Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.456 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

28.06.2005 21:34
#31 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

ich halte absolut gar nix davon gleich mit einer 1000er anzufangen

als ich früher von der MTX auf die GPZ 600R(75Ps) umgestiegen bin,kam es mir vor als sitz ich im Kampfjet
war schon richtig geil das Ding!
aber wie gesagt ist meine Meinung,muss jeder für sich entscheiden

Gruss Lars

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

28.06.2005 21:39
#32 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Stimmt Thomas...
wichtiger ist aber meiner Meinung nach
ein gesunder,klarer Kopf...
und ne realistische Selbsteinschätzung!!!
Immer am Gas hängen!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

28.06.2005 21:55
#33 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Stimmt, aber daran hapert´s halt bei vielen „Jungen“ Motorradfahrern.
Da geht dann doch schon öfter´s mal das Temperament durch.
Ich war ja auch mal jung.
Ein Erlebnis bleibt mir auch für immer im Gedächnis.
Hauptstraße, lange Autoschlange in der Hauptverkehrszeit.
Ich, ungeduldige 20 Lenze alt reiße das Gas meiner
Honda CB750 F1 (Ca. 250 Kg/68 PS) voll auf und presche vorbei.
Und Vorne biegt eine Oma gemütlich nach links ab.
Habe dann eine min. 20 Meter lange Bremsspur mit dem Hinterrad gezogen.
2 Meter vor dem Auto habe ich dann leicht quer Halt bekommen.
Blamage pur. Und alles in Jeans, T-Shirt und ohne Helm.

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

28.06.2005 22:07
#34 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

CB 750,geil
man beachte auch den Capri im Hintergrund

genau das ist das Problem,vorausschauend fahren ist nicht angeboren sondern muss erlernt werden
auch wenn man Vorfahrt hat,irgend ein Gringo übersieht einen immer und das nicht nur einmal im Leben,bei manchen allerdings leider ja!

Gruss Lars

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

28.06.2005 23:45
#35 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

So sehe ich das auch.
Man kann sich auch mit ner 600er abschissen. ICh habe mit ner zx6r angefangen und die habe ich nach 2 Jahen nur noch bis zum kotzen gedreht. Mit ner 1000 er kann man wie ich finde oft gelassener fahren

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 01:45
#36 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Ihr habt fast alle recht und seid meiner meinung.
Das die neuen 600er drehorgeln sind muss ich beneinen (vielleicht etwas). da kann man genauso sagen das die neue r1 auch ne drehorgel ist oder? stimmt doch besitzer und leute die sie gefahren sind bestätigen es doch immer wieder aber das wird hier nicht erwähnt WEIL ES JA NE 1000er IST!!!!!

ich hatte ne r1 und bin auch viele 1000er gefahren, die neuen gehen um einiges besser AUF DER GERADEN keine frage aber die alten modelle die ich erwähntegehen wirklich nur minimal besser.

In Antwort auf:
Wieso ne 1000er?
weil Hubraum durch nichts zu ersetzen ist ausser durch Hubraum

die R1 oder Fireblade auch nicht mehr Leistung als die 600er? Tsss
der Unterschied ist noch das sich die 600er wie ne frisierte Flex anhört,aber wer drauf steht,warum nicht?

im zweiten Gang auf einem Rad?
wenns Dir Spass macht,konnte ich damals mit meiner MTX 80 auch,also warum eine 600er?

Gruss Lars


Jetzt zu dir kollege,

hubraum ist duch nichts zu ersetzen ausser durch noch mehr hubraum? ich hasse den spruch denn hubraum ist eindeutig durch einen turbo zu ersetzen.

Die 600er hört sich wie ne frisierte flex an???????? oh mein gott, sag das lieber keinem mehr sonnst blamierst du dich noch.
ich weiss ja nicht wie es da aussieht wo du wohnst aber bei uns ist 600 drin wenn 600 draufsteht und kein 50ccm roller motor drin.

Fährst du überhaupt motorrad oder bist du nur ein ex rollerfahrer der sich mal die 1000er kaufen will wenn er den schein hat.

Den vergleich mit dem wheelie könntest du dir echt sparen, das ist so als würde ich damit pralen mit meinem fahrrad einen wheelie zu machen, also bitte lass stecken, das ist ne ganz andere welt von der wir hier reden.

Scheint so als würdest du nicht wissen was du hier schreibst, das du neu in der motorradwelt bist ist klar nach dem was du geschrieben hast (und komm mir bitte nicht mit deinen 50er 80er oder 125er geschichten) fragt sich nur zu welcher gattung du zählst, aber jedem das seine ich kenne dich ja nicht.


PS: hättest du dir die mühe gemacht und die letzten beiträge zu lesen, hättest du gesehen das ich nur auf andere beiträge geantwortet habe, falls du denkst ich würde einen auf angeber machen.

Tut mir leid das ich dich so anfahre aber ich sehe es nicht ein das jemand die 600er schlecht macht, obwohl es tatsache ist das er nicht weiss von was er redet. wie ich und einige meiner vorgänger schon sagten:

leute die so reden denken das sie das übermotorrad haben, aber dazu gehört auch ein gesunder menschenverstand, deshalb werden viele von euch (weil die meisten unter 25 sind und ich meine wirklich nicht alle also nicht angesprochedn fühlen) nur die gejagten und unsicheren fahren bleiben, denn so kann man sich nicht weiterbilden.

Ok das gejagte nehme ich zurück, ich persönlich will keinen provuzieren, sonnst bin ich noch schuld das er gegen einen baum fliegt, weil er sich überschätzt hat.
tststststs

Als würde sich nicht jeder von uns ne 1000er kaufen können tststststs ANGEBER!!!!!!!!!!!

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

29.06.2005 07:53
#37 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Hallo Speedy

Du unterstellst mir das ich nicht weiss was ich schreibe?
oder Fährst Du überhaupt Motorrad oder nur Roller?
neu in der Motorradwelt?

Ich bin schon Motorrad gefahren da warst Du noch bei Deinem Vater im Sack!
also pass mit Deinen Äusserungen und unterstellungen in Zukunft auf!
ich habe Deine 600er nicht schlecht gemacht,ich sage nur meine Meinung,wozu dieses Forum auch da ist
wenn Dir irgendetwas daran nicht passt darfst Du gerne Antworten,aber nicht in Beleidigender Form.
Also immer schön auf dem Teppich bleiben

Gruss Lars

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 09:14
#38 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
wenn Dir irgendetwas daran nicht passt darfst Du gerne Antworten

das habe ich doch und nichts anderes,


In Antwort auf:
aber nicht in beleigender form

wieso machst du das dann? , wieso fühlst du dich angepisst wenn du das gleiche machst?
lies mal dein bericht durch, ich fand das auch beleidigend was du geschrieben hast.

wenn du so ein probiker ist wie du hier rumtust dann schreib hier keinen mißt ins forum als wärst du irgendein stolzer 80 fahrer du ammateur.

PS:

Ich stempel das als ausrutscher ab was du über meinen vater geschrieben hast weil es das erste mal und du glück hast das du nicht gerade in meiner nähe bist, aber das nächste mal, solltest du noch einmal in irgendeiner form meine eltern hier im forum erwähnen, komme ich dich suchen und zerreisse dich in stücken, ich würde mein gehirn einschalten bevor ich hier was reinschreibe.

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

29.06.2005 09:40
#39 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@speedy78

Sonst ist noch alles klar???

In Antwort auf:
da warst Du noch bei Deinem Vater im Sack

Ich halte das weder für eine Beleidigung Deines Vaters noch sonst jemanden. Sonder eher für eine Redensart jemanden klar zu machen, das jemand wesentlich älter als der andere ist und deswegen für sich beansprucht, mehr Erfahrung in gewissen Dingen zu haben als der andere. Genausogut hätte er schreiben können, dass Du zudem Zeitpunkt noch als Quark im Schaufenster gelegen hast.


