Bei der K2 ist 1. warmlaufregelung elektronisch geregelt 2. bessere Gabelbeschichtung 3. Auspuff aus Titan 4. Vorderachse mit Innensechskannt 5. Tacho auf 299 begrenzt. viele K1en zeigen auch Geschwindigkeiten 300+ an
Lieber Vaddi,Geld is nich alles,also ran an die 1,99%
Meine 88er war bei 26000 plattwar aber trotzdem die geilste
der Unterschied von meiner(war dat nu ne K2?) und der K4 vom Kumpel war schon deutlich,ansprechverhalten,durzug!!! Die 5er is nochmal leckerer,die 8er durfte ich noch nicht
Um den 1052er zu reanemieren mußt du mit horrenden Kosten rechnen wenn du das vernünftig durchziehst. Muß oder sollte ja alles geplant werden und der Kopf gleich mit renoviert werden. Da kommst du billiger wenn du nen guten gebrauchten reinnagelst. Das einzige wo das meiner Meinung Sinn macht den wiederzuerwecken ist,wenn du das ganze Geraffel bei LKM abgibst um nen schönen getunten Motor zu haben.Denn die zerlegen das Ding soundso und machen alles neu. Kost ne Stange Asche ,aber das lohnt sich ja auch und man hat nicht nur Mehrleistung sondern einen Standfesten Motor.
Ich will mich ja jederzeit auf den Motor verlassen können und nicht auf der Reise beten müssen daß er auch durchhält
In Antwort auf:Um den 1052er zu reanemieren mußt du mit horrenden Kosten rechnen wenn du das vernünftig durchziehst.
da kann der bratarsch völlig recht haben,kommt halt drauf an,wieviel kilometer der runter hat und vor allem,wie wurde er gefahren und gelagert...ich musste letztens meinen reserve-motor reinhängen,das ist auch ein 1052er mit rund 100.000 runter,stand über 10 jahre im keller,allerdings bestens konserviert...der läuft immer noch so,wie er soll am besten mal alles vermessen und dann entscheiden.
ein anderen zylinder mit guten kolben hab ich auch noch. der jetzige würde das honen nicht überstehen und bräuchte dann übermaß
es geht mir also eher um ne einschätzung wie kritisch die kurbelwelle in augenschein genommen werden muss.
aber demnach kann ich ja zusammenbauen und ausprobieren und wenner nicht hält, pech. ne kurbelwelle und nen getriebe wäre auch noch da aus meinem ich-bau-mir-glastisch-projekt
______________________________________________________________ Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
In Antwort auf:es geht mir also eher um ne einschätzung wie kritisch die kurbelwelle in augenschein genommen werden muss.
ich weiss ja nicht,wies bei den anderen ausschaut;mir persönlich ist noch kein öliger mit eingelaufenen KW-lagern und -lagerstellen untergekommen,auch im bekanntenkreis nicht,egal,ob 1052er oder 1127er. sogar der abgefucke 1052er der in meiner drin war,als ich sie gekauft hab war an den KW-lagern wie neu...obwohl der rest vom innenleben eigentlich nur noch gut fürn schrott war.
WE fällt aus bei mir, hab hier ne Veranstaltung in der schule und bin da arbeitsmäßig eingespannt
aber keine sorge, getrunken wird auch reichlich
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