ich hab ne frage und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet!
ich habe vor eine gsxr 600 srad, bj.1999, 24 tkm, 2.900€ zu kaufen! ist das soweit in ordnung (preis/leistung)? vom optischen her macht das motorrad einen sehr guten eindruck!
hat jemand erfahrung mit dem motorrad bzw. gutes- schlechtes zu berichten?
Ich habe vor paar Wochen selber eine gsx-r600 srad gekauft die Baujahr 1999 ist allerdings mit 40000 km und in einem Top Zustand Daher denke ich das der Preis Inordnung ist ich bin mit meiner sehr zufrieden
Der persönliche Augenschein, wichtige einfache Überprüfungen und nicht zuletzt das Wichtigste: Die Probefahrt. Läuft die Maschine geradeaus, wie liegt sie in den Kurven, Bremsen usw. Heiliger GIXXUS, ob ein Moppet sauber poliert dasteht, sagt nicht alles aus...
finde den Preis OK, gibt aber auch billigere auf dem Markt. Wichtig bei der SRad ist, den Kettenspanner zu überprüfen, der geht leider bei der SRad erfahrungsgemäß kaputt. Sonst ist die Maschine sehr robust und macht echt Spaß.
ab ca. 2000,- bekommt man gepflegte 750er SRAD Modelle, da ist der Motor und gerade das Fahrwerk viel besser als bei der 600er. damit das ein gutes Angebot wird müsste als erste ziffer eine "1" stehen.
Habe hier noch eine 600/99 SRAD stehen mit 41 Tsd. auf der Uhr. Gepflegtes Frauenmotorrad mit Offener Leistung. Hatte die ein Halbes Jahr bei Mobile drinne und Null Reaktion Ist noch zu Haben.2400 €
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.