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

29.06.2005 10:23
#40 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

komme ich dich suchen und zerreisse dich in stücken

das nehme ich mal als jugendlichen Leichtsinn hin

Gruss Lars

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 10:26
#41 RE:GSXR 1000 K5 Antworten


Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

29.06.2005 10:32
#42 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

So wie Brezelpaul es geschrieben hat ... Hau (oder wie schreibt man den Häuptlingsgruß ).

@ Speedy: Speedy, wir hatten ja schon mal das Vergnügen ... Du kannst sagen was Du willst, eine 600 ist eine Drehorgel, aber natürlich verdammt schnell! Bei kurvenreichen Strassen hat einer Aufgrund des Gewichtes kaum Chancen, an Dich ranzukommen, dass ist klar ... auch ich nicht , dafür habe aber ich keinen Krampf im Schaltfuss. Aber darum geht es hier (in erster Linie) nicht, sondern um Gedankenaustausch, Hilfestellung bei Problemen, Fachsimpeln (Benzingespräche) usw. ... aber mit Sicherheit nicht darum, wer hier der Schnellste ist. Ich bin nun schon etwa ein Jahr hier und habe noch keinen kennengelernt, der so über seine "angeblichen" Fahrkünste debattiert wie Du. Mir ist das egal, da kommen paar Sprüche und gut ist. Mich persönlich interessieren Forumsmitglieder, die was aufm Kasten haben, was die Schrauberei angeht, denn da will ich hin. Ich will keine 1000er K5 mehr, sondern meine 11er Luft/Ol, da kann ich selber schrauben, einstellen ... usw., auch wenn die Neuen schneller sind (fahren will ich die auch mal, so ist es nicht) ... könnte noch weiter schreiben, aber die Arbeit ruft und ich brauch das Geld ... da gibbet noch son paar Teile fürs Möppi .
Biserl den Ball flach halten und gut is!

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 10:50
#43 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
Ihr habt fast alle recht und seid meiner meinung.

so ein Spruch muß mit mindestens einem Smilie entschärft werden, sonst....

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

29.06.2005 11:04
#44 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Boooaahhh... Speedy sorry aber es NERVT

Ich glaube es hat jetzt jeder mitbekommen das Du der Held auf Deiner K4-600 bist.
Und es auf der Welt auch nix besseres gibt wie die neue K4 o. K5 Serie.

Aber akzeptier bitte mal das es auch noch andere GSXR´s gibt und auch andere Fahrer.
Sei froh das sich hier noch nicht die Leute zu Wort gemeldet haben die wirklich mit einem
Motorrad umgehen können, aber denen ist der Kindergarten langsam zu blöde.
Du würdest Dich wundern wieviele hier in diesem Forum schreiben die dich mit deiner 600er
wie einen Briefkasten aussehen lassen würden. Und das mit Geräten die lange, lange, lange vor der K4
gebaut worden sind. Du hast glaube ich gar keine Ahnung was für ein potential in der GSXR seit der
ersten Baureihe steckt.

Ich finde es einfach abartig in ein GSXR Forum ein Bild zu stellen auf dem eine schöne Ölige durch
Kinderhand mit einem haufen Scheisse verziert wurde.

Dies ist ein GSXR Forum und kein Forum ausschliesslich für GSXR 600 K4 Fahrer.

Mann mach doch mal halblang, treff dich bei nächster gelegenheit mal mit ein paar Leuten von hier
fahrt ne ordentliche Tour und nicht nur die Strasse hoch und runter. Und wenn das gut läuft brauchst
du auch nicht mehr in jedem Satz zu bemerken das Du ein Held bist. Das wissen die Leute dann schon
selber einzuschätzen !!!


Gruß
Der Ölscheich

Ey Alte,komm mal klar auf deinen Kopp !!
(LLB)

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

29.06.2005 11:08
#45 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Ey Öli,

solch harten Worte von Dir....

Hast Du noch eine "andere Seite", die Du vielleicht mal in der LLB preis geben solltest...Könntest ja den Heinzi dafür benutzen *gröhl*


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz