Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 955 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2
Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.721

12.08.2015 13:38
#16 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Dürften 2-3cm sein, hatte dann noch die beiden Gabelbeine um einen 1cm weiter durchgesteckt dann war das perfekt. Beim Tieferlegen sollte auch noch der Seitenständer getauscht oder gekürzt werden, sonst steht die Gixxe danach zu aufrecht, und ratz fatz ....
Deshalb haben wir uns damals für das Abpolstern entschieden und außerdem konnte ich binnen einer Minute wieder auf mein Maß zurückrüsten - Das geht beim Tieferlegen auch nicht.

================================================================
Wer bis zum Hals in der Jauche steckt - sollte besser den Kopf nicht hängen lassen :-)

Gast
Beiträge:

12.08.2015 15:28
#17 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Das wäre schon mal was. Und willst du sie abgeben, also die Sitzbank? :)

Nina ( Gast )
Beiträge:

12.08.2015 15:31
#18 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Ach der war von einer 1000er?! Da weiß ich nicht ob das passt? :-/
Ich weiß nur, dass bei der 750er K8 - K10 die gleiche Sitzbank passt...

Weiß das vielleicht sonst jemand hier?

Hongkongpfui Offline

Prediger


Beiträge: 1.721

12.08.2015 16:50
#19 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Wenn die passt verkaufe ich sie - also die Sitzbank für 49 Euro

================================================================
Wer bis zum Hals in der Jauche steckt - sollte besser den Kopf nicht hängen lassen :-)

Nina ( Gast )
Beiträge:

13.08.2015 07:58
#20 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Dann hätte ich Interesse :-D

Ich erkundige mich mal ob die Sitzbank passt...

Aksana ( Gast )
Beiträge:

30.07.2020 18:18
#21 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Es ist nicht immer ganz leicht. Ich bin zum Beispiel schon recht klein. Und da ist die Auswahl nicht wirklich groß. Deswegen muss man etwas kreativer werden.

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.454

30.07.2020 19:33
#22 RE: GSX-R 750 - Tiefer legen oder Sitz abpolstern?! Antworten

Hast du mal auf das Datum des Beitrages geschaut?

Gruß und Grip

Jens aus Henstedt-Ulzburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

Seiten 1 | 2
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz