Thema von Uncle.Jay im Forum Suche - offen für alle...
Moinsen Ich suche einen L&W Schalldämpfer in Edelstahl der nicht manipuliert ist, sondern original. Oder gammeln die durch? Es scheint eine Anlage der 11er W zu sein, steckt aber auf einem V712 11er ölig von 92. Wer hat was? Danke Jens
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Biete GSX-R 1100 Knicker 1052ccm Zylinder mit Kolben. Hab ich mal zur Überholung eines Motors von einem Händler gekauft, liegt gut eingeölt im Regal. Motor wäre auch noch vorhanden plus weitere Teile.
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Hi,
ich überlege mich evtl von meiner öligen GSXR 750 mit 2003er Bandit 1200 Motor zu trennen.
Das Moped ist EZ 92 aber ein 89er Modell mit Telegabel.
Laufleistung Fahrgestell 48tkm Laufleistung 12er Motor 63tkm
Heck ist von den 91/92er modellen. Moped ist schwarz, lack sehr mäßig, ist halt ein alltagsfortbewegungsmittel mit optischem Diebstahlschutz.
STahlflex vorne Gabelöl 1 Jahr alt Bremsflüssigkeit 1 Jahr alt Kettensatz 1 Jahr alt DID ZVM2 allerbeste Qualität Verbaut ist der 2003er Motor mit passendem Kabelbaum/cdi/vergaser mit Vaterkit 1, priair system ist dichtgemacht Bereifung Pilot Power 120/160 vorne brauchbar hinten in der Mitte fast fertig
Motor ist eingetragen! Mit SR-Racingauspuff.
125PS, eingetragene 98PS wie bei jeder 12er bandit.....
bild ist nicht ganz aktuell, wie gesagt 91/92er heck drauf, passt nich sooo toll undandere aufkleber drauf.
Preistvorstellung 2000eur VB
DAS GEILE: eingetragen ist der motor nur mit Kürzel V720, d.h. jeder Banditmotor von 2001 bis 2006 !!! kann einfach verbaut werden jungfräuliches material gibts noch zu hauf.
Ideale Basis fürn Umbau.
Mängel:
-Lack -Drehzahlmesser geht nicht -Kabelbaum sollte schön gemacht werden
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Moinsen,
mein Keller platzt, Frauchen meckert, wer kennt das nicht?
klicken für groß, Kontakt via PN oder Uncle.Jay ääääääääääät web.de Standort ist Kassel
meines Wissens von 91/92er 11er soweit nicht anders beschrieben
darum jetzt hier:
Kanzel mit Aquarium und scheinwerfer, Scheibe, ein Halter von Knicker? und noch ein Scheinwerfer von Knicker?
Kanzel usw von hinten bzw innen, alles drin, sogar die olle hupe, also plug N play
Heck von 91/92er 11er, eine Haltenase ist abgebrochen, der Rest i.O.
zweimal Verkleidungsseitenteil links unten, gehört geputzt oder lackiert, beide offenbar mal instandgesetzt
obere Seitenteile mit einlaminiertem Gitter von 11er und 1x rote Einmannabdeckung bis 90 und 1x Einmannabdeckung ab 91 in FlipFlop 1x Heckverkleidung FlipFlop bis 90 Mittelteil über Rücklicht
Rücklichtrahmen schwarz ab 91
Hinterradabdeckung und Spritzschutz Umlenkung von 750er Knicker
Kleinkram wie Soziushalteplatten von 89-92, Rasten, Rücklicht einmal 89 und einmal ab 91 usw
noch mehr davon, Funktion scheint meines Erachtens gegeben bei den Lenkungsdämpfern
Kleinkram von Knicker (?) Halteplatten für motor, rasten und platten, brücke, schwingenschleifschutz 750er knicker, siehe bild
750er kurzhuber, teilzerlegt, lack ist sehr gut! Keine Kratzer in den Deckeln! Keine Kühlrippen abgebrochen. Vorbesitzer hat den Kopf gelöst wegen vermeintlichem Motorschaden, dabei hatte nur der kühler nen Riss. 38500km laut Tacho. Kolbenringe fertig, eigtl nächstes Übermaß fällig, Kolben i.O. motor ist komplett, Ventile sind demontiert, alles ordentlic sortiert und verpackt. Kühler ist auch noch da, ohne Leitungen
erstmal nur komplett oder ohne Deckel. Evtl schlacht ich den noch selbst.