Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.800 Mitglieder
405.151 Beiträge & 49.699 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • bekomme keine BenachrichtigungenDatum12.07.2017 22:03
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Versteh ich nicht, hab nix im Abo und alles wie immer.... beschreib mal

  • Alles Gute BratiDatum06.07.2017 06:42
    Thema von andi1100 im Forum Schwafelforum

    Alles gute aus Hessen, ich hoffe man sieht sich mal wieder

  • Mach's gut stromer 69Datum01.07.2017 16:54
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Hallo Sarah, ich werde kommen.

  • Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Hallo Uwe ( NUZ ) hast PM

  • Mach's gut stromer 69Datum17.06.2017 16:20
    Thema von andi1100 im Forum Schwafelforum

    Ride in Peace

  • Ölfrage mineralisch o. teilsyn.?Datum11.05.2017 10:19
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Hier spricht einer der Ahnung hat

  • Erfahrungen mit YSS Federbein 750wDatum08.05.2017 16:50
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    @ speeddevil : Hast PM

  • T-Shirts, Hoodys Treffen 2017Datum04.05.2017 10:12
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    So, um es mal in ne Spur zu bringen:
    Hier die Bestellliste ( Bitte kopieren und mit der eigenen Bestellung wieder einfügen ) Kontodaten und alles weitere dann per PM. Bitte habt Verständnis, das alles, wie in den letzten Jahren auch, nur per Vorkasse abgewickelt wird.
    In diesem Jahr wird es KEINEN Versand vorher geben, wer nicht zum Treffen kommt und trotzdem bestellt, erhält es NACH dem Treffen.
    Haut rein, es wird erst ab ca 30 Drucken interessant Ende der Bestellung wird am 09.05.2017 sein, und dann bitte ZACK ZACK die Kohle überweisen.
    Es gibt Hoddies, Hoddi-Jacken und T-Shirts in schwatz und in der Qualität von den letzten schwarzen.

    andi1100 1x T-Shirt in XXXL

  • Treffen 2017Datum28.03.2017 14:03
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Heilsteinhaus ----CHECK
    Kühlwagen---------CHECK

  • Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Auch von uns herzliches Beileid, biite schickt mir mal die Kontaktdaten

  • Thema von andi1100 im Forum Schwafelforum

    Der 35-jährige Motorradrennfahrer Anthony Delhalle, fünfmal Langstrecken-Weltmeister auf Suzuki, ist heute nach einem Unfall bei Testfahrten in Nogaro verstorben.
    Anthony Delhalle fuhr zuletzt eine Suzuki GSX-R1000 in der FIM CEV Superbike European Championship und in der Endurance FIM World Championship.
    Die motorsportliche Heimat des Franzosen war zuletzt das Suzuki Endurance Racing Team (SERT) und die Motorrad-Langstrecken-WM (EWC), die er insgesamt fünfmal für sich entschied.
    Nach einem schweren Sturz in Nogaro (Südfrankrech) ist der routinierte Franzose heute seinen schweren Verletzungen erlegen. Delhalle stürzte am Ende der langen Geraden mit mehr als 300 km/h, es gibt dort nicht viel Sturzraum.
    Der tragische Sturz von Delhalle geschah am heutigen Donnerstagvormittag auf dem Circuit Paul Armagnac de Nogaro. Diese Piste war 1982 auch einmal GP-Schauplatz. Der SERT-Pilot wurde noch an der Rennstrecke von den Rettungskräften und Sanitätern medizinisch versorgt, sein Zustand wurde aber sofort als äusserst kritisch betrachtet, sein Herz hörte noch an der Unfallstelle zu schlagen auf; die Wiederbelebungsversuche scheiterten.
    In der Endurance-WM-Szene genoss Anthony Delhalle einen ausgezeichneten Ruf, so bestritt er zum Beispiel den Acht-Stunden-WM-Lauf in Suzuka im Juli 2014 mit den prominenten Partnern Cudlin und Nigon. Delhalle war zweimal Langstrecken-Weltmeister, er wurde in Chartres geboren und wohnte in Le Mans, er bezeichnete Suzuka als seine Lieblingstrecke, seine Hobbys waren Mountainbike und Kino.
    Delhalle nahm 2010 auch an drei Moto2-WM-Rennen teil, das war im ersten Jahr der 600-ccm-Klasse, er fuhr für das BQR-Blusens Team in Katar, Mugello und Silverstone.
    Dehalle hinterlässt seine Frau und zwei Kinder. Der Motorradsport trauert um einen liebenswürdigen, beliebten und bescheidenen Menschen.
    Die Erfolge von Anthony Delhalle
    2016: World Endurance Champion
    2015: World Endurance Champion
    2014: World Endurance Champion
    2013: World Endurance Champion
    2012: World Endurance Champion
    2011: Bol d'Or Sieger mit dem Suzuki Endurance Racing Team
    2010: Endurance World Cup Sieger, Qatar Superbike Champion
    2009: Endurance World Cup Sieger
    2008: Endurance World Cup Sieger
    2007: 24h von Mans und Bol d'Or Sieger in der Superstock-Klasse
    2006: 4. Platz European GSX­R Cup und Bol d'Or ST-Sieger

  • Messe DortmundDatum06.03.2017 15:38
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    So, 4 Tage Messe in Dortmund, ca 300 Flyer für's Treffen 17 unter die Leute gebracht, ne Menge Bekannte getroffen, ne Menge neue Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt. Mal sehn was passiert

  • GiTo wird 50!Datum04.03.2017 04:41
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Alles gute auch von uns :-)

  • Thommy 242 hat Geburtstag Datum22.02.2017 19:07
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Ein Hoch auf Ihn Alles Gute aus Hessen.

  • Alles Gute MiyukiDatum21.02.2017 20:06
    Thema von andi1100 im Forum Schwafelforum

    Alles Gute wünschen wir dir, lass dich Feiern

  • Wieder mal die ReifenfrageDatum04.02.2017 15:04
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Also vom M7RR gab es bisher aus allen Lebenslagen nur positive Feedbacks, auch der Roadtec 01 ist ein Top-Reifen.

  • Messe DortmundDatum01.02.2017 13:08
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Zwei Bikes dürfen sein und Personen glaub ich mehr

  • Messe DortmundDatum31.01.2017 18:54
    Thema von andi1100 im Forum Schwafelforum

    Servus, jemand Lust und Zeit auf der Messe sein Bike auszustellen und das Forum zu vertreten auf der Suzuki-Club-World?

  • Treffen 2017Datum25.01.2017 18:46
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    In diese Liste soll sich bitte jeder selbst eintragen

  • Treffen 2017Datum24.01.2017 15:55
    Foren-Beitrag von andi1100 im Thema

    Alles wie immer.
    Hier der Link für die Doodle-Liste wegen evtl. Helfern:
    http://doodle.com/poll/6izqcdpdwu9kn2kf

Inhalte des Mitglieds andi1100
Prediger
Beiträge: 4394
Ort: Rauschenberg / Hessen
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 50 « Seite 1 2 3 4 5 6 50 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen