Moin. Der 64084 sollte IMHO ne e-Nummer haben. Stell doch mal ein Bild von der kompletten Anlage ein, vielleicht ist da nachträglich eine Race-Tüte drangekommen, die haben keine Nummern.
MfG Micha ________________________________________ Schnelle Frauen und schöne Motorräder! ----------------->facebook<----------------- ________________________________________
Also der Krümmer sieht aus wie der 4-2 Serienkrümmer - aber solche DEVIL-Dämpfer kenne ich nicht. Da würde ich den Verkäufer nochmal kontaktieren. Wenn Dich die Eintragung im Schein nicht stört, lass sie drin - vielleicht baust Du ja mal einen DEVIL drunter
MfG Micha ________________________________________ Schnelle Frauen und schöne Motorräder! ----------------->facebook<----------------- ________________________________________
Danke Klar bleiben die Eintragungen drin. Dann bin ich mal gespannt was so ne grün/weiße Rennleitung dazu sagt.... Ist auch verschweißt,kein slip on. Also einfach mal so auf die schnelle wechseln is eh nit drin. 21 Jahre ist se jetzt alt, da soll der Herr Wachtmeister erst mal seine Kenntnisse unter Beweis stellen. werd euch davon berichten
Wenn im Schein der DEVIL mit Nummern eingetragen ist und der Wachtmeister keine Nummern am Pott findet, wirst eher DU was unter Beweis stellen müssen
Ohne eingravierte Nummer gibt das Mecker. Ohne Nummer keine Zulassung und ohne Zulassung Strafe und Punkte.
Halte die Herren in Grün nicht für blöde, erstens bist Du in der Pflicht, ordnungsgemäss geprägte und zugelassene Teile dranzuhaben und zweitens ergibt eine kurze Recherche über Funk, dass die eingetragene Devil eine 4in1 ist.
Hübsch ist die Anlage ja, wenn sie geräuschmässig hinkommt, kannst Du sie ja bei einem willigen TÜVi als Eigenbau per Einzelabnahme tüven lassen. Ist bei Deinem Baujahr zwar nicht problemos, aber machbar ist es.
Die zweite Möglichkeit ist illegal.
--------------------------------------------------- "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"
Zitat von Saarfighter im Beitrag #11Kann man nicht auf dem Baujahr rumreiten?? Da es doch erst ab 1993 EG Betriebserlaubnis gab.
Nein, auch vor 93 gabs eine Kennzeichnungspflicht von Bauteilen, die eine Zulassung benötigen.
Da waren es halt dann KBA-Nummern für ABE-Teile und TPSI-Nummern für Gutachtenabnahmen. Und auch Eigenbauteile müssen zur Identifizierung mit irgendwas gestempelt werden. Deine eingetragene Devil zum Beispiel ist laut Originalgutachten eine Anlage, die damals ohne ABE sondern nur mit Gutachten verkauft wurde.
Aber setz Dich mal mit dem Vorbesitzer in Verbindung, wer die Flachis mit den K&Ns, den Heckrahmen, die Schwinge und den polierten Rahmen eingetragen bekommt, bekommt auch eine Eigenbau-Anlage getüvt, wenn sie vom Krach her tüvbar ist.
--------------------------------------------------- "dass ich paranoid bin heißt nicht, dass ich nicht verfolgt werde…"
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.