Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

11.06.2008 19:44
#16 RE: Xenoneintragung Antworten

In Antwort auf:
richtich..und bei ner nachrüstung von xenon in der dose wollen sie hier sogar ne hochdruck!!scheinwerfer-reinigungsanlage sehen


Geil ! Bekommt man da nen Kärcher kostenlos dazu ????........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !


Gast
Beiträge:

21.06.2008 11:29
#17 RE: Xenoneintragung Antworten

SRY, dass ich mich erst jetzt melde. Ich musste von Arbeit aus weg.

Sicher, man muss uns allerdings auch sehen. Hören ist selbstverständlich auch wichtig.

PotsdamerGixxer ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 11:31
#18 RE: Xenoneintragung Antworten

Zitat von Tom
Mein Xenonfernlicht habe ich ohne ELWR eingetragen bekommen.


Kannste mir trotzdem mal bitte ne Kopie reinstellen? Würd gern mal was beim TÜV ausprobieren u. nachfragen.

Danke

PotsdameGixxer ( Gast )
Beiträge:

21.06.2008 11:38
#19 RE: Xenoneintragung Antworten

Zitat von Milo
Tom schreibt ja Fernlicht.Da muss auch keine LWR ran.Hier wird doch,denk ich mal,vom Abblendlicht geredet.Und da gehts normalerweise nur mit LWR.Und eigentlich auch nur mit einer Scheinwerferwaschanlage.(ist auf jedenfall beim Auto vorgeschrieben.)


Die Reinigungsanlage ist, zum Glück!!!, nur bei Autos Vorschrift. Bei Mopeds nicht. Das hat mir der TÜVer schon gesagt. Xenon bekommt man eingetragen. Prob ist nur, dass es anscheinend keine Nachrüstbare LWR fürs Moped gibt.

Von Yamaha gibts eine, allerdings passt die nicht in meine Suzi u. der Umbau Aufwand ist riesig. *schnief*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz