Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 425 mal aufgerufen
 Gästeforum
gixxer.1000 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2011 19:56
läuft nicht mehr nach waschen Antworten

hallo ich bin zwar angemeldet aber mein schwager hat mein laptop so sicher gemacht das ich auch nirgends mehr rein komme
habe vorher meine 1000 k6 gewaschen und da vorne am kettenrad(getriebe)so fiel ketten fett hing hab ich ordentlich gel reiniger hin und gut ausgesprietzt
aber jetzt zeigt sie mir kein gang an und chec erscheint wenn ich denn start knopf drücke wird zwar das licht dunkler aber sonst geht nichts
ich glaub ich warte mal bis morgen fileicht ist in irgendeinen sensor wasser drin habs wohl übertrieben aber fileich hat fon euch einer ne idee

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.487

27.09.2011 20:16
#2 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

Gang drin?Killschalter?
Edit :Mit Gang drin meine ich,bei eingelegten Gang und ausgeklappten Seitenständer kann man die GSXR nicht starten und zeigt dann auch Chec im Display an.
Der einzige Sensor am Ritzel ist nur der Tachosensor.



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

gixxer .1000 ( Gast )
Beiträge:

27.09.2011 20:38
#3 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

ich binn ein depp hab beim eifrigen waschen den kill schalter umgelegt oh wie peinlich wehe einer lacht ha ha gar nicht mehr dran gedacht hab den noch nie benutzt danke!!!!

Milo Offline

Prediger


Beiträge: 2.487

27.09.2011 20:44
#4 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten



Ich habe oft meinen Verstand verloren und meine Brieftasche noch öfter.(K.Cobain)

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

27.09.2011 21:56
#5 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

ach, passiert.
war schonmal kurz davor mein mopped auseinander zu bauen, als ein kumpel den umlegte und schwupp, sprang se an...

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
GSXR1000 K6: _|__ CBR900 SC44:
GSXR 750 K 1: _|_ GSXR750 SRAD:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

28.09.2011 14:07
#6 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

irren ist männlich, sagte der Igel und sprang von der Kleiderbürste.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

28.09.2011 21:07
#7 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

29.09.2011 12:08
#8 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

Ist glaub ich jedem schonmal in seiner Anfangszeit passiert.

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

29.09.2011 13:23
#9 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

Zitat
Ist glaub ich jedem schonmal in seiner Anfangszeit passiert.



Aber geiler wars noch als man die CB 750 K oder XT noch antreten musste und daher nach und nach nen Striptease hingelegt hat

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

29.09.2011 21:44
#10 RE: läuft nicht mehr nach waschen Antworten

Oder mein Garagen Nachbar ne Stunde auf seinem Roller rum getreten hat und mich Schweißgebadet fragt ob ich ihm mal helfen könnte seinen Roller in gange zu bekommen ! Ich hab halt nur seinen Bremsgriff gezogen und einmal gekickt ! Er fährt das Teil seid 5 Jahren und vergisst einfach den Hebel zu ziehen beim Starten !

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz