Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 131 Antworten
und wurde 6.471 mal aufgerufen
 Gästeforum
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Diemix Offline

Wundfinger

Beiträge: 1.219

30.06.2005 12:17
#106 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

... dem schliesse ich mich an, bin schon voll am Gähnen hier !

Hoschna Offline

Prediger

Beiträge: 4.857

30.06.2005 12:35
#107 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

ich mach hier bestimmt kein Stress
ich denke mal das können einige bestätigen
und wenn Du Dich an einer Redensart hochziehst,die keines falls persönlich gemeint war..........
ich behaupte jedenfalls immer sachlich geblieben zu sein
und in einem Forum jemandem schläge anzudrohen oder beleidigend zu werden gehört sich einfach nicht
nicht das ich mich deswegen jetzt nicht mehr auf die Strasse traueaber so etwas gehört hier nicht hin

so und nun reicht es auch mit dem gesülze

ach so noch was ich hab keine 20Jahre 1100er erfahrung,sondern 600 750 900 1100 1000

Gruss Lars

brezelpaul Offline

Held der Welt

Beiträge: 4.474

30.06.2005 12:53
#108 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Ich bin weder für den einen noch für den anderen....aber:

In Antwort auf:
und in einem Forum jemandem schläge anzudrohen oder beleidigend zu werden gehört sich einfach nicht


100% agree - denn damit fing alles an. Ansonsten noch allen hier beteiligten einen schönen Tag....


Gruß,

brezelpaul(LLB Member)


Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

30.06.2005 14:37
#109 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

DIE UNENDLICHE GESCHICHTE........

ICH HABE DOCH DAS THEMA 1000000 MAL BEENDET, WIESO REDET DENN KEINER MIT IHM WENN IHR ALLE SOOOO GUT KENNT ?????!!!!!!!

du machst keinen stress ich soll wen fragen?

was soll ich denn fragen wenn ich selber augen habe.

wieso hast du das zthema nicht ruhen lassen?

ich verstehe dich nicht

schläge hin schläge her bla bla immer das gleiche.

angefangen hat alles wegen meiner angeblichen angeberei und das ist fakt.

aus diesem grund haben mich viele schon auf dem kikker gehabt und das mit den schlägen ist dann gerade recht gekommen.

ich schlage sehr sehe sehr sehr selten zu aber ich tus ohne bedenken wenns sein muss.

jeder mensch ist anders ich mache einigen von euch auch keinen vorwurf weil ihr es nicht tut obwohl jeder zugeben muss das es manchmal nötig ist.

das ich dir schläge angedroht habe war auch nur so gesagt, ich weiss nichtmal wer du bist also würde es wohl schwer gehen auch wenn ich wollte.

Ein grund zuzuhauen wär sowas wie hier auf keinen fall


wieso ich dir schläge angedroht habe weisst du mittlerweile, ich will von keinem mehr was über meine eltern sagen hören auch wenn nur so ein spruch ist und punkt, das sollte akzeptiert werden

ich entschuldige mich bei dir (das ist mein ernst) das ich dir schläge angedroht habe

wie ich sehe hat dich das ziemlich beschäftigt sonst würdest du das hier nicht ununterbrochen schreiben.

Deine art hier drin passt mir aber nach wie vor nicht.
Dein bericht war müll und wenn du es nicht einsiehst dann bitte..... ich rede über meine meinung, ich finde meinen auch nicht schlecht aber trotzdem sagen viele das es geschwätz war das muss ich auch akzeptieren.
Du hast mir in deinem bericht nichts positives oder wenigstens neutrales geschrieben, deshalb war es müll denn alles andere ist gegen mich und ich habe über keinem was negatives geschrieben, ihr habt angefangen.

Viele läute haben sich mit mir in kontakt gesetzt und alle parteien bzw ich gegen die anderen, haben fehler eingestanden aber du warst der einzige der sogar nach dem ganzen versucht sich als gut rauszufiltern und wirfst mir weiterhin sachen vor.

Bei jedem mit dem ich stress hatte standen auch interessante dinge im bericht, bei dir jedoch kommt nach wie vor nix gescheites raus immer nur das du sachlichst bleibst etc.

du bist dir einfach keiner schuld bewusst.

Ich mag dich einfach nicht, ich durchschaue dich (soweit ich es von hier aus kann) und ich weiss wie gut es dir tut das sich alle so gegen mich gestellt haben denn abgesehen von deinen wenigen kommentaren die keinen sinn hatten wusste ich das du dich zuhause zurücklehnst und genossen hast was hier abläuft aber ist ok, erfreu dich dran.

An alle anderen die meckern will ich nur sagen:

MICH LANGWEILT DAS GANZE GENAUSO ABER ICH KANN MICH NICHT LEIDER NICHT ZURÜCKZIEHEN WEIL ES HIER SCHLIESSLICH UM MICH GEHT!!!!!!!! WENN EUCH DAS SOOOO LANGWEILT DANN BRAUCHT IHR ES AUCH NICHT LESEN ANSTATT HIER RUMZUMECKERN BESUCHT LIEBER ANDERE THEMEN UM MITZUREDEN ich würds auch tun wenn ich nicht der betroffene wäre

Devil-chen Offline

Prediger


Beiträge: 1.590

30.06.2005 16:20
#110 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Der Klügere gibt nach
ENDE
Punkt
Basta

Gruß
...-chen

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

30.06.2005 23:51
#111 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Mike -----------> Thread closen



LLB-Member
Populanten von transparenten Domizilen sollten mit fester Materie keine transzendenten Bewegungsabläufe durchführen
http://www.tm-datentechnik.de

teroca Offline

Prediger

Beiträge: 2.076

01.07.2005 00:31
#112 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Ich dachte bisher, dass Motorradfahrer den andern ihre Meinung lässt und so stehen lassen kann... scheine mich zu täuschen....

Ey, bleibt cool, ob 125er oder 1800er... jeder fährt für sich alleine...und jede Kurve ist eine neue...mit 600er und 1000er

Good night,

Reto
Beinahealter

Gixer ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 10:58
#113 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Echt heftig wie ihr miteinander umgeht...!!! Genau aus solchen Gründen bin ich kaum noch hier, da ich andere Foren kennengelernt habe, wo es bei weitem nicht so abgeht.... Egal, muss jeder selber wissen.


----------------
Mal ne Frage an SPEEDY: Sach mal wie lange fährst du schon Motorrad??????????


_________________________
Gruss und Grip aus Hessen

Gixer

ES GIBT NUR EINS WAS UNÜBERTREFFBAR IST UND DAS HEISST GSXR FAHREN!!!

Meine neue HP: http://www.svenonline.ag.vu !!! last Update: 01.06.05

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

01.07.2005 12:54
#114 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

In Antwort auf:
Mal ne Frage an SPEEDY: Sach mal wie lange fährst du schon Motorrad

bitte!!!!!!!!

es reicht

habe zu diesem thema und weitere kritik an meiner person keine lust mehr.

wie lange ich fahre spielt keine rolle, andere fahren 20 jahre aber nur 1000 km im jahr.

also lass es bitte bleiben, lies einfach alles durch und du bekommst alles beantwortet

gruß speedy

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 20:16
#115 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

DAs ist doch mal super treffend.
Vertragt euch doch.
Kommunikationsprobleme hin oder her. Ich finde ihr habt beide übertrieben.

Vati Offline

Vati


Beiträge: 7.150

01.07.2005 20:39
#116 RE:GSXR 1000 K5 Antworten


Bin wohl zu alt für so etwas.....
Immer am Gas hängen!

Patrick P. ( gelöscht )
Beiträge:

01.07.2005 20:51
#117 RE:GSXR 1000 K5 Antworten


Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

02.07.2005 23:25
#118 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

Das ist zum Kotzen.
Ist Heute Morgen passiert

Straubing - Nach einer privaten Schulabschlussfeier in einer Jagdhütte sind sieben junge Leute in der Nacht zum Samstag in Niederbayern in den Tod gefahren. Auf der Heimfahrt kam ihr Kleinbus Renault Espace um 0.40 Uhr in Oberhaselbach (Kreis Straubing-Bogen) ins Schleudern, überfuhr einen Stromverteilerkasten, sprengte eine Straßenlaterne vollständig aus der Halterung und prallte dann seitlich links mit dem Dach voran gegen die Hausmauer eines Mehrfamilienhauses. Die Polizei Straubing vermutet zu schnelles Fahren als Unfallursache.

15 Meter weit aus dem Auto geschleudert

Alle Fahrzeuginsassen waren sofort tot, zwei von ihnen wurden bis zu 15 Meter weit aus dem Auto geschleudert. Laut Polizei handelt es sich um sechs junge Männer und eine Frau im Alter zwischen 14 und 22 Jahren aus dem Raum Mallersdorf-Pfaffenberg und aus dem Landkreis Regensburg. Bis auf den 22-jährigen Fahrer, dem eine Blutprobe entnommen wurde, seien es wahrscheinlich Schulabgänger gewesen, erklärte Polizeisprecher Klaus Pickel.

Feuerwehreinsatzkräfte mussten zur Bergung der Unfallopfer das komplette Dach des Autos abschneiden. Im Innenraum waren nur noch die beiden Vordersitze vorhanden, die anderen Sitzreihen fehlten.

Kleinbus bei Aufprall völlig zerstört

Der Unfall passierte auf der Kreisstraße zwischen Birnbach und Mallersdorf-Pfaffenberg kurz vor dem Ortsschild Oberhaselbach. Der Renault Espace geriet aus noch ungeklärtem Grund nach rechts ins Bankett und dann ins Schleudern. Das Auto wurde beim Aufprall auf das Haus vollständig zerstört. Die Polizei war mit einem Großaufgebot bei der Unfallstelle und setzte auch seelsorgerische Betreuer ein. (joe/AP)


Bei mir gibbet nur zwei Meinungen. MEINE und die Falsche !

http://hometown.aol.de/gixxe600

SkUnDy ( gelöscht )
Beiträge:

02.07.2005 23:54
#119 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

EBEN!!!!! Es gibt Sachen die die Welt bewegen und es gibt Sachen die sind so dermasen unnötig das man meinen könnte das es uns einfach nur noch zu gut geht. **ist gegen niemand gerichtet schau mir gerade Live8 an mit 5 Jacky intus**

ES GIBT EINFACH WICHTIGERES

PUNKT
Gruss und Grip aus Karlsruhe

SkUnDy

***Das Leben ist zu kurz um langsam zu fahren***

speedy78 Offline

Akkordschreiber


Beiträge: 746

03.07.2005 00:25
#120 RE:GSXR 1000 K5 Antworten

ich habe es in den nachrichten gesehen,was soll ich dazu sagen, soviele junge leute die ihr leben noch vorsich hatten.
das macht mich echt traurig

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz