Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Gästeforum
Chris ( Gast )
Beiträge:

12.10.2010 18:48
GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

Hallo!

Ich habe eine ganz wichtige Frage an euch!
Ich habe mir gerade eine GSXR 600 03 gekauft mit defektem vorderem Kotflügel. Ich habe mich seit dem auf die Suche gemacht, aber ich finde absolut NICHTS!!!!!

Könnt ihr mir helfen oder eine Erklärung geben??

Vielen DANK und herzliche Grüße
Chris

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

12.10.2010 20:17
#2 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

ebay?

Chris ( Gast )
Beiträge:

12.10.2010 20:44
#3 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

oh man... vielen dank dür die intelligente antwort. such doch mal bevor du laberst.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

12.10.2010 20:48
#4 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

OK du Held - ich finde jetzt auf Anhieb 6 Stück dort ... viel spaß beim suchen...Ende.

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

12.10.2010 20:55
#5 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

Zitat
oh man... vielen dank dür die intelligente antwort. such doch mal bevor du laberst.



Erstklassige Einführung...

Ich wage zu behaupten, dass Du jetzt nicht allzuviele Tips oder Links zu erwarten hast.
Auch ich spar mir nun meinen Link zum Nachfertigungshändler...ich möchte Dich ja nicht mit gutgemeinten Tips verärgern und zu "seltsamen" Reaktionen nötigen.

Schöne Grüsse.

---------------------------------------------------
"dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"

Gast
Beiträge:

12.10.2010 20:56
#6 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

auch für baujahr 2003? würdest du bitte den link posten? ich wäre dir 1000fach dankbar

Gast
Beiträge:

12.10.2010 20:57
#7 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

ok ich möchte mich für den ungeduldigen kommentar meinerseits entschuldigen. war nicht richtig habt ihr recht! ich bin nur fast am verzweifeln und ich HABE bei ebay gesucht! es tut mir leid

andi1100 Offline

Prediger


Beiträge: 4.544

12.10.2010 21:20
#8 RE: GSX R 600 K3 Kotflügel Antworten

Anmelden, Profil ausfüllen und dir wird geholfen

Mit Öl läufts wie geschmiert!!!

http://www.hessengixxer.de

«« Anfänger
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz