Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.456 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 13:51
#61 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

ja aber ist das Größenwachstum, und nichts anderes ist die Hubraumvergrößerung bei Maschinen, nicht die eleganteste Art der Leistungsteigerung im konstruktiven Sinne... vielmehr ist es die Kunst Motoren immer kleiner und leichter bei gleicher oder sogar höherer Leistung zu machen

einfach nur immer größer zu Bauen ist die "Kunst" der Amis :-)

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 13:59
#62 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

schön das der beitrag von hoschna niemanden juckt denn was er schreibt ist einfach nur müll und dabei bleibe ich.

ich weiß wie er das mit meinem vater gemeint hat, ich kann deutsch, aber wenn dein vater stirbt dann reagiert man halt so.

ich bringe nie die eltern der anderen ins spiel (egal in welcher hinsicht) weil ich die leute nicht kenne und vielleicht genauso etwas passiert ist und ich sie nicht verletzen will.

ich habe heute die prüfungsergebnisse zum elektrotechniker bekommen, habe bestanden und habe viele freunde im realen leben.

Was ich sagen will ist das es mir ganz gut geht und mich sowas wie das was hier gerade abgeht nicht sonderlich beeindruckt,

aber trotzdem finde ich es schade das ich hier mit vielen leuten sehr gute gespräche hatte, die eigentlich wissen sollten wie ich bin aber mich trotzdem so angreifen.

Jeder weiss das man viel falsch verstehen kann wenn jemand nicht vor einem steht sondern nur liest aber leute ich bitte euch, wie kann sich jemand von einem angenehmen kommunikationspartner in ein eingebildetes arschloch verwandeln?

Ich weiss ich schreibe viel und viele lesen nicht alles komplett weil sie zu faul sind aber wann habe ich gesagt das ich der beste fahrer der welt bin??????

Ich schrieb nur (genau wie die anderen von euch) von meinen erfahrungen mit neulingen die sich so eine höllenmaschine kaufen und sagte wie teilweise die meisten von euch das ich dagegen bin.

Also wieso ist das alles aufeinmal so eskaliert? weil ich geschrieben habe das ich ihn in stücken zerreise wenn er nochmal was über meine eltern sagt? oder was?

Ich will es wissen weil ich es hinterfotzig finde das alle gegen mich schreiben und nichtmal einer von euch, den anstand hat alles nochmal in ruhe durchzulesen, sondern die letzten 5 beiträge liest wo ich vielleicht als oberarschloch rüberkomme nur weil ich mit dem anderen in konflikt geraten bin und ich ihm seine meinung reidrücke so wie er es tut und gleich denkt das ich scheisse bin.

@ Brezelpaul
ok mit dir kann ich mich an kein gespräch erinnern, also sage ich nichts

@Diemix
schade das du mich so falsch eingeschätzt hast ich dachte wir beide haben einen leichten drang uns zu verarschen bzw smaltalk zu führen, was ich ganz witzig fand, ich wusste ja nicht das du alles so ernst nimmst was ich schreibe, ich habe alles als spaß gesehen.
Stell dir vor die leute würden lesen was du geschrieben hast, würden sie dann auch sagen das du eingebildet bist?
Wieso tun sie es dann bei mir?

@Sasocic

es waren anfangs viele der gleichen meinung (kannst ja nachlesen wenn du dir nicht zu schade dafür bist) und dazu zählte ich auch

@Ölscheich

oh mein gott!!!!
Man du hast mich mit deinem beitag auf 180 gebracht
was soll man zu dir noch sagen, nix lesen aber "reden wie ein wasserfall"
du hast garnichts verstanden oder? weisst du überhaupt worum es hier geht?
ich dachte gestern oder vorgestern noch das du i.o. bist aber was du jetzt von dir gegeben hast, um gottes willen

In Antwort auf:
Ich finde es einfach abartig in ein GSXR Forum ein Bild zu stellen auf dem eine schöne Ölige durch
Kinderhand mit einem haufen Scheisse verziert wurde.

was soll ich da noch sagen? hast du gesehen das vor mir diemix ein bild von meiner gemacht hat ?? zwar nicht in diesem thema sondern irgendwo im technik und das bloß ein kontrabild von mir über ihn war????

Man du hast echt keine ahnung von was du da redest, einfach komplett alles falsch verstehen aber deinen dummen riesentext ins forum stellen?

Lieber hätte ich ein bild von deinem kopf auf den ich draufscheisse reingesetzt denn nach sovielen dummen kommentaren verdienst du es nicht anders

Schön das genau die die am wenigsten lesen die klappe am größten aufmachen,

oh man bist du erbärmlich

@Gixxer-Tom

schade das auch du mich falsch versranden hast, wir beide haben schon oft bei gleichen themen mitgeredet und waren einer meinung, das du mich auch als so einschätzt finde ich schade.

Tja was soll ich noch dazu sagen?

Das ein spielchen zwischen mir und diemix (der zu dem thema garnichts zu meinem gunsten sagt und mich sehr freut) falsch verstanden werden kann ist ok, wir lesen hier bloß buchstaben aber das es so eskalieren kann hätte ich nie gedacht.

Das mich einige für dumm und eingebildet halten hätte ich auch nie gedacht, vor allem wenn sich meine meisten beiträge im normalen ramen befinden. Normalerweisse kommen die leute mit mir bestens klar.

Ich könnte mich jetzt locker mit jedem anlegen der mich hier von der seite angefahren hat aber dazu bin ich auch zu faul weil es viel zu viele sind.

PS: wäre ich wirklich sooooo arrogant wär wie ihr es behauptet hätte ich nich ins forum geschrieben das ich vor dem fitnessstudio aus dem stand gefallen bin oder? nur so ein typ meinerseits

Gruß an alle

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 14:24
#63 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@sasonic

In Deiner Aussage liegt zwar ein bißchen Wahrheit ist aber trotzdem nicht richtig.

Ein Verbrennungsmotor arbeitet seit dem in der Herr Otto erfunden hat immer nach dem gleich Prinzip. Der Hubraum gibt vor was der Motor für ein Gasgemisch ansaugt um dieses zu verbrennen. Daraus resultiert die Leistung eines Motors.

Das Prinzip nennt sich Stöchometrisches Verhältnis

Das stöchometrische Verhältnis, bei dem aller Sprit mit allem Sauerstoff reagiert, liegt für den handelsüblichen Sprit (Normal und Super) bei 14,7:1, so daß also 1 kg Benzin auf 14.7 kg Luft kommt.

Klar kann man durch ein paar Tricks den Motor effizienter arbeiten lassen, z.B. mehr Ventile, Direkteinspritzung, Lachgas, Turbo oder Kompressor.

Auch kann man durch Einsatz besserer und leichterer Materialien den Motor dazu bringen das er mehr Leistung ans Rad abgibt aber an diesem Stöchometrischen Verhältnis kommst Du nicht vorbei nur so verbrennt ein Motor optimal.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 14:28
#64 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
Stöchometrischen Verhältnis

das ist das Schlagwort... es zählt das richtige Mol- und damit Massenverhältnis... für die Leistung im Endeffekt ist der Massendurchsatz entscheidend...weil pro Gramm brennbarem gemisch (eben mit dem nötigen Mischungsverhältnis) nur ein bestimmter Energieumsatz stattfinden kann... den kann ich einerseits durch mehr hubraum...also mehr Volumen und damit Masse pro Zeiteinheit; durch höhere Drehzahl (also gleiches Volumen bloß öfter pro Zeiteinheit) oder eben durch Aufladung (mehr Druck bei gleichem Volumen - also mehr Massendurchsatz) erreichen...

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 14:33
#65 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
In Deiner Aussage liegt zwar ein bißchen Wahrheit ist aber trotzdem nicht richtig.

du meinst jetzt aber nicht mich oder?

falls du dich auf den spruch hubraum ist nur durch mehr hubraum zu ersetzen bezogen hast meinte ich nur das man die meiste leistung über ne aufladung bekommt.
klar spielt alles eine rolle, ich habe meine kfz-mechatroniker (damals noch mechaniker) ausbildung bei holzer motorsport gemacht, ausserdem war es auf den spruch bezogen und der passt mehr auf autos.

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 14:35
#66 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

ok war nicht auf mich bezogen, ich nehme alles zurück

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

29.06.2005 14:37
#67 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Edit war wieder unterwegs

Gruß

Andi
__________________________________________________
Unterwegs mit 95er Suzuki GSX600F und 94er GSX-R 1100


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 14:51
#68 RE:GSXR 1000 K5 Antworten


Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 15:36
#69 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@Sasonic

Schön zu sehen das Du Ahnung hast aber Du schreibst ja eigentlich das was ich schreibe. Mehr Leistung durch Drehzahl oder mehr Hubraum.

Wobei mehr Drehzahl mit mehr Hubraum noch mehr Leistung bringt


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 15:39
#70 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

naja ich hab versucht, das gaze nochmal eindeutig theoretisch betont zu formulieren...
aber am besten ist nat. ein riesiger V12 Motor mit Turbo der seine 8k rpms dreht....

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 15:51
#71 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Aber bring den mal in ne Gixe eingebaut.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER.

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 15:53
#72 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

da hab ich letztens was in der Motorrad?! gesehen... einen BMW 740i Motor in nem Bike... bin leider noch nicht dazu gekommen den Artikel zu lesen...

Sven(Ficken) ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 15:56
#73 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Ich kenn noch den 4 Zylinder Turbodiesel aus nem Golf in nen ZXR Rahmen. Das Dingen war cool. Aber nen 8 Zylinder BMW? da is vom Orginalrahmen nichts mehr da. Wird wohl eher ein Rahmen um den Motor gebaut worden sein.


Sven(Ficken)

STREETFIGHTER & LLB-Member

THE SECOND PLACE IS THE FIRST LOOSER.

roadrunner1407 Offline

Prediger


Beiträge: 2.374

29.06.2005 15:57
#74 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@ Sasonic

Deshalb den Bericht noch nicht gelesen ????


Gruß

Andi
__________________________________________________
Unterwegs mit 95er Suzuki GSX600F und 94er GSX-R 1100


...das Gas ist rechts, aber bedenke das Du sterblich bist...

sasonic Offline

Prediger

Beiträge: 4.086

29.06.2005 16:11
#75 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

was meint er?!

...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz