Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 929 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Potsdamer Gixxer ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 08:51
Xenoneintragung Antworten

Morgen,

sagt mal, wißt ihr wo ich für meine Suzi ne ELWR herbekomme? Find die leider immer nur fürs Auto u. ich brauch die, damit ich mein Xenon eintragen lassen kann. Hab auch schon mit dem TÜVer gesprochen, der meinte, dass er es dann einträgt. Danke für die hilfe.

haho1 Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 221

09.06.2008 10:04
#2 RE: Xenoneintragung Antworten

[quote="Potsdamer Gixxer"]Morgen,
sagt mal, wißt ihr wo ich für meine Suzi ne ELWR herbekomme?
was ist ELWR?

Potsdamer Gixxer ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 10:12
#3 RE: Xenoneintragung Antworten

ELWR = Elektr. Leuchtweitenregulierung

haho1 Offline

Schwafelhannes

Beiträge: 221

09.06.2008 11:05
#4 RE: Xenoneintragung Antworten

na dann viel glück bei deiner suche.

bloodhound Offline

Prediger

Beiträge: 1.503

09.06.2008 11:30
#5 RE: Xenoneintragung Antworten
bist du sicher? soweit ich weiß gibt es hier einige user mit xenon, die keine LWR haben.... was sagt denn der Hersteller von deinen lampen dazu?
frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

09.06.2008 14:50
#6 RE: Xenoneintragung Antworten

..xenon..

LWR gibts meines wissens nicht zum nachrüsten für mopeds,wirst auf ein bestehendes system ausm autobau zurückgreifen müssen....stellmotore,achssensor und steuergerät,je nach hersteller rund 700-1000 öcken..und dann noch halter bauen und anpassen.....viel aufwand fürn bisschen blaues licht.

oder ohne das ganze,aber dann nicht wundern,wenn dich nachts an ner ampel einer,dem du als gegenverkehr mit dem zeug die augen verblitzt hast,vom bock holt und dir die meinung geigt

LDG ( Gast )
Beiträge:

09.06.2008 19:01
#7 RE: Xenoneintragung Antworten

man muss dich schon von weitem HÖREN,nicht sehen!!!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

09.06.2008 21:29
#8 RE: Xenoneintragung Antworten

Na das wäre doch mal eine Herausforderung >> Projekt ELWR für Moppeds da würde ich noch mit machen nur wenn für die Elektronik ein Topcase mit nem Rechner drin drauf gebaut werden muß spiele ich nicht mehr mit

Tom

LDG ( Gast )
Beiträge:

10.06.2008 22:40
#9 RE: Xenoneintragung Antworten

ich glaub nicht mal ne gold wing hat ne ELWR!aber die leute vom TÜV kommen echt immer auf neue ideen und wünsche....nee nee!

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

10.06.2008 22:45
#10 RE: Xenoneintragung Antworten

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !


frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

10.06.2008 23:00
#11 RE: Xenoneintragung Antworten

In Antwort auf:
http://www.day-lights.eu/index.php?cat=c...on-Systeme.html


jo,der ist bekannt..allerdings alles ohne elektron.leuchtweitenregulierung...und die ist laut stvzo bei xenon vorschrift...nicht ohne guten grund..obwohl ich das sonst ja nicht so genau nehme

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.480

11.06.2008 15:44
#12 RE: Xenoneintragung Antworten

Mein Xenonfernlicht habe ich ohne ELWR eingetragen bekommen.

Cu
Tom



>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93<<<<<<<<<<<<<<

Alle Menschen sind gleich,




mir auch

Gast
Beiträge:

11.06.2008 16:00
#13 RE: Xenoneintragung Antworten

Hi Tom, wäre nett wenn du Hier mal eine Kopie (Schein oder Brief) einstellen würdest

Das möchten bestimmt einige sehen



Milo ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 17:37
#14 RE: Xenoneintragung Antworten

Tom schreibt ja Fernlicht.Da muss auch keine LWR ran.Hier wird doch,denk ich mal,vom Abblendlicht geredet.Und da gehts normalerweise nur mit LWR.Und eigentlich auch nur mit einer Scheinwerferwaschanlage.(ist auf jedenfall beim Auto vorgeschrieben.)

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

11.06.2008 18:30
#15 RE: Xenoneintragung Antworten

In Antwort auf:
Tom schreibt ja Fernlicht.Da muss auch keine LWR ran.Hier wird doch,denk ich mal,vom Abblendlicht geredet.Und da gehts normalerweise nur mit LWR.Und eigentlich auch nur mit einer Scheinwerferwaschanlage.(ist auf jedenfall beim Auto vorgeschrieben.)



richtich..und bei ner nachrüstung von xenon in der dose wollen sie hier sogar ne hochdruck!!scheinwerfer-reinigungsanlage sehen


Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz