Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 12.074 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

28.06.2008 10:54
#31 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten


@bratarsch: sauber!

ich hab hier noch nen teilzerlegten 1052er und überlege den zu reanimieren über kurz oder lang, deswegen frag ich.

jens

kilokalle ( Gast )
Beiträge:

28.06.2008 16:57
#32 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

Bei der K2 ist 1. warmlaufregelung elektronisch geregelt 2. bessere Gabelbeschichtung 3. Auspuff aus Titan 4. Vorderachse mit Innensechskannt 5. Tacho auf 299 begrenzt. viele K1en zeigen auch Geschwindigkeiten 300+ an

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

28.06.2008 17:19
#33 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

Lieber Vaddi,Geld is nich alles,also ran an die 1,99%

Meine 88er war bei 26000 plattwar aber trotzdem die geilste

der Unterschied von meiner(war dat nu ne K2?) und der K4 vom Kumpel war schon deutlich,ansprechverhalten,durzug!!!
Die 5er is nochmal leckerer,die 8er durfte ich noch nicht

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

28.06.2008 17:21
#34 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

1052 ist 88er oder?,den würd ich nicht......!

bau zusammen und dann ebay

Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

28.06.2008 19:48
#35 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

@Uncle.Jay

Um den 1052er zu reanemieren mußt du mit horrenden Kosten rechnen wenn du das vernünftig durchziehst.
Muß oder sollte ja alles geplant werden und der Kopf gleich mit renoviert werden.
Da kommst du billiger wenn du nen guten gebrauchten reinnagelst.
Das einzige wo das meiner Meinung Sinn macht den wiederzuerwecken ist,wenn du das ganze Geraffel bei
LKM abgibst um nen schönen getunten Motor zu haben.Denn die zerlegen das Ding soundso und machen alles neu.
Kost ne Stange Asche ,aber das lohnt sich ja auch und man hat nicht nur Mehrleistung sondern einen Standfesten Motor.

Ich will mich ja jederzeit auf den Motor verlassen können und nicht auf der Reise beten müssen daß er auch durchhält

frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

29.06.2008 15:47
#36 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

hi

In Antwort auf:
Um den 1052er zu reanemieren mußt du mit horrenden Kosten rechnen wenn du das vernünftig durchziehst.


da kann der bratarsch völlig recht haben,kommt halt drauf an,wieviel kilometer der runter hat und vor allem,wie wurde er gefahren und gelagert...ich musste letztens meinen reserve-motor reinhängen,das ist auch ein 1052er mit rund 100.000 runter,stand über 10 jahre im keller,allerdings bestens konserviert...der läuft immer noch so,wie er soll
am besten mal alles vermessen und dann entscheiden.


GSXRKlaus Offline

User

Beiträge: 32

01.07.2008 07:14
#37 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

In Antwort auf:
Sehen beide lecker aus !!

Ist der BOS Auspuff klangtechnisch ok ? Es soll nur keine Krawalltüte sein .

Gruss
Matthias


Der Bos klingt auch mit DB-Eater super,ähnlich wie mein BSM Titan.
Ohne DB-Eater klingt sogar schlechter !

LG Klaus


http://kilogixxer.ki.funpic.de

Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

01.07.2008 10:49
#38 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten


es geht mehr um zusammenbauen, ventile neu einschleifen, andere nocken rein, schlepphebel hab ich noch gute.

es ist nur der kopf unten und die zylinder runter

Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

01.07.2008 11:25
#39 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten


ein anderen zylinder mit guten kolben hab ich auch noch. der jetzige würde das honen nicht überstehen und bräuchte dann übermaß


es geht mir also eher um ne einschätzung wie kritisch die kurbelwelle in augenschein genommen werden muss.

aber demnach kann ich ja zusammenbauen und ausprobieren und wenner nicht hält, pech.
ne kurbelwelle und nen getriebe wäre auch noch da aus meinem ich-bau-mir-glastisch-projekt

______________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


frosch Offline

Prediger


Beiträge: 3.001

01.07.2008 18:45
#40 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten
In Antwort auf:
es geht mir also eher um ne einschätzung wie kritisch die kurbelwelle in augenschein genommen werden muss.

ich weiss ja nicht,wies bei den anderen ausschaut;mir persönlich ist noch kein öliger mit eingelaufenen KW-lagern und -lagerstellen untergekommen,auch im bekanntenkreis nicht,egal,ob 1052er oder 1127er.
sogar der abgefucke 1052er der in meiner drin war,als ich sie gekauft hab war an den KW-lagern wie neu...obwohl der rest vom innenleben eigentlich nur noch gut fürn schrott war.

nairolF Offline

Member

Beiträge: 173

02.07.2008 00:56
#41 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten
sag mal Onkel....
läuft das jetzt unter "Jugend forscht", oder "Schrott mal flott"?

Erklärs mir einfach am WE bei einem Bier

Edith: du bist nicht allein mit dem Jogurtbecher und nein, ich werde nicht mit dir burnen

Gruss, Florian

Uncle.Jay Offline

Schwafelhannes


Beiträge: 230

02.07.2008 16:06
#42 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten


halbe halbe....

WE fällt aus bei mir, hab hier ne Veranstaltung in der schule und bin da arbeitsmäßig eingespannt

aber keine sorge, getrunken wird auch reichlich

______________________________________________________________
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
Die andere summt die Melodie von Tetris...


Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

02.07.2008 22:21
#43 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

In Antwort auf:
Veranstaltung in der schule ----- aber keine sorge, getrunken wird auch reichlich


Ich habs doch gewusst ,daß ich in der falschen Schule war

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

03.07.2008 08:04
#44 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

In Antwort auf:
Ich habs doch gewusst ,daß ich in der falschen Schule war


Stimmt, Bäume saufen nicht..........

DEFEAT YOUR MISTAKES - Wer heute den Kopf in den Sand steckt knirscht morgen mit den Zähnen !


Bratarsch Offline

Prediger


Beiträge: 2.668

04.07.2008 00:52
#45 RE: 1000´er GSXR K1 oder K2 Antworten

In Antwort auf:
Stimmt, Bäume saufen nicht...


Biologie Note 6---setzen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz