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Suche ein paar Teile für ne 1000er K3.
Gabelbrücke unten Verkleidung / Seitenteil rechts (schwarz/weiß/blau) Ram Air Kanal rechts CDI / Steuergerät (müßte die Nr. 32920-18G20 haben) Schutzblech / Fender (schwarz) - Könnte glaub ich auch von der 600/750 passen
Sollte alles in nem vernünftigen / unfallfreien Zustand sein. Kaputt hab ich selber.
Die 11er Verkleidung hat auf der linnken Seite zwei Aussparungen, die 7,5er nur eine. So wie ich das in Erinnerung habe. Vom Dekor her passt scheinbar auch nur Bj. 92-93. Danach gabs neue Dekors. Ich schau am Samstag mal ob was da ist. Da bin ich im Lager.
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So, hab einiges rumliegen, was weg kann. Teilweise etwas eingestaubt aber ansonsten OK oder in der Beschreibung beschrieben.
- Bagster Tankschutzhaube GSX-R 1100 W (wahrscheinlich auch 750) 40 Euro zzgl. Versand
- Schwinge SRAD 750 guter Zustand 50 Euro zzgl. Versand
- Felgensatz GSX-R 750 / 1100 mit geschwungenen Speichen lila / mit Kettenradträger guter Zustand / die üblichen Gebrauchsspuren 180 Euro zzgl. Versand
- Excenter-Schwinge Zephyr 550 komplett mit Hinterrad (3,5x18) Felge braucht Pflege und Schwinge hat teilweise Gebrauchsspuren / Inkl. Bremsscheibe und Kettenradträger und Bremssattelhalter 150 Euro zzgl Versand
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Suche zwei Felgen:
- Hinterrad SRAD/TL/HAYA 6" evtl. mit Bremsscheibe und Kettenradträger. Lackzustand nicht so wichtig, sollte aber keinen Schlag oder Unwucht haben. - Vorderrad GSX-R 1000 K5-K8 oder GSX-R 600/750 K6/K7 evtl. mit Bremsscheiben (310er von 600/750 K6/K7). Zustand wie oben.
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GSXR 1100 W GU75B Bj. 93 ca. 63.000 KM (aufm Tacho stehen ca. 17.000 KM)
- Stahlflexbremsleitungen vorne - Bremssättel vorne komplett überholt (inkl. neuer Lucas Sintermetall-Beläge) - Federbein aus einer K7 (kleine Höherlegung) - schwarze Zubehör-Scheibe - Kettensatz erst ca. 3.000 KM (DID gereinigt und mit Drylube geschmiert, etwas kürzere Übersetzung) - Bremsscheiben sind alle noch über Verschleißgrenze - vor ca. 1.500 bis 2.000 KM wurden Zündkerzen (Iridium), Luftfilter und Öl inkl. Filter gewechselt - Fast neue Gelbatterie - Soziusabdeckung und Soziuskissen
Wahlweise original lilafarbene Felgen mit abgefahrenen Conti Reifen oder mit polierten Felgen inkl. so gut wie neuer (ca. 200 KM) Metzeler Z6 Interact Bereifung.
TÜV ist 05.2009 abgelaufen.
Soviel mir bekannt unfallfrei. Altersbedingt sind hier und da ein paar Kratzer. Leider ist ein Simmerring der Gabel undicht. Chromeschicht aber tiptop. Außerdem sollte bzw. muß die vordere Bremsanlage entlüftet werden.
Preis mit lilafarbenen Felgen und abgefahrenen Reifen VB 1.900 Euro
Preis mit polierten Felgen und Metzeler Z6 Interact VB 2.100 Euro
Für jemanden, der sowas sucht würd ich sagen, ist das ein wirkliches Schnäppchen. Schönes Teil. Bin mal auf ne Gesamtaufnahme in entstaubten Zustand gespannt.
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Daten siehe hier. Am liebsten zwar komplett aber ansonsten wenn genug zusammen kommt auch in Teilen. Ich sammle mal und schau dann ob sich die Schlachtung rentieren würde. Manche Preise sind VB.
