Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.461 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

29.06.2005 16:31
#76 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
ich dachte wir beide haben einen leichten drang uns zu verarschen bzw smaltalk zu führen ... ich habe alles als spaß gesehen.

... den Drang habe ich immer noch, so bin ich halt ... und ist für mich auch nur Spass. Aber wie schon gesagt, den Ball etwas flacher halten. Und wenn Du mein Möppi noch mal so verschandelst, dann reiss ich Dich in Stücke, alles klar !!!

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 16:57
#77 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
den Ball etwas flacher halten

hmm ich habe schon beim letzten beitrag gemerkt das es kein spaß mehr ist bei dir.

ich verstehe immer noch nicht was euer problem ist, wenn einer redet lasst ihn doch reden.

klar ist es besser wenn der eine den anderen einschätzen kann und weiss wann es ernst und wann spaß ist.

wenn ich der meinung bin das ich mich super gesteigert habe und mit den erfahrenen mitfahre wieso nicht?

wo ist denn euer problem?

ich habe niemanden von euch schlecht gemacht.

ich habe einen sehr sehr schmerzhaften unfall mit ner 1000er hinter mir weil ich nicht fahren konnte, jetzt habe ich kurse besucht, habe dieses jahr 7000 km landstraße hintermir und habe mich sehr gesteigert das sagen viele also schreibe ich das auch hier rein wenn ich will, aber darum ging es garnicht.

eigendlich wollte ich doch mit meinen berichten den anderen nur die 600er schmackhaft machen weil ich es nicht ok finde das sich junge leute umbringen nur weil sie das motorradfahren unterschätzen, aber wer weiss was in den köpfen von einigen unter euch vorgeht das ihr so abgeht.

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

29.06.2005 17:48
#78 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@Speedy :

Ah Du hast meinen Beitrag also ganz gelesen.
Ich habe zwar eigentlich keine Zeit und auch keine große Lust auf persönliche Beleidigungen einzugehen
und werde mich zu diesen auch nicht hinreissen lassen, nichts desto trotz werde ich Deinen Beitrag
nicht so stehen lassen.

In Antwort auf:
schön das der beitrag von hoschna niemanden juckt denn was er schreibt ist einfach nur müll und dabei bleibe ich.

Ich scheine wirklich schlechte Augen zu haben denn ich habe noch in keinem Beitrag von Hoschna etwas gelesen in dem er sich über Müll
oder Abfall ausgelassen hat.

In Antwort auf:
ich weiß wie er das mit meinem vater gemeint hat, ich kann deutsch, aber wenn dein vater stirbt dann reagiert man halt so.

Dieses kann ich in Ansätzen nachvollziehen, berechtig in meinen Augen aber niemanden einem anderen Forumsteilnehmer körperliche Gewalt anzudrohen.

In Antwort auf:
ich habe heute die prüfungsergebnisse zum elektrotechniker bekommen, habe bestanden und habe viele freunde im realen leben.

Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. (Ehrlich gemeint)

In Antwort auf:
Ich weiss ich schreibe viel und viele lesen nicht alles komplett weil sie zu faul sind aber wann habe ich gesagt das ich der beste fahrer der welt bin??????

Hmmm... habe ich in diesem Wortlaut "der beste fahrer der Welt" nirgendswo gelesen. Jedoch erscheinen mir Aussagen wie :
In Antwort auf:
mag angeberisch klingen aber meine 600er beherrsche ich perfekt, das darf ich mit ruhigem gewissen sagen:
Ich weiss genau wie sie sich beim wegrutschen verhält, bei nässe oder wo auch immer.

doch ein wenig angeberisch insbesondere wenn man kurze Zeit später einen wegrutscher mit Folgen in das gleiche Forum postet.


In Antwort auf:
Also wieso ist das alles aufeinmal so eskaliert? weil ich geschrieben habe das ich ihn in stücken zerreise wenn er nochmal was über meine eltern sagt? oder was?

Das gehört sicherlich auch dazu, man droht niemandem so etwas an, das gehört nicht zum besonders guten Ton.
Aber was mich persönlich einfach Nervt ist immer noch dein ständiges gequatsche darüber wie gut du fährst
und was andere angeblich zu lassen haben. Das hat nichts mehr mit Erfahrungen oder Benzigequatsche zu tun.
So oft wie von Dir habe ich das noch von keinem anderen in diesem Forum erlebt und ich kenne das GSXR Forum
seit einer sehr langen Zeit.

Und nun zu deinem, an mich gerichtetem, persönlichen Anschreiben.


In Antwort auf:
Man du hast mich mit deinem beitag auf 180 gebracht

Diese verbale Provokation meinerseits war durchaus beabsichtigt, ich hätte jedoch nie daran geglaubt das dein Niveau
dadurch sooo weit sinkt.


In Antwort auf:
du hast garnichts verstanden oder? weisst du überhaupt worum es hier geht?

Den initialen Beitrag habe ich sehr wohl verstanden und auch jeden Folgebeitrag gelesen.
Nur frage ich mich ob Du wirklich einem Neuling weiterhelfen willst oder aber diese und anderen
Threads nur zur Selbstverherrlichung nutzt.

In Antwort auf:
ich dachte gestern oder vorgestern noch das du i.o. bist aber was du jetzt von dir gegeben hast, um gottes willen

Ich verstehe eigentlich gar nicht was dich sooo sehr aufregt, und ob ich in Ordnung bin oder nicht darüber kannst Du dir
doch eigentlich gar kein Bild machen, mal ehrlich. Ob es Dir aufgefallen ist oder auch nicht, aber auch in dem anderen Beitrag auf
den Du jetzt abzielst habe ich dein Verhalten, insbesondere so Aktionen wie Straße rauf und Straße runter, schon sehr belächelt


In Antwort auf:
was soll ich da noch sagen? hast du gesehen das vor mir diemix ein bild von meiner gemacht hat ?? zwar nicht in diesem thema sondern irgendwo im technik und das bloß ein kontrabild von mir über ihn war????

Nein ich habe dem Diemix sein Bild nicht gesehen, ist mir aber auch vollkommen gleich, in meinen Augen hat sooo ein Bild nichts in einem solchen Forum zu suchen, und wenn Diemix auch so eine scheisse veröffentlicht ist das genau so wenig in Ordnung !!
(@Diemix: Bitte beschimpfe mich nun auch ein wenig)

In Antwort auf:
Man du hast echt keine ahnung von was du da redest, einfach komplett alles falsch verstehen aber deinen dummen riesentext ins forum stellen?

Was habe ich nicht verstanden ?? Ich würde mich freuen wenn Du es mir erklären würdest. Jedoch möchte ich dich bitten sachlich zu bleiben und nicht weiterhin irgendwelche vulgären Gedanken zu verbreiten. Ich verstehe es nämlich bestimmt auch anders.

In Antwort auf:
Lieber hätte ich ein bild von deinem kopf auf den ich draufscheisse reingesetzt denn nach sovielen dummen kommentaren verdienst du es nicht anders

Hier zeigt sich deine wahre Fähigkeit mit Kritik umzugehen. Ein Managmenttraining im Bereich "Konfliktlösung" und/oder aber "offenes Gespräch und Umganag mit Mitmenschen" könnte Dich interessieren. Es ist nicht nötig jeden sofort zu beleidigen oder aber ihm zu drohen. Eine Meinung kann man auch ganz ohne fekalsprache zum Ausdruck bringen.


In Antwort auf:
Schön das genau die die am wenigsten lesen die klappe am größten aufmachen,

Es freut mich das auch Du die schönen Seiten dieses Beitrages erkannt hast.
Aber ich glaube schon das ich genug gelesen habe. Auch in diesem Beitrag.

In Antwort auf:
oh man bist du erbärmlich

Was an meiner Person erbärmlich ist habe ich durch Deinen Beitrag leider nicht heraus gefunden.
Zum Feinde haben wollte ich Dich auch nicht, wenn dies nun so ist sei es drum.
Dennoch werde ich den Teufel tun und dich als Oberarschloch abstempeln, dafür kenne ich Dich nicht gut genug.

In Antwort auf:
Das mich einige für dumm und eingebildet halten hätte ich auch nie gedacht, vor allem wenn sich meine meisten beiträge im normalen ramen befinden. Normalerweisse kommen die leute mit mir bestens klar.

Wie gesagt noch ist nichts verloren und es hat im echten Leben durch dieses Forum noch keiner sein Gesicht verloren,
wenn überhaupt erst wenn die Leute sich persönlich kennengelernt haben. Und diese Fälle kann man wohl an einer Hand zählen.

In Antwort auf:
PS: wäre ich wirklich sooooo arrogant wär wie ihr es behauptet hätte ich nich ins forum geschrieben das ich vor dem fitnessstudio aus dem stand gefallen bin oder? nur so ein typ meinerseits

Zu Deinem "Standing" in diesem Falle Hut ab, soviel ehrlichkeit legt nicht jeder an den Tag. Aber es erzählt auch nicht jeder das er der Perfekte Motorradfahrer ist. (s.O.)

So genug geplaudert, freue mich auf Deine Antwort.


Gruß
Der Ölscheich

Ey Alte,komm mal klar auf deinen Kopp !!
(LLB)

Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

29.06.2005 18:15
#79 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Sorry noch ein Nachtrag.

In Antwort auf:
ich habe einen sehr sehr schmerzhaften unfall mit ner 1000er hinter mir weil ich nicht fahren konnte, jetzt habe ich kurse besucht, habe dieses jahr 7000 km landstraße hintermir und habe mich sehr gesteigert das sagen viele also schreibe ich das auch hier rein wenn ich will, aber darum ging es garnicht.

eigendlich wollte ich doch mit meinen berichten den anderen nur die 600er schmackhaft machen weil ich es nicht ok finde das sich junge leute umbringen nur weil sie das motorradfahren unterschätzen, aber wer weiss was in den köpfen von einigen unter euch vorgeht das ihr so abgeht.


Warum schreibst Du das denn nicht einfach so, bzw. warum erst jetzt ??
Warum muss man Dir erst auf den Schlips treten um das Gefühl zu bekommen Du hättest ne Message zu verkünden ??


Gruß
Der Ölscheich

Ey Alte,komm mal klar auf deinen Kopp !!
(LLB)

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

29.06.2005 19:41
#80 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

freut mich das du dir die mühe gemacht hast auf alles was dich gestört hat (und das war wohl mächtig viel) zu antworten.

schade nur das du vergisst ich genauso angefangen habe zu diskutieren wie du es gerade oben wollen würdest, bis ich persönlich angemacht wurde.

ich weiss nicht ob ich nach dem super tag noch lust habe auf all das zu antworten, aber ich lasse auch nicht gerne was auf mich sitzen, ausserdem scheint es mir so als wärst du stundenlang vor dem pc um so einen schicken anti-speedy bericht auf die beine zu stellen das muss belohnt werden.

In Antwort auf:
Ich habe zwar eigentlich keine Zeit und auch keine große Lust auf persönliche Beleidigungen einzugehen
und werde mich zu diesen auch nicht hinreissen lassen

schon passiert, genauso wie ich mich leider auch von deinen hinreissen lassen habe

In Antwort auf:
Ich scheine wirklich schlechte Augen zu haben denn ich habe noch in keinem Beitrag von Hoschna etwas gelesen in dem er sich über Müll
oder Abfall ausgelassen hat.

also ist der vergleich von einem wheelie mit einer 600er und einer 80er ok oder wie? mit dem thema wheelie habe ich übrigens nicht angefangen falls du mir damit kommst.
Er sagte nur ich habe mit meiner 80er wheelies gemacht, ist er deswegen auch ein angeber?
Oder das eine 600er sich wie eine flex anhört?
An den augen hast du vielleicht nichts aber wenn du seiner meinung bist hast du was an den ohren.
Es geht nicht darum sondern das er mich als ahnungslosen hinstellen wollte

In Antwort auf:
Dieses kann ich in Ansätzen nachvollziehen, berechtig in meinen Augen aber niemanden einem anderen Forumsteilnehmer körperliche Gewalt anzudrohen.

deine meinung ich habe da ne andere

In Antwort auf:
Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. (Ehrlich gemeint)

vielen dank (auch ehrlich gemeint)

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
mag angeberisch klingen aber meine 600er beherrsche ich perfekt, das darf ich mit ruhigem gewissen sagen:
Ich weiss genau wie sie sich beim wegrutschen verhält, bei nässe oder wo auch immer.
--------------------------------------------------------------------------------


doch ein wenig angeberisch insbesondere wenn man kurze Zeit später einen wegrutscher mit Folgen in das gleiche Forum postet.


ich habe auch übers perfekte beherschen auf der straße und nicht auf den kies geredet

In Antwort auf:
Das gehört sicherlich auch dazu, man droht niemandem so etwas an, das gehört nicht zum besonders guten Ton.
Aber was mich persönlich einfach Nervt ist immer noch dein ständiges gequatsche darüber wie gut du fährst
und was andere angeblich zu lassen haben. Das hat nichts mehr mit Erfahrungen oder Benzigequatsche zu tun.
So oft wie von Dir habe ich das noch von keinem anderen in diesem Forum erlebt und ich kenne das GSXR Forum
seit einer sehr langen Zeit.

guter ton? aus deinem munde? ich bitte dich, tue nicht so rum als würdest du eine weisse weste tragen.
Wärst du so klug wie du dich hinstellst würdest du mir eine pm schreiben und nicht versuchen dich verbal mit mir im offenen forum zu messen.
was andere im endeffekt machen bleibt denen überlassen, also tue nicht so rum als würde ich jedem hier drin zuquatschen was er zu tun und zu lassen hat, das ist schwachsinn.

Lies alle meine beiträge von mir dann hast du bestimmt ne andere meinung.
Ich bleibe dabei, du liest nur das was du willst und mich nervt es das du hier den beschützer aller mitglieder spielst der sie vor dem bösen speedy beschützenwill, denn das bist du nicht.

In Antwort auf:
Diese verbale Provokation meinerseits war durchaus beabsichtigt, ich hätte jedoch nie daran geglaubt das dein Niveau
dadurch sooo weit sinkt.

falls du es nicht bemerkt hast, das niveu hast du gesenkt indem du wie du schon so schön geschrieben hast eine BEABSICHTIGTE verbale provukation gegen mich gestartet hast und ich nicht denke das es dich als besser hinstellt im gegenteil.

ich kann auch ohne fluchen und drohen aber das heisst nicht das du auf einem höheren ast sitzt nur weil du das nicht machst, ich kann mich wie gesagt auch anders mit einem anderen messen.

In Antwort auf:
Den initialen Beitrag habe ich sehr wohl verstanden und auch jeden Folgebeitrag gelesen.
Nur frage ich mich ob Du wirklich einem Neuling weiterhelfen willst oder aber diese und anderen
Threads nur zur Selbstverherrlichung nutzt.

wie du es siehst bleibt dir überlassen.
was bringt es mir denn bitte mich hier selbst zu verherrlichen?
denkst du ich erwarte von euch respekt und komplimente aus dem forum????
von leuten die ich nie sehen werde und die 100te von kilometern von mir weg wohnen?
wieso sollte ich bitte?
wenn ich mich freue und reinschreibe das ich mich gebessert habe lass mich doch, was jugt es dich denn?
hast du nix besseres zutun als dich von mir "nerven" zu lassen?
was hast du für ein problem?
sag es mir und vielleicht kann ich dir ja helfen


In Antwort auf:
Ich verstehe eigentlich gar nicht was dich sooo sehr aufregt, und ob ich in Ordnung bin oder nicht darüber kannst Du dir
doch eigentlich gar kein Bild machen, mal ehrlich. Ob es Dir aufgefallen ist oder auch nicht, aber auch in dem anderen Beitrag auf
den Du jetzt abzielst habe ich dein Verhalten, insbesondere so Aktionen wie Straße rauf und Straße runter, schon sehr belächelt

ob ausgerechnet du mich belächelst interessiert mich wirklich wenig, für mich bist du nur buchstaben ohne gesicht, also wirklich nicht, ausserdem bin ich mir sicher das ich von deinen 100000 beiträgen bestimmt auch was finden würde wo ich dich belächeln würde
was das thema bild von jemanden machen angeht,
tja ich bin noch nicht so lebensfahren und lasse mich gleich von dem ersten eindruck irren, leider liege ich dann doch oft falsch wie in deinem fall.

In Antwort auf:
Nein ich habe dem Diemix sein Bild nicht gesehen, ist mir aber auch vollkommen gleich, in meinen Augen hat sooo ein Bild nichts in einem solchen Forum zu suchen, und wenn Diemix auch so eine scheisse veröffentlicht ist das genau so wenig in Ordnung !!
(@Diemix: Bitte beschimpfe mich nun auch ein wenig)

mein gott, sag mal hast du kein ausgewogenes leben oder wieso kümmert dich so ein mikriger kleinkram?
ich kann es wirklich kein bisschen nachvollziehen wie man sich über so einen sch... aufregen kann.

er hat mein foto auf dem ich wheele genommen und einen schei..haufen auf die straße gezeichnet als würde ich vor angst in die hosen machen, daraufhin bin ich abgebrochen vor lachen, aber was machst du?

du regst dich wegen so einem kram auf und bringst als begründung: so etwas gehört nicht ins forum.

ich hoffe das ist nicht dein ernst was du da schreibst

was in ein forum reingehört entscheidest bestimmt nicht du und ich kann dir tausende beiträge nennen die nichts mit benzin und technik zutun haben und das nicht nur hier sondern in allen foren.

In Antwort auf:
Was habe ich nicht verstanden ?? Ich würde mich freuen wenn Du es mir erklären würdest. Jedoch möchte ich dich bitten sachlich zu bleiben und nicht weiterhin irgendwelche vulgären Gedanken zu verbreiten. Ich verstehe es nämlich bestimmt auch anders.

hier nochmal ein nettes beispiel deines "hohen" niveus

war das wieder ne attake gegen mich oder irre ich mich?
vielleicht ist es ja seit neuestem nett gemeint jemanden als nichtsachslich und vulgär darzustellen?

In Antwort auf:
Hier zeigt sich deine wahre Fähigkeit mit Kritik umzugehen. Ein Managmenttraining im Bereich "Konfliktlösung" und/oder aber "offenes Gespräch und Umganag mit Mitmenschen" könnte Dich interessieren. Es ist nicht nötig jeden sofort zu beleidigen oder aber ihm zu drohen. Eine Meinung kann man auch ganz ohne fekalsprache zum Ausdruck bringen.

einerseits sagen das man sich nach so einer kurzen zeit kein urteil bilden kann und sich dann sich selber ao schnell eins bilden, wie soll ich dich da noch ernst nehmen?

vielleicht klappt das gespräch mit einigen von hier nicht (wobei die auch nicht gerade unschuldig dafür sind) aber solange ich in der realen welt nicht solche probleme habe mache ich mir darüber auch keine gedanken.

Fekalsprache? große ahnung von sprachen hast du wohl nicht um mir das zu unterstellen, du tust ja so rum als würde ich nur noch so reden.

Als würde nicht jeder von uns ab und zu so reden, vorallem wenn man sauer ist, aber du bist ja der ausnamebürger ;-)


In Antwort auf:
Es freut mich das auch Du die schönen Seiten dieses Beitrages erkannt hast.
Aber ich glaube schon das ich genug gelesen habe. Auch in diesem Beitrag.

ja wie gesagt lies das was du willst denn das machst du auch, kein wunder das man dann alles so falsch versteht.

In Antwort auf:
Was an meiner Person erbärmlich ist habe ich durch Deinen Beitrag leider nicht heraus gefunden.
Zum Feinde haben wollte ich Dich auch nicht, wenn dies nun so ist sei es drum.
Dennoch werde ich den Teufel tun und dich als Oberarschloch abstempeln, dafür kenne ich Dich nicht gut genug.

was an deiner person erbärmlich ist?
ich sage es dir....
mich indirekt als nur fekalsprachen sprechenden, verbal unterlegenen, kindischen, eingebildeten, arroganten, respektlosen und nicht in der gesellschaft klarkommenden typen hinzustellen und dann noch so tun als würdest du der zivilisiertere von uns beiden sein ist erbärmlich.

Ich durchschaue deine art, leute wie dich gibt es genug in foren.

Jemanden schlecht zu machen ist nie gut, ob du es mit oder ohne fekalsprache machst kommt aufs gleiche raus, also fang nicht an mit mir über niveu zu diskutieren, denn ich habe mich auf deins abgelassen.

Vergiss nicht du hast mit dem persönlichen angefangen und nicht ich und das mit den feinden vergiss mal gleich, wenn ich dich als feind haben will dann in der realität und nicht im der BIT-Welt.

In Antwort auf:
Zu Deinem "Standing" in diesem Falle Hut ab, soviel ehrlichkeit legt nicht jeder an den Tag. Aber es erzählt auch nicht jeder das er der Perfekte Motorradfahrer ist. (s.O.)

wie gesagt MEIN motorrad beherrsche ich auf der straße super, was kies angeht kann jeder von uns bestimmt noch was dazulehrnen.

Ich weiss das es vielen jetzt zuviel wird deshalb ziehe ich mich in der hinsicht zurück und entschuldige mich falls was falsch rübergekommen ist.

Es war nicht so gedacht das ich angeben wollte sondern das ich den leuten die blind ne 1000er kaufen die 600er schmackhaft machen wollte.

Was ihr in anderen beiträgen über mich gelesen habt und angeberisch geklungen hat war meistens smaltalk und wenn nicht ist etwas stolz doch erlaubt oder?

Soviel wie beschrieben sollte es aber nicht sein denn ich kann mir schlecht vorstellen bei 450 beiträgen nur angegeben zu haben.

Die leute die aufeinmal gegen mich sind sollen es auch bleiben, ich kenne keinen persönlich, habe auch keine lust mich im forum zu streiten deshalb sind mir die leute auch relativ egal.

gruß
speedy

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

29.06.2005 20:12
#81 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@all
So Jungs, jetzt kommt mal alle wieder runter, geht mal alle in den Keller, holt Euch ein Bierchen
und prostet Euch (Imaginär) zu!
Zurück zum Thema:
Es ging hier ja darum, zu was man einem „jungen“ Motorradfahrer raten kann.
Natürlich kann sich jeder kaufen was er will.
Fakt ist: Das wohl die Hälfte aller verunfallten Motorradfahrer unter 25 Lenzen ist.
Fakt ist auch: Das die Fahrer ab 35 Jahren am wenigsten in Unfälle verwickelt sind.
Das heißt nicht, dass es kaum noch Motorradfahrer über 35 Jahren gibt.
Genauso Wenig, dass alle unter 25 sind.
U25 ist die Risiko Gruppe
Erfahrung ist wichtig und die bekommt man nur mit Fahrpraxis über die Jahre.
Und die kann ich den „Jungen (Wilden :-) ) halt nicht oder nur bedingt zusprechen.
Es gibt immer Besonnene, weniger Besonnene und halt Deppen, die im Straßenverkehr
unterwegs sind. (siehe Disco-Unfälle).
Natürlich gibbet auch bei den „Älteren“ Motorradfahrer Hirnlose, die aber so manche
Situation durch die Erfahrung wettmachen können. (Nicht müssen!)
Ich hoffe, Ihr versteht mich nicht Falsch!
Ich habe nichts gegen den 2Rad Nachwuchs. Im Gegenteil.
Wenn die Älteren halt eine 600er empfehlen, sagen sie das nicht ohne Grund.
Die Kilo´s können einen mit ihrer Kraft und Beschleunigung
sehr schnell in die Bredoulie bringen.
Zwischen einer 600er und einer Kilo „Besteht“ ein großer Unterschied!

Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

29.06.2005 20:19
#82 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@Devilsound

Absolute Übereinstimmung

JensHH Offline

Prediger

Beiträge: 6.583

29.06.2005 20:54
#83 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@devilsound
Hätte ich nicht schöner sagen können.
Gruß und Grip

Jens aus Hamburg

Tu was du willst heisst das Gesetz,
bleib ganz ruhig und niemand wird verletzt

DER Christian ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 21:23
#84 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

@ Devilsound:

100% Zustimmung.


DIESE MITTEILUNG WIRD IHNEN PRÄSENTIERT VON TM-DATENTECHNIK http://www.tm-datentechnik.de/

SkUnDy ( gelöscht )
Beiträge:

29.06.2005 21:30
#85 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

eben das war ein Gutes Schlusswort---> Hab mir alles durchgelesen----> würde sagen jetzt reicht es sonst wird es wirklich zu viel und irgendwann einfach nur schlecht.


AMEN

(HABE AUCH 500'er Honda , 600'er Gixx und jetzt 750'er und habs nicht bereut)


Gruss und Grip aus Karlsruhe

SkUnDy

***Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren***

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

29.06.2005 21:36
#86 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Yep, finde ich auch und genau diesen Punkt meinte ich, als ich geschrieben habe:

In Antwort auf:
den Ball etwas flacher halten

Daher ist folgendes auch nicht richtig. Ich sehe und höre mir die Leute vorher an, bevor ich ein Urteil fälle . Ich schätze dich nicht so ein. Wie auch ? Ich kenne dich ja nichtmal !

In Antwort auf:
@Gixxer-Tom

schade das auch du mich falsch versranden hast, wir beide haben schon oft bei gleichen themen mitgeredet und waren einer meinung, das du mich auch als so einschätzt finde ich schade.


UND NU IS GUT, BEVOR DIE SITUATION WIEDER ESKALIERT



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

bikefreack Offline

Labertasche


Beiträge: 423

29.06.2005 21:45
#87 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Nachtrag:
Sorry für die 2,4L!!!!
dann gilt Halt dies:


**Ein Formel 1-Motor macht maximal 18.000-19.000 Umdrehungen in der Minute.**

**Ein Formel 1-Motor darf maximal 3 Liter Hubraum haben.**


So und jetzt back to the routs oder wie auchimmer das heißt!?

erst 600er.. dann 750er.. und wenn mans ´kann ne 1000er!


Ölscheich Offline

Heinz G. Konsalik


Beiträge: 646

29.06.2005 21:50
#88 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Okay, lasst wirklich gut sein

Das das ganze sooo abgeht hätte ich am Anfang gar nicht gedacht, und ist vieleicht auch ein bissel Untypisch für meiner einer. (Dem Brezel scheints ja aufgefallen)

Und da man wirklich nicht alles so heiss essen sollte wie es gekocht wird entschuldige ich mich hiermit bei
Speedy (Wieder mal ehrlich gemeint)
@Speedy : Auch wenn es Dich nicht interessiert, ich würd Dir auf die Aktion ein Bier ausgeben.

Das einzige was ich zu dem eigentlichen Thema sagen kann ist, fahrt was, wann und wo Ihr wollt aber fahrt euch nicht die Eier ab

@ Devilsound : Ich sitz grade im Keller vorm Notebook und trink mir´n lecker Bierchen! *rülps*

P.S. Wenn noch der Wunsch besteht das ganze weiter breit zu treten bin ich per PM erreichbar :)
Ich gebe auch meine Beweggründe per PM bekannt
Gruß
Der Ölscheich

Ey Alte,komm mal klar auf deinen Kopp !!
(LLB)

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

29.06.2005 21:56
#89 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
ist vieleicht auch ein bissel Untypisch für meiner einer

STIMMT

In Antwort auf:
Und da man wirklich nicht alles so heiss essen sollte wie es gekocht wird entschuldige ich mich hiermit bei
Speedy (Wieder mal ehrlich gemeint)

TOLLER ZUG ! RESPEKT UND HUT AB VOR SOVIEL CURARE ÄH CURAGE !

In Antwort auf:
fahrt was, wann und wo Ihr wollt aber fahrt euch nicht die Eier ab

GENAUSO ISSES



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

29.06.2005 22:09
#90 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Soooo, Schwamm drüber, nach diesem Ausbruch zwischenmenschlicher Emotionen (die auch mal Wichtig sind) sollten wir uns nun wieder dem eigentlichem Sinn des Forums widmen ... !!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz