Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.608 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Vergaser GU 74 C (B)Datum21.05.2007 12:42
    Thema von slider1100 im Forum Suche - offen für alle...

    Suche ne funktionstüchtige Vergaserbatterie für meine 87`er GSXR 1100 am besten einbaufertig

  • GSXR 1100 Bj 1986 GU74 CDatum30.03.2005 17:55
    Foren-Beitrag von slider1100 im Thema GSXR 1100 Bj 1986 GU74 C

    Hallo
    Das mit dem Luffi raus könnte funzen....
    Bei der GU74 die ich zur Zeit auch fahre weiss ich das allerdings nicht mit Sicherheit,doch vor einigen (vielen) Jahren war ich mit ner 1000CBR und auch mit ner ZX9 beide original in Südtirol bzw Italien und auch auf`m Stilfsterjoch und bei denen hatts ganz gut funktioniert...


    Fehlende Leistung wird durch GNADENLOSIGKEIT wett gemacht

  • Alltagatauglichkeit der Kilo Gixxer!!Datum23.10.2004 14:07

    Also...viel tralala für nichts....jeder muss wissen was er will.Nur kenne ich mich mit den regeln in der Schweiz nicht aus ud denke mal das das so ähnlich ist wie es mal bei uns war,2jahre gedrosselt und dan neuen Lappen und offen.
    Ersteinmal solltest du dir überlegen was du brauchst im gegensatz zu dem was du willst,d.h.Verstand gegen Gefühl abwägen.
    Ich hab mit 20 den offenen gemacht(92)mir direkt ne offene cbr1000 geholt was damals schon ein richtiger Hammer war, und war erlichgesagt etwas überfordert...was ich dann auch schmerzlich erfahren hab.Denke einfach mal realistisch über deinen Fahrstil nach,was du willst und tust damit,und suche dir dann das Passende Motorad dazu.Klar kann man sich auch mit nem Mofa zerlegen aber die Wahrscheinlichkeit mit ner Kilo die eigentlich nicht zu einem passt ist um einiges höher.
    Bin mitlerweile schon soziemlich alle Supersportler mal gefahren auch die Kilo und kann nur sagen das die schon ziemlich Übermenschlich ist(wie so einige Bikes heute zu Tage)also wenn du ein ambitionierter Sportler bist,absolut Geil auf Speed und einfach ballern willst was das zeug hält,und auch kannst was deine fahrerischen Talente angeht evtl auch mal auf die Rennstrecke willst ist ne Kilo schon ok,wobei ich die dann aber offen fahren würde.Bei einer Drosselung auf onehin 100 Ps oder um den Drehhalte ich das aber dann für Schwachsinn.da gibt es andere Altenativen auch Günstiger(600 oder 750)
    Wenn du aber eher ein gemütlicher fahrer bist wirst du dich nach einigen Tausend KM sehr wahrscheinlich totärgern weil du dich irgendwie nicht wohlfühlst und auf nem Sporttourer wesentlich gemütlicher und besser aufgehoben wärst.
    Was ich damit auch sagen will ist das ein jedes Motorrad für einen bestimmten Zweck gebaut bzw.bestimmt ist und bei einer Zweckentfremdung dem dazu Bestimmten nicht das Wasser reichen kann.
    Gruss Wolli


    Fehlende Leistung wird durch GNADENLOSIGKEIT wett gemacht

  • 1100er bei ebayDatum23.10.2004 13:37
    Foren-Beitrag von slider1100 im Thema 1100er bei ebay

    Wenn ich mich nicht irre steht das Ding beim Händler,der will ja dann auch seinen Teil ab und evtl gibts ne Garantie drauf....Laut Bild sieht das jedenfalls so aus al ob die in nem Verkaufsraum steht.


    Fehlende Leistung wird durch GNADENLOSIGKEIT wett gemacht

Inhalte des Mitglieds slider1100
Member
Beiträge: 118
Ort: Bergheim
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz