Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 4.052 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 14:10
#31 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Prizipiell sind wir auf einer Längenwelle.....und stimme dir da teilweise zu

Aber


In Antwort auf:
beispiel mal die xenon frage,

Ich war mir da nicht sicher, bzw. das was ich da geschrieben habe hatte ichmal vor nem jahr oder sowas gehört....
Also: ich wusste es nicht mehr genau!!! Was spricht da dagegen zu fragen......
Für jem. der es weis, klingt jede frage "dumm".... Frag mich mal: was muss ich beachten, wenn ich fliesen auf holz legen will....... Ich könnte das auch als dumme frage auffassen, mache ich aber nicht. weil: nicht jeder kann alles wissen, oder sich selber zusammen reimen.....

Egal, ich denke wir raufen uns wieder zusammen, es kamen vielleicht ein paar Sachen zuviel zusammen.....

Lassen wir es sacken.


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer


sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.12.2004 14:15
#32 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

In Antwort auf:
wenn ich dann nacher als misantrop (menschenfeind) betittelt werde

Also wer sagt denn sowas...
@ Race:
nun hab ich langsam mitgekriegt, dass du das nicht immer so meinst. Aber damals hat mich dein konsequent sarkastischer und arroganter Ton einfach angekotzt...tut mir leid....

Race ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 14:55
#33 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

In Antwort auf:
konsequent sarkastischer und arroganter Ton

hehehe
da hast du aber ganz falsch gelesen, es gab leute die mir den literatur nobelpreis geben wollten, das war ganz großes kino
Grip und Gruß
Race


---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Jester ( Gast )
Beiträge:

29.12.2004 15:27
#34 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Saso....: Race ist einfach so, wie er ist und so nehme ich ihn auch( Nein Willi, nicht von achtern). Race ist manchmal schwierig, manchmal könnte ich ihn auch erwürgen. Aber es gibt auch Tage, da kann man wiederum gut mit ihm auskommen.


Jester"

S. von Ameln

1. Vorsitzender in sog. Schlüsselposition der Vereinsmaierrei mit 1/9tel Stimmberechtigung des MAM-Nordeifel e.V.

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 15:36
#35 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Naja, ist ja jetzt auch egal, habe dem Race nochmal ne PM geschickt.........und gut iss....
_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer


Sargnagel ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 17:57
#36 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

der race wollt doch ein buch schreiben was ist eigntlich damit???
**************************************************
Am Öl kann's nicht liegen das ich so langsam bin, denn es ist keines drinn!

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

29.12.2004 18:57
#37 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Und mir fällt zu dem ganzen nur ein Spruch ein:

Humor ist, wenn man trotzdem lacht!!!

Es sollte nicht vergessen werden, das wir das hier alle zur Freizeit machen
und den Humor&Spaß nicht verlieren sollten.

In diesem Sinne!!


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

--------------------------------------------------

Race ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 22:36
#38 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@jester
Grip und Gruß
Race


---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Race ( gelöscht )
Beiträge:

29.12.2004 22:36
#39 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

@jester
das kompliment kann ich dir genauso zurück geben
Grip und Gruß
Race


---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können

http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.02.2005 21:14
#40 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Hallo
ich habe nicht alles hier gelesen aber wenn ich ein Problem gehabt habe konnte ich mich immer auf Jester Tom oder brezelpaul verlassen. Ertsmal vielen Dank an ihre Bemühungen, sie haben mir indireckt sehr weiter geholfen ( @ brezelpaul ) wenns auch diesmal nicht geklappt hat, vielen Dank. Ich halte mich mit den Postings zurück weil ich 1. nicht die Erfahrung habe und 2. nicht so viel Müll posten will.

mFg

Andyman

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

07.02.2005 23:27
#41 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

ich fände das ganze eigentlich halb so wild. ein problem ist (seit anfang 2000), das wenn einer sch.... schreibt, sofort alle auch was dazu sagen müssen. würde jeder den kram, der nicht passt ignorieren, würde der thread langsam aber sicher wegrutschen. aber das wird wahrscheinlich nie funktionieren.
so ist es halt, adenauer hats vor 50 jahren schon ähnlich gesagt: lamentieren sie nicht über die menschen, wir haben keine anderen.
und zum thema alteingesessene und junioren: man muss nicht fünfzig sein um eine sachliche diskussion zu führen. und manche habens mit 80 noch nicht gerafft.
ein bißchen verständnis wäre da auch nett. wenn man hier seit jahren postet, und zum 770. mal die frage kommt wo es 30 ps mehr für 10 euro gibt....naja, es langweilt. und wenns langweilt könnte man vielleicht auch die klappe halten. weil es doofe fragen nicht gibt.
mahlzeit.

|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

Race ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 10:44
#42 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

eigentlich wollte ich ja nicht mehr aber hier muss ich noch mal

In Antwort auf:
nd zum 770. mal die frage kommt wo es 30 ps mehr für 10 euro gibt..

da muss ich dir recht geben mike, das nervt, und wenn so nen paar spacken überrall ihren senf drauf drücken macht es die sache auch nur (über)flüssiger...

In Antwort auf:
und wenns langweilt könnte man vielleicht auch die klappe halten. weil es doofe fragen nicht gibt.

mit teil 1 hast dur recht, wenn es einen auf den sack geht,mal einfach mal das maul halten.
aber doofe fragen gibt es, das habe ich bei gsxr.de gelernt.
so vollidioten wie shakall z.b. um nur mal einen zu nennen. die aus vollmaterial dünnblech gedreht haben wollen....

und jetzt mach ich es mal richtig witzig.
solche spacken wie tigercalli und consorten die das niveu des forums ins bodenlose runterziehen.
@mike,
ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen das die ganzen "alten" und "erfahrenen" forumsuser hier wenig bis gar nicht mehr reinschauen?. sven(ficken) sei da mal genannt, oder der selli.
11w94 taucht auch nur zum lesen hier auf. da kann man auch noch gsxr88 nennen, der liest zu 99% auch nur noch
was meinst du eigentlich wie lange dieses forum ohne moderatoren noch lebt? ich denke nicht das es dein ziel ist das das niveu hier absolut gegen null geht.
wenn du mir antworten willst ruf mich an mein lieblingsbaaaaaazi. kann wieder ne woch dauern bis ich hier mal wieder zum lesen vorbei komme
Grip und Gruß
Race


---motorradfahren ist alles, die zeit dazwischen heisst warten---


aus gegebenen anlass weise ich darauf hin das die von mir geschriebenen beiträge durchaus ironisch gemeint sein können
my heaven, your hell
Carpe Cutis
http://www.tuning-bike.de

http://www.westgixxer.de

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2005 11:06
#43 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Bin zwar kein alteingesessener, erst ca. 15 Monate dabei, aber sogar ich mach mich immer mehr rar hier - weil... Naja, die Gründe habe ich ja schon ein paar mal genannt....


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 26.01.05

mike@gsxr.de Offline

Prediger


Beiträge: 1.726

08.02.2005 11:56
#44 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

lieblingsrace,

In Antwort auf:
so vollidioten

In Antwort auf:
solche spacken

und gleichzeitig niveau verlangen kanns ja auch ned sein.....

In Antwort auf:
die aus vollmaterial dünnblech gedreht haben wollen....

na und? lass ihn doch wenns ihm spass macht

In Antwort auf:
ist dir eigentlich noch nicht aufgefallen das die ganzen "alten" und "erfahrenen" forumsuser hier wenig bis gar nicht mehr reinschauen?. sven(ficken) sei da mal genannt, oder der selli.

hatten wir ja auch schon x-mal, dass die begeisterung irgendwann nachlässt. schau mal ins ur-forum, wer da noch übrig ist.

In Antwort auf:
da kann man auch noch gsxr88 nennen

den ich übrigens gestern auf seinen wunsch gelöscht habe. was ich sehr schade finde.

In Antwort auf:
was meinst du eigentlich wie lange dieses forum ohne moderatoren noch lebt?

solange bis es tot ist. moderatoren seh ich ziemlich zwiespältig. die einen antworten auf jeden scheiss, um leben zu simulieren, und die anderen editieren nach gutdünken. und die leute die auch dann noch kühlen kopf bewahren, wenn sie persönlich angegriffen werden sind sehr selten.

In Antwort auf:
ich denke nicht das es dein ziel ist das das niveu hier absolut gegen null geht.

ich stelle ein forum zur verfügung. die qualität hängt von den usern ab, da lässt sich nicht dran rütteln. ich werde aber zunehmend sauer wenn der ton (oder die bilder) unter der gürtellinie liegen. und das werde ich nicht mit ansehen.

In Antwort auf:
kann wieder ne woch dauern bis ich hier mal wieder zum lesen vorbei komme

das glaubst du ja selber nicht


|Wasserkühlung ist unnötiges Gewicht|

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

08.02.2005 13:04
#45 RE:Derzeitige Stimmung Antworten

Ja ja!!


Gruß aus der Nordeifel!

Benny
BigBen
COO MaM-Nordeifel e.V.
Head of Administration&Merchandising

--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Super gut !
smilies »»
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz