Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 486 mal aufgerufen
 Gästeforum
Gast
Beiträge:

18.06.2012 07:05
Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Abgesperrten Gelände auf dem ich ma mein Moped ausfharen kann, sowas in der Art wie ein alter Flugplatz oder so? Wo gibts sowas hier in Deutschland? Extra zum Ausfahren seines Fahrzeuges. Ziehmlich lange GERADE Autobahn, Sonntag morgens würde es auch tun... Mfg Nico

marcus29 Offline

Member


Beiträge: 145

18.06.2012 08:17
#2 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

dafür gibt es doch diverse Rennstrecken (Nürburgring z.B.). Da ist wenigsten jemand da, wenn man sich lang macht und fegt die Reste dann zusammen.

ich fahre nie schneller als mein Tacho anzeigt

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

18.06.2012 11:35
#3 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Zitat
Wo gibts sowas hier in Deutschland?



Auf jeder Autobahn mit Richtgeschwindigkeit

Gast
Beiträge:

18.06.2012 16:28
#4 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Also hät da schon gerne eine GERADE, gibt doch bestimmt son alten Flugplatz oder sowas wo jeder ma hinfährt um mit seiner Gsx-R bisschen am Limit zu Kratzen. Dann google ich einfach ma, vllt. find ich ja irgendeine Gut ausgebaute 3km Lange Gerade Bundesstrasse.

snakefan Offline

User


Beiträge: 97

18.06.2012 18:11
#5 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

also ich seh dein Problem nich geradeaus Autobahnen gibs doch beinahe endlos zb:Hamburg Richtung Flensburg da gehts solange geradeaus das du Tanken mußt

tom

Alles was ich von mir gebe, ist potentiell grober Unfug. Richtige Antworten sind rein zufällig

RRalf Offline

LongDongMallon


Beiträge: 1.006

18.06.2012 18:34
#6 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Ich verstehs auch nicht, wie "kurvig" können deine Autobahnen denn schon sein??


Ansonsten geh auf die Rennstrecke oder nimm an einer Rennveranstaltung / Beschleunigungsrennen etc teil.
bei groß dölln glaube ich gibs ne Veranstaltung (ganze Meile Rennen) nur für Fahrzeuge über 300km/h.

http://www.lupo-4motion.blogspot.de/2011...g-distance.html

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

18.06.2012 18:41
#7 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Er sollte mal verraten woher er kommt...

Gruß,

brezelpaul
email-me:info (at) motorshop-gelsenkirchen.de



Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen, aber...Das Sozialverhalten der meisten Mitbürger ähnelt immer mehr einem intensiven Betteln um Schläge!
oder andersrum:
Egal wie tief man die Messlatte des
geistigen Verstandes setzt, es gibt
jeden Tag jemanden der bequem drunter durchlaufen kann!

Gast
Beiträge:

19.06.2012 06:53
#8 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Schonmal danke für die Antworten.
Ich wohne in Hessen.
Zur Strecke: Also schon so gerade wie Möglich halt, das ich einfach erstma Gummi geben kann. In Bayern bin ich ma mit meiner Gs 500 auf der A8 gefahren, da gibts auch so mindestens 5km "Nur gerade aus" Bahn. Aber Lohnt natürlich nich mit som kleinem Moped ;) 190 Kannste überall fahren^^ Und Nach Bayern wollt ich jetzt nich grad fahren (0bwohl sone Kleine Tour natürlich nichts unangenehmes ist ;), müsste doch aber auch sowas ähnliches in Hessen geben, weiss ja auch nicht wieviel km ich benötige um von 0 - .... zu kommen, kurz so "heizen" + Ausrollen. vllt. 3km? MfG Nico

Gast
Beiträge:

19.06.2012 07:10
#9 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

0k hab jetzt ma bei Google Map in meiner Nähe geschaut, Ich glaube der Anfang der A49 bei Zimmersrode bis Fritzlar scheint geeignet.
Werd ich nachher ma testen, wenn das Wetter mitspielt.
Wenn ich nicht Meldung gebe, dann .....
morgen mal Zeitung lesen.

Aber wird schon ;)

NUZ Offline

Forenfetischist


Beiträge: 499

19.06.2012 20:47
#10 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

Hallo,

ist zwar nicht in Deutschland, aber Nardo wäre eine Lösung (wobei ich bei geradaus Vollgas nicht so den Kick kriege, beschleunigen macht da mehr Spass)....

Gast
Beiträge:

20.06.2012 06:35
#11 RE: Moped ausfahren, abgesperrtes Gelände Antworten

0km bin die Strecke gefahren, erstma bisschen lower.
EinfahrRunde 230, aber dann kam Leider der Regen.
Aber da kann man glaub ich ma sein Moped ausfahren^^
Naja Gerade aus, erstma nur um sich an sone Geschwindigkeit zu gewöhnen, hatte letztens 250 drauf, das is schon nich ganz ohne. Dabei auch noch grossartig lenken... Erstma "rantasten"^^

 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz