Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! oder andersrum: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!
Zitat von Hawk @ Bratarsch Alteisen bleibt Alteisen, zu viel Masse und zu wenig Leistung mein Bester! Gruss Hawk
Im Serientrimm haste Recht, aber einer gewichtsoptimierten und gut getunten 11er kommt auf der Landstrasse nicht viel hinterher. Denn da sind auch um die 210kg fahrfertig (oder sogar weniger), 150-170PS am Hinterrad, und vor allem ein Drehmomet in der Drehzahlmitte möglich, das moderne 1000er nicht mal bei 12000U/min erreichen.....
Da hat der Rainer wohl recht....Serie gegen Serie geht wohl klar an die modernen 600er, da tlw. bis zu 15 Jahre heutzutage zwischenliegen. Andererseits...für das Geld für das Tuning hätte ich mir euch eine aktuelle neuer 750er/1000er leisten können - aber die gab es vor 15 Jahren noch nicht....
Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge! oder andersrum: Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes setzt, es gibt jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!
Hallo, habe eine 750 K8, vorne ein Zahn weniger, mit BT 0003 Racing Typ 4 also super Soft, dann 2,9 auf 100 und 7,6 auf 200, aber zwei mal schalten ohne Kupplung, also nix für Weicheier... MFG der Allmächtige Gixxer
Davon abgesehen daß ab einer gewissen PS Menge das Können über den Power steht,hat da eben Jeder so seine eigenen Erfahrungen gemacht. Fahr mal ein gut gemachtes Altaluminium ( nicht Eisen ). Und der Spass ist ja auch ein Teil der Geschichte.
Und was mir da immer wieder primär auffällt: Wenn die PC Bikes nicht immer bei halber Drehzahl hochgehen würden,was ja zum Gas zumachen zwingt,dann könnte man evl mal mehr als 70-80 PS von den fast 200 auch benutzen.Und ohne Bodenkontakt lenkts sich eben schlecht auf kurvenreichen Landstraßen.
das kenne ich wohl, habe die Jungs auch immer mit meiner 12er Kult Bandit vor mir hergetrieben, bzw. in der Kurve vorbei :D Aber die hatte auch bissi Leistung, laut Prüfstand 127PS am Rad uns modifiziertes fahrwerk. Viel geiler fand ich.......... die Jungs immer Arsch raus, Knie raus und ich saß gemütlich aufrecht auf dem Banditen :D
.....gefahren bin ich schon eine (also Probegefahren), und Druck hat die auch...........aber eine 1000´er (K - Modell) geht einfach besser (da Einspritzer) und ist vom Fahrwerk Serie schon TOP! ....ach ja, und die Optik vom Mopped sollte auch stimmen.(ist aber Geschmackssache)
Zitat Ich hab die PC Becher durch und für mich ist das nichts. Die Gründe würden Seiten füllen.