Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 1.375 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Mäuschen ( Gast )
Beiträge:

02.10.2007 16:31
#16 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hi Papaeisbear..ich war so frei dir auf deine Private Emailadresse ein paar Bilder der Maschine zu schicken..und sie ist Baujahr 2006 oder 2007 also ne ganz neue aus der neuen serie halt. und das bild das du da angefügt hast für "Weihnachtsabende" *G* ist genau das was ich als skizze oder Vorlage bräuchte =)...

wäre nett wenn du mir weiterhelfen könntest weil bei mir häufen sich die skizzen und es will nix werden =)...

gruß

Mäuschen

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 11:15
#17 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

hi,
hab die bilder bekommen. na klar kann ich dir machen, aber sag mir bitte welches der drei soll ich machen und selbstverständlich darfst du es weiterbéarbeiten. ein baer ein wort
ich würde das nehmen

und
dann in klaren linien zeichnen. ich hoffe es wird gut, bin ein bischen eingerostet.
ich mach mich gleich dran.
bis dann.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Gast
Beiträge:

03.10.2007 11:33
#18 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

Hey Papaeisbear =)) mann bin ich froh das mir hier ma jemand wirklich weiterhelfen kann..ja das was du vorgeschlagen hast hätte ich auch genommen weil es richtigrum steht ..also so wie ich es zeichnen wollte...oder eben das Schwarzweise das ich dir geschickt hab..aber die blau-weise is die, die mein freund hat. Wäre echt schön wenns was wird...ich freu mich drauf...

Vielen lieben Dank...

Gruß

Mäuschen

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 13:09
#19 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

ok ich hab mal was gemacht. als vorwort jede zeichnung, meiner meinung ist ein abbild des betrachters. ich hoffe du kannst was damit anfangen. ich habe es extra nicht mit schwarz nachgezogen, falls du bzw ich etwas ändern soll, oder ich dir s zum weiter bearbeiten zuschicken soll. hm an meinen reifen muss ich noch arbeiten lol die werden immer wie eier.
ich hoffe man kann was erkennen. wenn du aufs bild klickst wird es grösser, aber das weisst du ja.
also ich bin mal gespant.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 13:10
#20 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

ok seh schon sch...qualli, trotz makro. ich mach nochmal n foto.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 13:15
#21 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

so mal schaun ob besser ist



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 13:23
#22 RE: Kann mir jemand helfen??? Antworten

also im forum kann man nichts erkennen, aber wie gesagt wenn du drauf klickst geht ne seite wo s gespeichert ist auf und dan nochmal klicken siehst du die zeichnung in gesamtgrösse. so ist s bei mir mit ner bildschirm auflösung von 1280x800. musst mal ausprobieren. ich hoffe du siehst nach dem ausdruck auch noch was. sonst mussen wir uns was anderes einfallen lassen. ich kanns dir auch schicken das original hat ca din a3 grösse.
so und nur muss ich in den garten grillen. bauch schreit. ich geh mal heute aben wieder on und schau was du dazu meinst. schönen tag noch gruss papaeisbaer



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Gast
Beiträge:

03.10.2007 13:59
#23 zeichnung Antworten

Hey Papaeisbear ich hoffe dein Bauch ist jetzt beruhigt mit etwas essbarem erst ma soooooooooooooooooooooo ein dankeschön....das is ja ma hammergeil geworden...egal ob die reifen eierförmig sind oder nicht aber so hab ichs net hinbekommen wie du..hm ich habs versucht zu drucken aber da sieht man net wirklich viel....und ich brauchs ja ca so groß wie du gesagt hast also A3 ...ich würde dein Angebot gern annehmen, das du mir das original schickst oder vielleicht eine kopie davon?...ach und bevor ich es vergesse...kann ich mich irgendwie revangieren? dafür das du dir sooo viel mühe gegeben hast mir zu helfen...

lieben Gruß

mäuschen

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

03.10.2007 23:05
#24 RE: zeichnung Antworten
also erstma kein problem hab ich gerne gemacht. ja du kannst dich revangieren.
ja mach einfach ein kleines kunstwerk draus.

ich muss nur noch eine rolle besorgen, weil wenn ich es auf taschentuchformat falte bringt es nicht mehr so den effekt.
ok. mail mir bitte eine adr. wo es hin soll.

p.s.: ich platze gleich



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Gast
Beiträge:

04.10.2007 17:51
#25 RE: zeichnung Antworten

OK papaeisbear*G*..dem kommentar "ich platz gleich" darf ich wohl entnehmen das du gestern ordentlich satt geworden bist und es gut war ...ich finds echt voll schön von dir das du das für mich gemacht hast..meine adresse schick ich dir auf deine emailadresse muss ja nicht jeder wissen wo ich wohne

vielen lieben Dank

gruß

mäuschen

papaeisbaer ( gelöscht )
Beiträge:

04.10.2007 22:30
#26 RE: zeichnung Antworten

ja, genau das. gut war s.


hab ich gern gemacht und das bild geht auf die reise morgen. bis dann und viel glück.



Früh krümmt sich was ein Häckchen werden will!

Gast
Beiträge:

15.10.2007 18:27
#27 Bild schicken??? Antworten

Hey Papaeisbear ich hab dir schon eine Mail geschrieben aber die hast du scheinbar net bekommen...ich hab dein Bild immernoch nicht bekommen..meld dich doch bitte mal...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz