Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
 Gästeforum
GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

25.06.2007 21:50
??????????????????????????? Antworten

darf ich hier einen schaltplan in forum setzten oder ist es verboten

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

25.06.2007 23:07
#2 RE: ??????????????????????????? Antworten

mach doch mal und guck ob sich wer aufregt!
wenn ja, wird es wohl immer noch mehr Leute geben, die sich dann über ihn aufregen

Schaltplan wovon eig.!?

RIGHT HAND FANATIC


http://daniel.hat-gar-keine-homepage.de (Danke Ratze!!!, jetzt hab ich auch (k)eine!!

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

25.06.2007 23:07
#3 RE: ??????????????????????????? Antworten

Also erstmal möchte ich es nicht versäumen dich zu deinem vorzüglichen Betreff zu beglückwünschen!

BTT: Kommt halt drauf an ob du den selber zamgeschmiert hast oder aus nem Buch kopierst/einscannst. Beim "Selbstgemalten" sollte es kein Problem sein, bei letzterem isses halt mal wieder so a Copyright-Shice...

Hau di nei!

Profitasse

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

26.06.2007 03:12
#4 RE: ??????????????????????????? Antworten


GSXR SRAD ( gelöscht )
Beiträge:

26.06.2007 05:07
#5 RE: ??????????????????????????? Antworten

hat mich mal interessiert ob man das darf
ich sag mal einen orginalen aus dem buch wäre es dann

Profitasse Offline

User

Beiträge: 79

26.06.2007 19:36
#6 RE: ??????????????????????????? Antworten
Naja, wie schon erwähnt, is halt Eigentum von demjenigen der des Buch verlegt oder geschrieben hat. Wenn der des mitbekommt kanns sein dass er
a)sich sagt: "Was soll's, sind Kollegen
b)dich anschreibt und sagt "Mach den Plan mal raus, Cheffe, is meins", oder
c)der gleich Mr. Rechtsverdreher mobilisiert, der ne Abmahnung rausfeuert

Und da c den Mods bestimmt nicht gefällt (wem gefällt schon ne Abmahnung außer dem Anwalt der Kohle dafür kassiert ) werden se des Risiko höchstwahrscheinlich nicht eingehen und den Plan killen. Andersherum hast du dann auch keinen Ärger mit Mr. Anwalt.
Pedi1 Offline

Prediger


Beiträge: 5.009

26.06.2007 19:46
#7 RE: ??????????????????????????? Antworten
DANXX Offline

Member


Beiträge: 185

26.06.2007 19:59
#8 RE: ??????????????????????????? Antworten

Also, wenn es aus einem Buch ist, und diese Kopie nicht zu gewerblichen ö.ä zwecken genutzt wird, dürfte es doch mit einer ausdrücklichen Quellenangabe kein Problem darstellen denke ich. Will mich aber au net zu weit aus dem Fenster lehnen.

Wenns aber für dich wichtig ist, kannst du ja auch einfach dem Verlag ne mail schicken, denen deine situation schildern und dir die Erlaubnis bzw Freigabe holen.

DAN

wer früher stirbt ist länger tod! aber nur, wenn er später bremst, um länger schnell zu sein!

Ratze Offline

Ruhrpottkanacke


Beiträge: 8.756

26.06.2007 20:43
#9 RE: ??????????????????????????? Antworten

In Antwort auf:
und diese Kopie nicht zu gewerblichen ö.ä zwecken genutzt wird


wie möchtest du die gewerbliche nutzung verhindern?

wenns im forum sichtbar ist, ist es öffentlich, und von jedem nutzbar!

auch wenn ich mir feinde mache, ich schmeisse weiterhin alles raus was nach uhrheberrechtsverletzung auch nur riecht!
auch ohne es vorher per PM anzukündigen



Grip und Gruß
Ratze ( LLB Member - Wir sind Die, mit denen Du als Kind nie spielen durftest )




Ein Friedlicher ist einer, der sich totschießen läßt, um zu beweisen, daß der andere ein Aggressor gewesen ist.


 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz