Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 994 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
skullheadgixxer Offline

Labertasche

Beiträge: 411

27.05.2011 09:19
#16 RE: Aluminiumschweißen Antworten

ich hab da noch ne ölwanne rumliegen die wech muss das problem:da hängt noch der motor dran welcher 37000 km drauf hat mit anlasser und lima für 400 euro.hab grad ne GR75A in teilen zu liegen also wenn du was brauchst funk durch...01714429577 gruss henry

Gast
Beiträge:

27.05.2011 12:18
#17 RE: Aluminiumschweißen Antworten

Hallo,

so, hatte die halbe Kiste zerpflückt und die Ölwanne (war offensichtlich absolut baugleich, nur unlackiert) montiert. Ich mußte nur die 5 Ablaßstopfen, etc. aus der alten Ölwanne nehmen und in die neue einbauen.
Öl/Ölfilter gleich mit gewechselt, Auspuff montiert, nach Probelauf und- fahrt später Verkleidung dran:

passt alles, Moped läuft - allerdings waren die Preise ein Versehen, d.h. ich habe für die Ölwanne final 104,- € und die Dichtung 11,- € bezahlt. Naja, trozdem noch i.o.

Danke nochmals und Grüße,
Uwe

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz