Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 34.597 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gast
Beiträge:

07.06.2005 12:58
#31 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hallo
Ich war heute auf dem Prüfstand mit meiner Yoshi K5
10,5 Ps fehlen mit dem DB Killer
Setz mal ein Bild rein vom Diagramm Ciao

Gast
Beiträge:

07.06.2005 13:06
#32 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Tabata ( Gast )
Beiträge:

07.06.2005 20:11
#33 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hi Ihrs!

Will auch ne K5 aber hab noch meine Bedenken wegen Langstreckentauglichkeit. Was ist Euer Eindruck?Bin sie schon mal beim Händler gefahren, echt geildas Teil aber leider sagt die kurze Zeit mir nicht ob man mich nach 300km an einem Stück mit nem Kran runter heben muß, bin nämlich schon was älter, grins.
Der orignal Auspuff mag ja hässlich sein aber finde er hat nen bärensound, werde ihn also wenn dran lassen.

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

10.06.2005 21:14
#34 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hallo Tabata
bin auch nicht mehr der jüngste
300 hab ich schon mal mit einer Red Bull Pause abgespult,bis auf leichte Rückenschmerzen und einschlafende Hände ging alles glatt
ich finde die K5 nicht so anstrengend wie meine damalige K3

Mit den fehlenden 10PS durch den DB Killer find ich aber merkwürdig
meine hat mit Leo Vince 155,3 am Hinterrad,ich gehe mal davon aus das bei Dir an der Kupplung gemessen wurde

Gruss Lars

Tabata ( Gast )
Beiträge:

10.06.2005 22:22
#35 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hi Lars!
Bin gestern nochmal gefahren, wollte gar nicht mehr runter. Hatte nur etwas Nackensteife, Rücken, Hände und Schultern waren ok, oh staun! Aber 1mal ne längere Probefahrt sagt ja noch nicht viel aus.Wobei ich gleich noch mal ne Frage habe Wieviel Km habt Ihr eure 1000er(auch die älteren Modelle) denn im Schnitt?Halten die so 15.000km im Jahr aus, oder würdert Ihr sagen das ist schon das max an Gesamtlaufzeit? Ich weiß, doofe Frage habe aber noch nie ne Suzi gehabt und weiß daher wenig über die Langlebigkeit.
Spaßfaktor 1+++
Gruß Tabata

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

10.06.2005 22:58
#36 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hi Tabata
ich hatte schon sechs Suzis,viele Kopfschmerzen hat mir damals eigentlich nur die 88er 1100er bereitet
die hatte aber auch schon um die 50000 auf der Uhr (für mich das schönste Mopped)
Ölverbrauch,Getriebe+Motorschaden.Die Vergaser hab ich auch nie richtig hinbekommen
was auch genervt hat war das alle 6000 die Ventile eingestellt werden mussten
hab dann einen 1200er Bandit Motor einngebaut,ich glaub der läuft Heute noch
Dann hatte ich eine 92er 1100er,da hat die Kupplung nie richtig getrennt
1400er Intruder und DR Big brauch ich hier wohl nicht erwänen
Die K3 hatte ich 20000 und hatte nicht ein Problem(ausser ein Lenkergewicht verloren)
Suzuki hat in Sachen Qualität wie ich finde enorm zugelegt
Weiterhin hatte ich noch ZX12R CBR900RR ZX9R RSV1000(nur Ärger)FZR1000 GPZ600R XJ900+RD350(Motor fest bei 180)
das Beste was ich bis jetzt gefahren hab ist die K5 dann die K3 und die CBR
Wenn Du sie immer sorgfältig warm fährst und die Interwalle einhälst behaupete ich mal das sie 100000 locker schafft

Gruss Lars

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

10.06.2005 23:52
#37 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

mach mal den serientopf drauf und geh wieder zum prüfstand, würde mich echt mal interessieren ob es am auspuff liegt. dich nicht?

gixxer ( Gast )
Beiträge:

11.06.2005 11:49
#38 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

also ich hatte auch den vergleich zwischen original und der yoshimuratröte und muss sagen hackt das hässliche originalteil ab! den silencer aus dem yoshi raus und die abgassteuerklappe ausser betrieb! das ding reisst wie die hölle und zwar OHNE einstellen! und ein sound besser wie in der idm,knallt beim abtouren als ob se mit dem jagdgewehr auf einen schiessen! und hinterradfahren...na ja mal keinen kommentar dazu...

AlexR6 ( gelöscht )
Beiträge:

13.06.2005 22:28
#39 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

alles sehr interessant...

bin bis gestern noch mit dem DB eater gefahren....hab ihn gestern abend raus gemacht...und kann noch nicht wirklich sagen, ob das ding so viel leistung mehr hat oder überhaupt..

ich finde das dieses gerät wirklich genug leistung hat...was mich dabei stört ist...so viel leistung wird mit einer langen übersetzung wieder wett gemacht...
und gestern in den forgesen..da siehst mit dem dicken brummer nicht so dolle aus.... da gehts immer runter in den 1gang..

aber ich lass mich jetzt mal überraschen, zur zeit regnet es..da kann ich nicht dran denken voll auf zu ziehen....

aber was mich total wundert...es kann doch nicht solch ein großer utnerschied zwischen den 2 töppen geben...yoshimura will doch nicht seinen ruf versauen...
und wo sind genaue daten. gegenüberstellung??

gruß aus basel

Alex
*linke hand zum füdli* ;-)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

14.06.2005 00:55
#40 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

In Antwort auf:
hab ihn gestern abend raus gemacht

Na denn viel Spaß bei der ersten Kontrolle der Waldmeisterei...........



http://www.tm-datentechnik.de

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

14.06.2005 01:16
#41 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

ja wünsch ich dir auch

Gast
Beiträge:

16.06.2005 11:01
#42 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Ich hätte mal die frage:

wie schnell kriegt man die k5 im 1. gang wenn man bis zum Drehzahlbegrenzer zieht
und das gleiche im 2.? und wann setzt der drehzahlbegrenzer ein (drehzahl)

möcht nur wissen wie die gsx im vergleich zur zx-10r übersetzt ist ;)

Hoffe jmd hat das schonmal getestet, gruß Peter

Gast
Beiträge:

16.06.2005 23:39
#43 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Im Ersten 168
2ten 209
3ten 250
4ten 285
5ten 320
6ten 355
letzten 2 Gänge bin ich nich sicher hahahahahahahahaha

Gast
Beiträge:

16.06.2005 23:45
#44 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Und noch was
Ich hatte ja meine Yoshi K5 auf dem Prüfstand
Einen tag später hatte er auf dem Prüfstand auch eine K5 drauf (keine Black mit Yoshi Edition )mit einem Arrow Auspuff mit originaleinstellung der Elektronik 165PS aufm Rad

2 PS weniger als meine mit dem Original Yoshi mit DB Eater
Nach langem Einstellen und fettermachen usw. hatte die andere K5 170 Ps max.aufm Rad
8 PS weniger als meine ohne dem DB Eater vom Yoshi und originaleinstellung der Elektronik
Also Yoshi Edition kaufen DB Eater raus und DU hast das Hammergerät

NoMaD ( Gast )
Beiträge:

17.06.2005 09:33
#45 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Kann jemand die Werte für die ersten 2 Gänge in etwa bestätigen?

Die zx-r hat nämlich ne extrem lange Übersetzung in den ersten 2 Gängen und das find ich absolut geil ;)

Bin am überlegen ob ich mir die gsx-r kilo k5 oder auf die zx-10 doppel R warten soll, doch wenn die genauso Restrecken abgestimmt ist wie die aktuelle zx-10r würde sich das warten nicht lohnen.

Und die zx-10r schaffts auch auf knapp 165-170 im 1. wenn mans bis zum Bregrenzer hochjagt.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Blitzen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz