Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 4.862 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.01.2006 19:27
#31 RE: Feedback ans Forum Antworten

lustig,lustig

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

LIPTON ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2006 07:27
#32 RE: Feedback ans Forum Antworten

Heh Zoggi...Du springst doch auch darauf an...da brauchste Dich nicht wundern...war doch klar daß hier nur Verrückte sind !
Also hab weiter Spaß mit Deinem Cosima...äh...Deine GSXR
--------------------------------------------
Gerade kommt man nicht durch Kurven
cu
LIPTON

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2006 18:35
#33 RE: Feedback ans Forum Antworten

cosima was??

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

18.01.2006 21:10
#34 RE: Feedback ans Forum Antworten

Hey Zoggi ! Stell doch mal ein Bild von deiner Baby Gixe rein ! Ich hab keine Ahnung wie die aussieht !


89er sind die BESTEN !!!!!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2006 06:31
#35 RE: Feedback ans Forum Antworten
wie sie mal neu ausgesehn hat siehste ja in meim profil bzw unter meim namen in jedem post.Originale sende ich dann zu wenn se wieder zusammengebaut is da sie in einem sehr üblen Zustand war als ich sie gekauft hab und gerade zwecks überhohlung in 8 Kartons verpackt im Keller steht
Infos hier:http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml
Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

19.01.2006 20:03
#36 RE: Feedback ans Forum Antworten


So roundabout 160 Kg.. nicht schlecht..

Möchte ich auf einer wirklich sauengen Gebirgsstrasse nicht plötzlich im Rückspiegel auftauchen sehen..

Da müsste ich auf meiner 1100er dann das "Bitte, oh Herr, schenk mir eine 400 Meter lange Rache-Gerade nach der nächsten Kurve!" Stossgebet loslassen...

Die ZXR 400 von einem Kumpel bin ich mal Probegefahren. Direkt am Cafe von meiner 11er auf seine und eine Runde gedreht. Im ersten Moment dachte ich, ich sitze auf einem frisierten BMX Rad. Irre, was das Gewicht wirklich für einen Unterschied ausmacht.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2006 22:07
#37 RE: Feedback ans Forum Antworten

Na endlich mal was nettes..vielen Dank für die Blumen

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.01.2006 10:30
#38 RE: Feedback ans Forum Antworten

@DER Christian: Ja, stimmt. Ist bei meinem Kollegen mit seiner RS250 und meiner SRAD genauso. Den Kurvenspeed gehe ich gar nicht erst mit. Und wenn wir mal tauschen, denke ich ich bewege ein Fahrrad.

@zoggi: Wie gross bist du? Zwar ne doofe Frage, aber ich mit meinen 1,84 passe perfekt auf die SRAD, die RS250 ist okay ABER hab vom Knieschluss absolut nicht auf die CBR 400 RR von meiner Chefin gepasst. Und die sollte ja ähnlich deiner sein.......

PS: So ne 400er R würde mich ja auch noch reizen, so fürs Bergische Land hier, als RS250-Killer
gruß gremlino






Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

20.01.2006 10:45
#39 RE: Feedback ans Forum Antworten

@Gremlino
Vergiss es. Habe ja mal RGV gefahren und wir hatten bis kurz vor Weihnachten
noch eine CBR400RR. (Verkauft nach Dortmund).
Ist ein Himmelgroßer unterschied zwischen einer 4T und einer 2T Maschine.
Meine RGV hat Rund 60 PS gedrückt (org. 56 PS) bei ca. 150 Kg.
Die CBR hatte 52 PS am Hinterrad (60 PS laut Zulassung) bei ca. 200 Kg.
Die RGV war viel Handlicher in Mittelschnellen Kurven.
In Sachen Höchstgeschwindigkeit waren beide in etwa gleich.
Info: 2Takter sind „Keine“ Drehorgeln!!!
Die RGV machte bei 11.700 dicht.
Die CBR ging locker bis 14.000.
Mein Cousin fuhr vor gut 10 Jahren eine GSXR250RR.
Da fing das nutzbare Drehzahlband bei 12.000 an und der Rote Bereich bei 16.500.
Die Kiste hatte 42 PS

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Hunter Offline

König Rollo


Beiträge: 7.494

20.01.2006 19:43
#40 RE: Feedback ans Forum Antworten

Hey Zoggi !
Warum bedankst du dich für die Blumen Christian hat doch geschrieben das du ein frisiertes BMX Rad fährst !


89er sind die BESTEN !!!!!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2006 22:47
#41 RE: Feedback ans Forum Antworten

@Hunter ,BMX is doch geil damit ham wir damals alle angefangen!!
@gremlino Bin 1,78 und kann ganz bequem fahrn,bin allerdings auch nur so kleine gewöhnt,muss so sein das mir nach 1 Std.Fahrt die Handgelenke wehtun und ich mal kurz absteigen muss um mich zu strecken.Das is auch voll O.K.so!
Ne 250er 2t bin ich noch nich gefahrn ,die RD 350 schneidet im Vergleich schlechter ab ,von der Beschl.+vom Fahrwek sowieso!Meine nsr400 war in etwa ähnlich wie meine gixxe.mit 4-5000 anfahren und ab 7500 geht was und ab 8500 Tritt in Arsch ,bei der nsr wars glaub bis 12000ca(is schon ne weile her),und bei der gixxe bis 15000.Werd aber bei Gelegenheit mal ne RGV probefahn,rein aus Neugierde und weil mir die auch schon immer gefallen hat.

Gsxr400rr SP2 BJ1991
Baby gixxe forever!:-)
http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

21.01.2006 00:33
#42 RE: Feedback ans Forum Antworten

Noch zur Info:
Vor ein paar Jahren gab es den Speer Cup.
Da fuhren 250er 2T und 400er 4T gemischt Rennen.
Wenn man eine 400er 4T wirklich schnell fahren will,
Honda RVF 400 RR. Mit V4 Motor


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

21.01.2006 11:41
#43 RE: Feedback ans Forum Antworten

Aber Honda ist wieder sooo klein Plan B als Killer wäre noch ne Supermoto
gruß gremlino






Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

21.01.2006 12:15
#44 RE: Feedback ans Forum Antworten

In Antwort auf:
Plan B als Killer wäre noch ne Supermoto

Auf Alpenpässen auf jeden Fall die Richtige Wahl.


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

21.01.2006 14:15
#45 RE: Feedback ans Forum Antworten


Ja. Leider....

Aber wartet nur. Die nächste Gerade kommt bestimmt.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit!!
God rides a Harley. The Devil rides GSX-R!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz