leider nicht mehr zusammen.Gibt´s dazu irgendwas essentiell Wissenswertes?

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

01.04.2007 18:36
#6 RE: 1100er Startproblem Antworten

Ja, bei Unterdruck-Benzinhahn muß die Membran im Benzinhahn ganz sein und ein Unterdruck erzeugt werden!
Ich denke aber das Deine einen "normalen" Benzinhahn hat. Und bei ca 5L Benzin im Tank muß ich auf "Reserve" schalten.
Der "normale" Ausfluß vom Benzinhahn ragt ziemlich hoch in den Tank!
Zieh doch einfach den Benzinschlauch ab. Dann siehst Du doch ob Benzin kommt oder nicht.
Das geht schneller als jede ander Maßnahme. Aber denk dran, wenn sie auf dem Seitenständer steht, kommt früher Benzin, weil
sie zum Benzinhahn hin geneigt ist!

gruß
stromer69

michel1127 Offline

User

Beiträge: 36

01.04.2007 18:43
#7 RE: 1100er Startproblem Antworten

Klingt wirklich nach nem Sprit Problem.

- Benzin im Tank?
- Benzinhahn ok?
- Leitung und Filter ok?
- Zündkerzen ok?
- Luftfilter ok?


Wenn du Starthilfespray hst, sprüh dies während dem Orgeln in den Luftfilterkasten ohne Filtereinsatz, wenn sie dann will, ohne Spray aber wieder ausgeht dann definitiv Spritproblem!

Gast
Beiträge:

01.04.2007 20:03
#8 RE: 1100er Startproblem Antworten

Okay.Einmal Tank ab (wg. zahlloser Schlauchschellen ohne Zugang von "außen") und Tank wieder drauf (beim ersten Mal tut´s noch weh):Sprithahn geht.Spritsystem dicht.Weiterhin ratlos.Und gespannt was es gewesen sein wird und wie lange es wohl dauert... Aber zuerst mal besten Dank für die ganzen Tips.Kommt gut.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

01.04.2007 20:09
#9 RE: 1100er Startproblem Antworten

In den Vergasern sind bei mir auch noch Siebe drin, da sammelt sich auch gerne Dreck an.

gruß
stromer69

Gast
Beiträge:

01.04.2007 20:33
#10 RE: 1100er Startproblem Antworten

Oookay,dann werde ich mir den Apparat mal komplett reinziehen.Halt merkwürdig,das beim Vorführen alles bestens gelaufen ist.Stand auf ihrem Seitenständer,ein Knopfdruck, - und lief.Hatte wohl ihre berühmten 15 Minuten im Rampenlicht .

Ray78 ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2007 20:45
#11 RE: 1100er Startproblem Antworten

mal ganz blöd gedacht: haste den CHOKE gezogen????

Gast
Beiträge:

01.04.2007 20:46
#12 RE: 1100er Startproblem Antworten

Bevor Du den Tank abmachst, stell den Benzinhahn mal auf Stellung PRI.
Wenns an der Benzinzufuhr liegt sollte es dann funktionieren.
Danach ber wieder auf ON oder RES stellen.

stromer69 Offline

Prediger


Beiträge: 3.871

01.04.2007 21:21
#13 RE: 1100er Startproblem Antworten

PRI=Primer das hat der Unterdruckbenzinhahn, cih denke die 87er hat das noch nicht.
Choke ist ein guter Hinweis.

gruß
stromer69

backinblack ( Gast )
Beiträge:

01.04.2007 21:47
#14 RE: 1100er Startproblem Antworten

Yep,Choke gezogen,allerdings auch mal ohne,jeweils ohne Erfolg.PRI,ON,RES,alles da & alles versucht:NIX.
Bin mittlerweile regelrecht gespannt wat dat is.Nur blöd,daß das gerade gleich am Anfang unserer Romanze passieren muss

Scoop Offline

Prediger


Beiträge: 2.222

01.04.2007 22:03
#15 RE: 1100er Startproblem Antworten

ÖÖhm...steht der Schalter am rechten Handgriff auf "ON"?
Startest du im Leerlauf?


MfG
Scoop
Meine Bildergalerie
__________________________________________________
When i die, i expect to find him laughing

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz