Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 378 mal aufgerufen
 Gästeforum
Daniel93 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

03.10.2010 19:35
Anfänger antworten

hey leute ich hab in knapp einem jahr mein führerschein und dann soll auch n mopped her
und ich bin hier übers forum gestolpert und wollt ma fragen ob es sinn macht sich ne GSXR am anfang zu holen weil hab ja für 2 jahre 34 ps :D
grüße daniel

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.750

03.10.2010 20:14
#2 RE: Anfänger antworten

ne, macht keinen sinn,hol dir ne gs500e oder ne sv 650. damit hast du gute 2 jahre zutun!



Grip und Gruß
Ratze

Viele Menschen sind zu gut erzogen, um mit vollem Mund zu sprechen, aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun.



Tito Offline

Wundfinger


Beiträge: 1.322

03.10.2010 23:12
#3 RE: Anfänger antworten

Über diese Thema gibt es schon einige beiträge hier.
Beles dich mal und entscheide,zumal etliche Member was drauf geschrieben haben.

Seit 5 Jahren glücklich

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.001

07.10.2010 22:03
#4 RE: Anfänger antworten

nie mehr unter 1000 ccm

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

12.10.2010 07:48
#5 RE: Anfänger antworten

Zitat
nie mehr unter 1000 ccm


Stimmt, aber 1052 solltens mindestens sein....
Nur zum Anfangen reichen die ansgesprochenen Bikes voll und ganz. Er soll ja noch in ein Alter kommen, in dem man interessantere Moppeds fahren kann...

Brumm Brumm

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

14.10.2010 15:19
#6 RE: Anfänger antworten

Mal abgesehen davon, dass du dich am Anfang mit ner GSXR schlicht und ergreifend umbringst!!!

edit: ...denn wenn du ne gsxr hast, fährste die auch offen, egal ob 34ps-beschränkung.

kaufst du dich ne nette enduro oder sowas. yamaha xt 600. feddich.

**************************************************

Ich gehe auf keine Demonstration.
Ich bin selber eine.

(Friedrich Dürrenmatt)

**************************************************

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

14.10.2010 18:44
#7 RE: Anfänger antworten

ich hatte mir zu Anfang eine betagte GPX600R gekauft und war mit den 85PS fast überfordert. Mann ist ja natürlich fahrgeil und benutzt den Bock dann täglich. Die ersten zwei Wochen hätte ich mich auch beinahe so oft totgefahren. Hohle dir lieber was gutmütiges zum üben, dann ist es auch nicht so schlimm, wenn einem die Kiste umkippt, nur weil mann zu doof ist und schräge an eine Bordsteinkante fährt oder das Luder hintendrauf beim Anhalten rumzappelt (blöde Weiber).

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Schlork Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.169

16.10.2010 08:36
#8 RE: Anfänger antworten

Meine Rede. Irgendne ehrliche alte 4Takt-Geländeschlampe. XT 600, DR 350, 600, 650. Sowas in der Art.

Finger weg von Husqvarna 610TE, Husaberg, usw., nette Teile, aber eher nix zum Anfangen.

**************************************************

Ich gehe auf keine Demonstration.
Ich bin selber eine.

(Friedrich Dürrenmatt)

**************************************************

Daniel93 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

16.10.2010 18:40
#9 RE: Anfänger antworten

okay und was haltet ihr von ner bandit fürn anfang? die muss zwar au gedrosselt werden aber die kann man auch ncoh fahren wenn die offen ist weil die hat wenigstens ein paar ps :D

Joeybalboa Offline

Prediger


Beiträge: 1.445

16.10.2010 19:21
#10 RE: Anfänger antworten

600er Bandit halte ich für gar nicht übel.Handlich, nicht zu schwer und bezahlbar...
Ausserdem sieht sie auch nicht so übel aus wie andere Fahrzeuge...

Brumm Brumm

LX 79 ( Gast )
Beiträge:

16.10.2010 22:15
#11 RE: Anfänger antworten

Nen 6er Banditen kann ich nur empfehlen, fahre eine als zweit Bike. Dat dingen is echt gutmütig und nach den zwei Jahren mit dann offenen 77 PS auch nich grad ne lahme Ente.

Verkaufe die kleine übrigens, weil ich eingesehen habe, dass ich doch nur eine fahren kann... ( und die Frau ist auch wieder zufrieden) " Wozu brauchst du zwei Motorräder!? "

Daniel93 Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 5

16.10.2010 23:57
#12 RE: Anfänger antworten

na ich glaub dann wirds ne bandit :P
dauer ja nur leider noch n jahr :((

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen