Will auch ne K5 aber hab noch meine Bedenken wegen Langstreckentauglichkeit. Was ist Euer Eindruck?Bin sie schon mal beim Händler gefahren, echt geildas Teil aber leider sagt die kurze Zeit mir nicht ob man mich nach 300km an einem Stück mit nem Kran runter heben muß, bin nämlich schon was älter, grins. Der orignal Auspuff mag ja hässlich sein aber finde er hat nen bärensound, werde ihn also wenn dran lassen.
Hallo Tabata bin auch nicht mehr der jüngste 300 hab ich schon mal mit einer Red Bull Pause abgespult,bis auf leichte Rückenschmerzen und einschlafende Hände ging alles glatt ich finde die K5 nicht so anstrengend wie meine damalige K3
Mit den fehlenden 10PS durch den DB Killer find ich aber merkwürdig meine hat mit Leo Vince 155,3 am Hinterrad,ich gehe mal davon aus das bei Dir an der Kupplung gemessen wurde
Hi Lars! Bin gestern nochmal gefahren, wollte gar nicht mehr runter. Hatte nur etwas Nackensteife, Rücken, Hände und Schultern waren ok, oh staun! Aber 1mal ne längere Probefahrt sagt ja noch nicht viel aus.Wobei ich gleich noch mal ne Frage habe Wieviel Km habt Ihr eure 1000er(auch die älteren Modelle) denn im Schnitt?Halten die so 15.000km im Jahr aus, oder würdert Ihr sagen das ist schon das max an Gesamtlaufzeit? Ich weiß, doofe Frage habe aber noch nie ne Suzi gehabt und weiß daher wenig über die Langlebigkeit. Spaßfaktor 1+++ Gruß Tabata
Hi Tabata ich hatte schon sechs Suzis,viele Kopfschmerzen hat mir damals eigentlich nur die 88er 1100er bereitet die hatte aber auch schon um die 50000 auf der Uhr (für mich das schönste Mopped) Ölverbrauch,Getriebe+Motorschaden.Die Vergaser hab ich auch nie richtig hinbekommen was auch genervt hat war das alle 6000 die Ventile eingestellt werden mussten hab dann einen 1200er Bandit Motor einngebaut,ich glaub der läuft Heute noch Dann hatte ich eine 92er 1100er,da hat die Kupplung nie richtig getrennt 1400er Intruder und DR Big brauch ich hier wohl nicht erwänen Die K3 hatte ich 20000 und hatte nicht ein Problem(ausser ein Lenkergewicht verloren) Suzuki hat in Sachen Qualität wie ich finde enorm zugelegt Weiterhin hatte ich noch ZX12R CBR900RR ZX9R RSV1000(nur Ärger)FZR1000 GPZ600R XJ900+RD350(Motor fest bei 180) das Beste was ich bis jetzt gefahren hab ist die K5 dann die K3 und die CBR Wenn Du sie immer sorgfältig warm fährst und die Interwalle einhälst behaupete ich mal das sie 100000 locker schafft
also ich hatte auch den vergleich zwischen original und der yoshimuratröte und muss sagen hackt das hässliche originalteil ab! den silencer aus dem yoshi raus und die abgassteuerklappe ausser betrieb! das ding reisst wie die hölle und zwar OHNE einstellen! und ein sound besser wie in der idm,knallt beim abtouren als ob se mit dem jagdgewehr auf einen schiessen! und hinterradfahren...na ja mal keinen kommentar dazu...
bin bis gestern noch mit dem DB eater gefahren....hab ihn gestern abend raus gemacht...und kann noch nicht wirklich sagen, ob das ding so viel leistung mehr hat oder überhaupt..
ich finde das dieses gerät wirklich genug leistung hat...was mich dabei stört ist...so viel leistung wird mit einer langen übersetzung wieder wett gemacht... und gestern in den forgesen..da siehst mit dem dicken brummer nicht so dolle aus.... da gehts immer runter in den 1gang..
aber ich lass mich jetzt mal überraschen, zur zeit regnet es..da kann ich nicht dran denken voll auf zu ziehen....
aber was mich total wundert...es kann doch nicht solch ein großer utnerschied zwischen den 2 töppen geben...yoshimura will doch nicht seinen ruf versauen... und wo sind genaue daten. gegenüberstellung??
wie schnell kriegt man die k5 im 1. gang wenn man bis zum Drehzahlbegrenzer zieht und das gleiche im 2.? und wann setzt der drehzahlbegrenzer ein (drehzahl)
möcht nur wissen wie die gsx im vergleich zur zx-10r übersetzt ist ;)
Und noch was Ich hatte ja meine Yoshi K5 auf dem Prüfstand Einen tag später hatte er auf dem Prüfstand auch eine K5 drauf (keine Black mit Yoshi Edition )mit einem Arrow Auspuff mit originaleinstellung der Elektronik 165PS aufm Rad
2 PS weniger als meine mit dem Original Yoshi mit DB Eater Nach langem Einstellen und fettermachen usw. hatte die andere K5 170 Ps max.aufm Rad 8 PS weniger als meine ohne dem DB Eater vom Yoshi und originaleinstellung der Elektronik Also Yoshi Edition kaufen DB Eater raus und DU hast das Hammergerät
Kann jemand die Werte für die ersten 2 Gänge in etwa bestätigen?
Die zx-r hat nämlich ne extrem lange Übersetzung in den ersten 2 Gängen und das find ich absolut geil ;)
Bin am überlegen ob ich mir die gsx-r kilo k5 oder auf die zx-10 doppel R warten soll, doch wenn die genauso Restrecken abgestimmt ist wie die aktuelle zx-10r würde sich das warten nicht lohnen.
Und die zx-10r schaffts auch auf knapp 165-170 im 1. wenn mans bis zum Bregrenzer hochjagt.