Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 428 mal aufgerufen
 Gästeforum
ostalbgixxer ( Gast )
Beiträge:

09.04.2011 09:47
Passwort für Forum Antworten

hallo,

wer kann mir helfen, hab mein passwort fürs forum vergessen und kann mic net mehr anmelden!!!!

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

09.04.2011 14:16
#2 RE: Passwort für Forum Antworten

Kann doch nicht so schwer sein...

Wenn Du Dich einloggen willst, und Dein PW nicht kennst, gibt es fast genau da drunter einen dicken Button auf dem steht "passwort vergessen"...

Den würde ich einfach mal drücken...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

ostalbgixxer ( Gast )
Beiträge:

11.04.2011 10:48
#3 RE: Passwort für Forum Antworten

ne ist wirklich nicht schwer, aber die mailaddy mit der ich mich damals angemeldet hab, gibts nicht mehr!

wenns keine möglichkeit für einen weiteren zugang gibt, dann löscht bitte meinen nick und ich melde mich dann vllt. mit dem alten nick neu an!

gruß
ostalbgixxer

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

11.04.2011 17:12
#4 RE: Passwort für Forum Antworten

Email an Axel@GSXR.de oder Ben@GSXR.de

Grüße, Holger



GSX-R Modellgeschichte:http://www.Ruhrpott-Gixxer.de - http://www.GSX-RR.de



Der 1250er Krück Offline

Krück


Beiträge: 542

11.04.2011 17:53
#5 RE: Passwort für Forum Antworten

Hab die Mailaddi in deinem alten Profil doch geändert!!!!!!!!!!!!!!
Neues Passwort sollte an die neue Mailaddi gehen es sei denn die ist auch falsch.................?????????????

Habe am 26.03. schon alles geändert bitte nochmal versuchen ansonsten PM an mich.
Gruß
Axel

Krück
MaM-Nordeifel e.V.
1.Vorsitzender
Ich hasse die Scheinheiligkeiten derer, die die Schuld am eigenen Unvermögen immer bei anderen suchen

ostalbgixxer Offline

User

Beiträge: 56

12.04.2011 09:29
#6 RE: Passwort für Forum Antworten

Hallo,
danke nun hat es endlich geklapt!
der tread kann geschlossen werden, bin wieder online
gruß
ostalbgixxer

Willste das Gott dich beschützt? dann brems auch erst wenn er in Sichtweite ist!!*gg*

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz