Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.275 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
LDG ( Gast )
Beiträge:

11.06.2008 22:18
#16 RE: bremse zu heiß? Antworten

ich geb mir mühe mich dort nicht hinzulegen.hey sasonic,vielleicht sieht man sich ja mal.ich bin der mit der schwarz-blauen k7 und dem L-kennzeichen.

Scusi Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

12.06.2008 23:05
#17 RE: bremse zu heiß? Antworten

tach auch, ich bin der meinung, das die gixxer eh nicht das richtige bike für die strecke ist. das ist doch alles zu langsam und zu eng für die karre. ne supermoto fährt da eben ma noch außen an dir vorbei. schöner ist da blankenburg richtung hasselfelde und dann nach ilfeld. bächtig möse

Gast
Beiträge:

13.06.2008 19:00
#18 RE: bremse zu heiß? Antworten

Zitat von Scusi
tach auch, ich bin der meinung, das die gixxer eh nicht das richtige bike für die strecke ist. das ist doch alles zu langsam und zu eng für die karre. ne supermoto fährt da eben ma noch außen an dir vorbei. schöner ist da blankenburg richtung hasselfelde und dann nach ilfeld. bächtig möse
mahlzeit!echt?guck ich mir dann gleich mal auf der karte an.ja ne SuMo is am kyff bestimmt sahne aber is für mich dort echt hammer!ich bring am kyff eigentl nur meine reifen wieder in form,bei uns hier is viel flach gerade.

LDG ( Gast )
Beiträge:

13.06.2008 20:43
#19 RE: bremse zu heiß? Antworten

oh,da hab ich wohl vorhin mein kürzel vergessen.hey Scusi,hab mir die strecke mal angeschaut.aber bis in harz is mir dann doch bissel weit,hab bis zum kyffhäuser schon 110km "anreise"!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

14.06.2008 09:30
#20 RE: bremse zu heiß? Antworten

also wir sind von Leipzig aus auch immer in Harz gefahren - das muss man schonmal in Kauf nehmen wenn man irgendwo schon Kurven fahren will. Jetzt ists für mich etwas kürzer

LDG ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 22:08
#21 RE: bremse zu heiß? Antworten

naja ich hab mir auch im erzgebirge ne schöne runde gebastelt,da komm ich auf knapp 400km wenn ich wieder in leipzig bin.hab heut übrigends das quietschen der vorderbremse beseitigt.bremsenreiniger is ne klasse erfindung. wo wohnst denn da jetzt wenn ich fragen darf?

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

14.06.2008 22:24
#22 RE: bremse zu heiß? Antworten

Braunschweig ... 45km Autobahn...schön langsam mit 120km/h reifenschonend nach Goslar und schon is man im (Ober)Harz

LDG ( Gast )
Beiträge:

14.06.2008 22:38
#23 RE: bremse zu heiß? Antworten

du glücklicher!naja ich steh eigentlich mehr auf gerade aus bolzen,so sieht mein hinterreifen auch aus.und da ich ja erst seit märz08 motorrad fahre sind die langsamen kurven am kyf wie geschaffen für mich.

Olaschir Offline

Prediger


Beiträge: 2.062

18.06.2008 12:08
#24 RE: bremse zu heiß? Antworten

In Antwort auf:
45km Autobahn...schön langsam mit 120km/h

selbst schuld.

In Antwort auf:
da ich ja erst seit märz08 motorrad fahre

Dann lern erstmal und mach sachte.
und am kyf lernen - laß dich nicht von anderen anstecken und überreizen.
sonst gibts schnell einen strich mehr, der am blech endet.

.
Olaschir
3 viertel von 4 - das reicht mir - eigentlich...
(H)äufig(O)hne(N)ennenswerte(D)efekte(A)ngekommen.
CBR900 SC44 : _______|_______GSXR750 K1:
Autoteile bei: http://www.fahrzeugteile-geiz.de

pbba10 ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 13:24
#25 RE: bremse zu heiß? Antworten

Hallo LDG,

zu Deinem Quietschen:
Das Quietschen entsteht in den seltensten Fällen zwischen Belag und Scheibe.
Abhilfe: RÜCKSEITE der Bremsklötze mit Kupferpaste einschmieren und denn is Ruhe.
Da sitzen zwar auch oft diese Anti-Quietsch-Bleche, aber die helfen nur im "Normalbetrieb".

LDG ( Gast )
Beiträge:

18.06.2008 23:25
#26 RE: bremse zu heiß? Antworten

mahlzeit!also das quietschen ist weg.bremsenreiniger is schon ne feine erfindung.hab die scheiben mal richtig sauber gemacht und jetzt ist ruhe. nee ich laß mich am kyff nicht locken,ich fahr so wie ich kann.aber die stiefel schleifen schon.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

19.06.2008 07:23
#27 RE: bremse zu heiß? Antworten

In Antwort auf:
nee ich laß mich am kyff nicht locken,ich fahr so wie ich kann.aber die stiefel schleifen schon

dann nimm mal die Füße ordentlich auf die Fußraste..

Berni R Offline

Member

Beiträge: 198

22.06.2008 01:58
#28 RE: bremse zu heiß? Antworten

Kyffhäuser kann ich nur mit Vorsicht beantworten , sind zu viele möchte "" Rossi "" unterwegs , sind mir doch tatsächlich in einer Kurve 2 Moppeds in meiner Fahrbahn entgegen gekommen , hatte volles Glück das ich am Leben blieb , kann also niemand empfehlen dort hin zu fahren , außer man ist lebensmüde , den kamikaze Fahrern erkennt man an den Nummernschildern .

BERNI



sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

22.06.2008 10:03
#29 RE: bremse zu heiß? Antworten

auch richtig - wenns zu viele werden muss man einfach wieder wegfahren - oder wenn die Polizei anfängt zu kontrollieren sowieso

Scusi Offline

Anfänger :-)

Beiträge: 3

24.06.2008 00:56
#30 RE: bremse zu heiß? Antworten

Die Stiefel sollten mit den vorderen 5cm auf der Raste stehen. nur zum schalten und bremsen mal weiter nach vorn. aber die Hinterradbremse ist eh fürn Arsch

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz