Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 79 Antworten
und wurde 34.597 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
stopfan ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 13:25
Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

hallo erstmal!
habe vor drei wochen meine neue gsxr 1000 bekommen.
habe sie in der yoshimura-edition bestellt,jedoch kam sie zum liefertermin als normale version...ok,nicht so schlimm dachte ich mir,fahre sie halt erstmal mit dem orhinaltopf ein....
der händler sagte mir die teile werden angebaut wenn sie kommen....
soweit so gut...
war auch sehr begeistert wie sie sich fährt und von der leistung der hammer...
auch der sound vom orginaltopf absolut geil!
gestern bekam ich dann den yoshimura dran.
gleich auf zur probefahrt,doch was muss ich feststellen,dieser scheiß kleine topf ist leiser als der orginal.
doch was noch viel schlimmer ist,jetz hat sie weniger leistung!
vorher ging sie bis im 3. hoch und jetz hat sie schon im 2. ihre probleme.
habe dann gedacht ich bilde mir das ein , aber mein kumpel meint das selbe.
kann jedem nur davon abraten den yoshimura dran zu machen...
ich fahr heut nochmal zum händler und tausch das ding um.
was meint ihr dazu?
das kann doch nicht normal sein oder?
gruß
stopfan

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

18.05.2005 14:19
#2 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Kenn mich jetzt nicht so toll aus bei den neuen, aber müssen die nicht auch auf den anderen Auspuff eingestellt werden
Gruß

Andi
__________________________________________________
Unterwegs mit 95er Suzuki GSX600F und 94er GSX-R 1100


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

stopfan ( Gast )
Beiträge:

18.05.2005 14:23
#3 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten


der händler hatte sie den ganzen tag, er hat auch gesagt das sie eingestellt werden muss aber anscheinend haben die das net richtig gemacht.ich fahr jetz mal hin.

messias ( gelöscht )
Beiträge:

19.05.2005 21:47
#4 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

hi, na da bin ich ja mal gespannt, meine ist heut beim händler angekommen aber ohne den auspuff da er separat geschickt wird, wenn ich die gixxe habe werd ich mich noch mal melden zwecks meinen eindrücken, freu mich schon

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

20.05.2005 11:23
#5 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Also das das ding beim zweiten probleme mit dem hochgehen hat kaufe ich dir nicht ab, bei soviel power ist es egal ob es ein paar ps verlieren würde aber du tust ja rum als hättest du 50 ps, das geht nicht. Entweder kannst du das ding nicht fahren oder ...................... naja ich sags lieber nicht.

gremlino Offline

Terassenraucher


Beiträge: 5.994

20.05.2005 11:33
#6 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

In Antwort auf:
Entweder kannst du das ding nicht fahren oder .....................

...........das Teil hat ne 34PS Drossel Also wenn man eine K5 Kilo richtig feuert, merkt man sogar, das die vorne im 5.-Gang noch leicht wird (gut, steigen nicht, aber....).

Aber Thema Auspuff, einfach dranschrauben funzt wohl nicht wirklich, alleine schon wegen den 9(?) Klappen im Originalen Titanmülleimer. Das muss man wohl man schon ans Map. Wober bei einer Yoshi Edition mal auch ein Yoshi Steuergerät mit drin sein sollte und nicht nur Schwatt-Matt und nen Pott. Das kann jeder
gruß gremlino
<p><hr></p><center><center>
<b><center>GSXR 750 SRAD Bj.98 injection<b/></center><b><center>
TL 1000 S Bj.99 <b/></center><b><center>
WESTGIXXER Forum <b/></center>

stopfan ( Gast )
Beiträge:

20.05.2005 19:10
#7 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

ja ok...das mit dem 2.gang war etwas übertrieben.geht schon..bin nur stinkesauer weil ich den direkten vergleich habe und man echt merkt, das sie weniger power hat.hab jetzt nen termin wegen klappen einstellen ausgemacht.mal schauen obs besser wird.lieber wär mir aber wieder der orginal wegen besserem sound
ich glaub nämlich das die was beim einstellen vermurkst haben..
mal abwarten..

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.05.2005 22:58
#8 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Ich hoffe ja mal, daß meine Akrapovic laut ist. Die alte an meiner K4 mußte ich auch ein wenig bearbeiten am db eater. Ohne war zu laut und man sah es sofort. Für die K5 ist die Anlage im Gegensatz zur K4 noch mit dickeren Krümmerrohren ausgestattet. Das heißt ja, daß da schon ordentlich schub vorhanden sein muß.
Ich freu mich auf jeden Fall.

cu
Alex
!!!Die Saison ist noch nicht vorbei!!!

AlexR6 ( gelöscht )
Beiträge:

20.05.2005 23:18
#9 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

oh noooooooooo das hört sich ja garnicht gut an..

also ich bekomme meine jetzt auch bald....

und hoffe das es ding gut läuft und nicht ers großartig rumgesteltl werden muß....

wobei ich keinen vergleivch haben werd und vorher nur mopped gefahren bin..also wirds schooo reichen..;)

ansonsten wird ohne TÖFF gebrebbelt...;)

die geislten töffs gitbs scheinbar in england...im GP style...allerdings kostet das wenige titan ca. 500englishe pfund....
*linke hand zum füdli* ;-)

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

21.05.2005 01:48
#10 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Man leute wieso tut ihr wegen dem serientopf so rum??!! wenn yoshimura draufgestanden wäre hätte er niemanden gestört, da wette ich was.
Und mach dir keine sorgen ich habe ne akra auf meiner 600er und der ist jetzt auch nicht gerade leise mit db killer, im gegenteil er geht immer mehr auf nur geduld.

AlexR6 ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2005 14:23
#11 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

hast mich gemeint?

ich wills dochn ur verschlimmern als es ist..mir isses schnuppe muß ich ehrlich gestehen..;)
*linke hand zum füdli* ;-)

messias ( gelöscht )
Beiträge:

22.05.2005 15:52
#12 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

hallo, so seit 2 tagen hab ich sie endlich und kann bis jetzt nur positives berichten

bin aber noch am einfahrn, aber was ich bis jetzt an sound höre is echt geeeeeeil, habe direkten vergleich mit kumpel seiner, welche den originaltopf dran hat und finde den sound beim yoshimura besser (alles mit db - einsatz, da ohne saulaut), was anzug angeht gibts nichts besseres

meld mich wieder wenn sie fertig eingefahrn is.....

grip und gruss

scad Offline

Forenfetischist


Beiträge: 567

24.05.2005 14:12
#13 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

ich mein die 1000er k5 zieht auch so ganz gut

wer später bremst, fährt länger schnell!

messias ( gelöscht )
Beiträge:

26.05.2005 14:08
#14 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

so, heute wieder ma was neues,

habe jetzt endlich 1000er Durchsicht erreicht und jetzt kanns losgehen
bis jetzt hab ich nichts zu beanstanden, das teil geht ab 8000 umdrehungen wie hölle, also nichts mit leistungsproblemen und wenn doch dann für mich nicht wahrnehmbar und somit bedeutungslos, also bis demnächst,

cue

oives ( Gast )
Beiträge:

26.05.2005 17:53
#15 RE:Gsxr 1000 k5 yoshimura Antworten

Hi Jungs!!

Also ich bin bald im Besitz einer neuen Kilo GIXXER Gelb Schwarz. Fuhr bis anhin ne 02-er. Stimmt das wirklich, dass diese im zweiten und sogar im dritten gang das vorderrad abhebt ohne kupplungs hilfe etc? als ich mir damals die 02-er gekauft habe, hiess es das zum teil auch in zeitschriften. aber ich muss sagen wenn ich im zweiten gang etwas nach vorne liege, hebt das rad nicht mehr ab... ist die 05-er so brutaler??

gruss und ich freu mich auf das baby!!! :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
«« Blitzen
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz