Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.280 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3
Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

24.06.2008 09:25
#31 RE: bremse zu heiß? Antworten

In Antwort auf:
Die Stiefel sollten mit den vorderen 5cm auf der Raste stehen. nur zum schalten und bremsen mal weiter nach vorn. aber die Hinterradbremse ist eh fürn Arsch


??????Viel zu lernen du hast junger Paddawahn

Bello Offline

Prediger


Beiträge: 2.428

24.06.2008 12:55
#32 RE: bremse zu heiß? Antworten
In Antwort auf:
aber die Hinterradbremse ist eh fürn Arsch

So pauschal würd ich das net sehen. Geb ich zu ich nutz auch die meiste Zeit nur die Vorderradbremse aber wenn Du ne richtige Vollbremsung machen mußt, dann wirst du Deine Hinterradbremse richtig zu schätzen lernen. Außerdem ich weiß net ohne Hinterradbremse Wheelies?? Gefährlich!!

Wir sind harte Jungs, wir kaufen den Honig nicht im Supermarkt, sondern schlecken gleich die Bienen ab.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

24.06.2008 12:57
#33 RE: bremse zu heiß? Antworten

In Antwort auf:
wenn Du ne richtige Vollbremsung machen mußt, dann wirst du Deine Hinterradbremse richtig zu schätzen lernen.

hmm..naja...
In Antwort auf:
Außerdem ich weiß net ohne Hinterradbremse Wheelies?? Gefährlich!!

nochmal hmmm..naja..

Gast
Beiträge:

24.06.2008 13:00
#34 RE: bremse zu heiß? Antworten

Des is ja mei Problem, ich kann´s ja net

LDG Offline

User

Beiträge: 13

28.06.2008 20:52
#35 RE: bremse zu heiß? Antworten

Zitat von sasonic
auch richtig - wenns zu viele werden muss man einfach wieder wegfahren - oder wenn die Polizei anfängt zu kontrollieren sowieso
gerade dann wenn die rennleitung kommt fahr ich am liebsten hoch und runter,dann fährt kaum einer.an meinem bike is alles original!! naja außer der kzh...

*****Hauptsache es geht vorwärts,die richtung ist mir egal!*****

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz