Heh Zoggi...Du springst doch auch darauf an...da brauchste Dich nicht wundern...war doch klar daß hier nur Verrückte sind ! Also hab weiter Spaß mit Deinem Cosima...äh...Deine GSXR -------------------------------------------- Gerade kommt man nicht durch Kurven cu LIPTON
wie sie mal neu ausgesehn hat siehste ja in meim profil bzw unter meim namen in jedem post.Originale sende ich dann zu wenn se wieder zusammengebaut is da sie in einem sehr üblen Zustand war als ich sie gekauft hab und gerade zwecks überhohlung in 8 Kartons verpackt im Keller steht Infos hier:http://www.suzukicycles.org/GSX-R-series/GSX-R400.shtml Gsxr400rr SP2 BJ1991 Baby gixxe forever!:-)
Möchte ich auf einer wirklich sauengen Gebirgsstrasse nicht plötzlich im Rückspiegel auftauchen sehen..
Da müsste ich auf meiner 1100er dann das "Bitte, oh Herr, schenk mir eine 400 Meter lange Rache-Gerade nach der nächsten Kurve!" Stossgebet loslassen...
Die ZXR 400 von einem Kumpel bin ich mal Probegefahren. Direkt am Cafe von meiner 11er auf seine und eine Runde gedreht. Im ersten Moment dachte ich, ich sitze auf einem frisierten BMX Rad. Irre, was das Gewicht wirklich für einen Unterschied ausmacht.
@DER Christian: Ja, stimmt. Ist bei meinem Kollegen mit seiner RS250 und meiner SRAD genauso. Den Kurvenspeed gehe ich gar nicht erst mit. Und wenn wir mal tauschen, denke ich ich bewege ein Fahrrad.
@zoggi: Wie gross bist du? Zwar ne doofe Frage, aber ich mit meinen 1,84 passe perfekt auf die SRAD, die RS250 ist okay ABER hab vom Knieschluss absolut nicht auf die CBR 400 RR von meiner Chefin gepasst. Und die sollte ja ähnlich deiner sein.......
PS: So ne 400er R würde mich ja auch noch reizen, so fürs Bergische Land hier, als RS250-Killer gruß gremlino
@Gremlino Vergiss es. Habe ja mal RGV gefahren und wir hatten bis kurz vor Weihnachten noch eine CBR400RR. (Verkauft nach Dortmund). Ist ein Himmelgroßer unterschied zwischen einer 4T und einer 2T Maschine. Meine RGV hat Rund 60 PS gedrückt (org. 56 PS) bei ca. 150 Kg. Die CBR hatte 52 PS am Hinterrad (60 PS laut Zulassung) bei ca. 200 Kg. Die RGV war viel Handlicher in Mittelschnellen Kurven. In Sachen Höchstgeschwindigkeit waren beide in etwa gleich. Info: 2Takter sind „Keine“ Drehorgeln!!! Die RGV machte bei 11.700 dicht. Die CBR ging locker bis 14.000. Mein Cousin fuhr vor gut 10 Jahren eine GSXR250RR. Da fing das nutzbare Drehzahlband bei 12.000 an und der Rote Bereich bei 16.500. Die Kiste hatte 42 PS
Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !
@Hunter ,BMX is doch geil damit ham wir damals alle angefangen!! @gremlino Bin 1,78 und kann ganz bequem fahrn,bin allerdings auch nur so kleine gewöhnt,muss so sein das mir nach 1 Std.Fahrt die Handgelenke wehtun und ich mal kurz absteigen muss um mich zu strecken.Das is auch voll O.K.so! Ne 250er 2t bin ich noch nich gefahrn ,die RD 350 schneidet im Vergleich schlechter ab ,von der Beschl.+vom Fahrwek sowieso!Meine nsr400 war in etwa ähnlich wie meine gixxe.mit 4-5000 anfahren und ab 7500 geht was und ab 8500 Tritt in Arsch ,bei der nsr wars glaub bis 12000ca(is schon ne weile her),und bei der gixxe bis 15000.Werd aber bei Gelegenheit mal ne RGV probefahn,rein aus Neugierde und weil mir die auch schon immer gefallen hat.
Noch zur Info: Vor ein paar Jahren gab es den Speer Cup. Da fuhren 250er 2T und 400er 4T gemischt Rennen. Wenn man eine 400er 4T wirklich schnell fahren will, Honda RVF 400 RR. Mit V4 Motor
Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !