matze
(
Gast
)
27.10.2011 18:20
ja austausch motor da weis ich auch nicht wie der aussieht der kann genauso schrott sein bei der laufleistung wird doch eh gelogen was das zeug hällt
matze
(
Gast
)
27.10.2011 18:22
aber ich danke euch für eure hilfe und bemühungen mir zu helfen
matze
(
Gast
)
27.10.2011 18:37
mit wieviel geld müß ich denn rechnen für die reperatur
Zitat mit wieviel geld müß ich denn rechnen Anmelden und Profil ausfüllen ist hier umsonst machbar
RRalf
Offline LongDongMallon
28.10.2011 15:51
Zitat von matze mit wieviel geld müß ich denn rechnen für die reperatur Das musste wohl mit deinem Motoreninstandsetzer ausdiskutieren.
matze
(
Gast
)
28.10.2011 19:09
ja nur so eine grobe richtung 1500 oder 2500 euro oder mehr
meno
Offline User
30.10.2011 17:53
hätte noch nen tip top gemachten motor. bei interesse, 01737035996
oder nur einfach weiter nerven und die tipps der sehr viel länger anwesenden kollegen ignorieren.(PROFIL AUSFÜLLEN) soviele beiträge und keine zeit für pers. angaben....tststs die jugend von heute
Gruß Artie >>>>>>>>>>Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.<<<<<<<<<<
matze
(
Gast
)
31.10.2011 17:58
und wenn ich angemeldet bin (wofür auch immer) bekomme ich die antworten die ich brauch??? naja weis garnicht wofür es ein gästeforum ist, aber danke für eure vielen antworten
Gelöschtes Mitglied
01.11.2011 17:55
Zitat von matze und wenn ich angemeldet bin (wofür auch immer) bekomme ich die antworten die ich brauch??? naja weis garnicht wofür es ein gästeforum ist, aber danke für eure vielen antworten manche kommen nur ins forum wenn sie probleme haben problem gelöst und sie lassen nichts mehr von sich hören dafür ist dieses forum eigentlich nicht gedacht
Danke willi.... so isset
Gruß Artie >>>>>>>>>>Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.<<<<<<<<<<
Zitat und wenn ich angemeldet bin (wofür auch immer) Wirst du so auch nie herausbekommen
Sie kommen und gehen... Das wäre nichtmal das Schlimmste, die Mengen der Fragen auch nicht --- Aber manchmal sollte man einen Schnellkurs: " Schrauben am Motorrad " voraussetzen. Heiliger GIXXUS, da waren schon Fragen dabei....
Zitat Heiliger Gixxius da waren schon Fragen dabei und die geilsten findeste hierAlle Jahre wieder (5) Da kommen die Spezis zusammen
ihr seid ja sooo böse
ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt
GSXR.de Forum
| | - Forumsregeln
| | - Gästeforum
| | - GSXR.de - Treffen
| | - Kritik/Lob
| | - Biete - offen für alle, auch Gäste
| | - Suche - offen für alle, auch Gäste
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Quelle Spam Netikette Form
Sonstiges
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
www.GSXR.de - Forum