ich hör ja in meinem job schon vielen schwachsinnigen müll aber die sind die kerze. habe schon auszüge an meine wachleiterkollegen geschickt...kommen ja bald neue azubis..........hahahahahhahalooooooooooooooooooooool
Gruß Artie
>>>>>>>>>>Nix is so schlecht das es nur schlecht ist.<<<<<<<<<<
Und damit auch alle die den nich kennen den Durchblick haben was ein Newtonmeter ist,hier nochmal ne Erklärung.
Zitat Also irgendwie hat hier echt keiner Ahnung von Physik.
Was ist denn nun eigentlich ein Newtenmeter? Also der Isaak Newton war 180 groß und wog 90 KG. Demzufolge ist 10 cm Newton 90 geteilt durch 18. Daher sind 10 cm Newton 5 KG also wiegt 1 Meter von dem Typen namens Newton 50 KG.
Also ist ein Newtonmeter gleich 50 KG. Wenn nun also 120 Newtonmeter gebraucht werden ,dann halt 120 mal 50 macht 6000.
Fazit schnapp dir nen Hammer von 6000 Kilo und hau einmal draf dann passt das.
Alles klar????so ,ich zünd mir jetzt ne Banane an.
Zitat von BratarschUnd damit auch alle die den nich kennen den Durchblick haben was ein Newtonmeter ist,hier nochmal ne Erklärung.
Zitat Also irgendwie hat hier echt keiner Ahnung von Physik.
Was ist denn nun eigentlich ein Newtenmeter? Also der Isaak Newton war 180 groß und wog 90 KG. Demzufolge ist 10 cm Newton 90 geteilt durch 18. Daher sind 10 cm Newton 5 KG also wiegt 1 Meter von dem Typen namens Newton 50 KG.
Also ist ein Newtonmeter gleich 50 KG. Wenn nun also 120 Newtonmeter gebraucht werden ,dann halt 120 mal 50 macht 6000.
Fazit schnapp dir nen Hammer von 6000 Kilo und hau einmal draf dann passt das.
Alles klar????so ,ich zünd mir jetzt ne Banane an.
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.