Motor inkl. Lima & Anlasser ca. 63 TKM 450 Euro Vergaser (offene ital. Version) 80 Euro Kühler inkl. Lüfter 70 Euro Krümmer Edelstahl 40 Euro Endtöpfe 40 Euro Gabel top erst ca. 23 TKM gelaufen inkl. Brücken (ein Simmerring undicht) 350 Euro Gabel Standrohrer verschlissen (un- & umfallfrei) 200 Euro Rahmen mit Brief (Tüv abgelaufen 05.2009) 120 Euro Polierte Felgen mit neuen Metzeler Z6 Interact (200km) 320 Euro Felgen lila mit abgefahrenen Contis 200 Euro Bremsscheiben vorne/hinten alle über Maß 70 Euro Ölkühler 20 Euro Verkleidung inkl. Sitzbank 100 Euro Soziusabdeckung 25 Euro Cockpit (Tacho / DZM) ca. 18 Tkm 40 Euro Bremssättel 6-Kolben vorne komplett überholt inkl. Neuer Lucas Sinterbeläge 110 Euro Bremssattel hinten inkl. Pumpe und guten Belägen 30 Euro Kupplungspumpe 20 Euro Bremspumpe vorne 30 Euro Stahlflexbremsleitungen vorne 3-teilig 30 Euro Schwinge 50 Euro Umlenkung 20 Euro Federbein K7 sehr guter Zustand 60 euro Federbein original, guter Zustand aber leer 30 Euro Kettensatz DID vorne ein Zahn weniger sehr guter Zustand 50 Euro CDI 40 Euro Kabelbaum 30 Euro Zündspulen 20 Euro Lenkerstummel 20 Euro Lenkerarmaturen links + rechts 20 Euro Tank ohne Deckel aber mit Benzinhahn 100 Euro Schlosssatz 40 Euro Fußrastenanlage links + rechts 40 Euro Motorhaltesatz 30 Euro Bagsterhaube 30 Euro
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Will mich evtl. von meiner Dicken trennen. Mal schauen.
GSXR 1100 W GU75B Bj. 93 ca. 63.000 KM (aufm Tacho stehen ca. 17.000 KM)
- Stahlflexbremsleitungen vorne - Bremssättel vorne komplett überholt (inkl. neuer Lucas Sintermetall-Beläge) - Federbein aus einer K7 (kleine Höherlegung) - schwarze Zubehör-Scheibe - Kettensatz erst ca. 3.000 KM (DID gereinigt und mit Drylube geschmiert, etwas kürzere Übersetzung) - Bremsscheiben sind alle noch über Verschleißgrenze - vor ca. 1.500 bis 2.000 KM wurden Zündkerzen (Iridium), Luftfilter und Öl inkl. Filter gewechselt - Neue Gelbatterie erst seit zwei Monaten verbaut - Bagster Tankschutzhaube - Soziusabdeckung und Soziuskissen
Wahlweise original lilafarbene Felgen mit abgefahrenen Conti Reifen oder mit polierten Felgen inkl. so gut wie neuer (ca. 200 KM) Metzeler Z6 Interact Bereifung.
TÜV ist 05.2009 abgelaufen.
Startet ohne Probleme, läuft sauber und dreht ohne Loch hoch. Vor zwei Jahren (etwa vor ca. 4.000 TKM) wurden die Vergaser gereinigt, eingestellt und synchronisiert. Außerdem wurden da auch gleich die Ventile eingestellt. Soviel mir bekannt unfallfrei. Altersbedingt sind hier und da ein paar Kratzer.
=> Update: Die Dicke wurde bis vor etwa 2 Monaten regelmäßig bewegt. Stand also nicht ewig rum.
Preis mit lilafarbenen Felgen und abgefahrenen Reifen VB 2.300 Euro => Update: VB 2.200 Euro
Preis mit polierten Felgen und Metzeler Z6 Interact VB 2.600 Euro => Update: VB 2.500 Euro (hier mach ich dann noch den TÜV)
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Will mich evtl. von meiner Dicken trennen. Mal schauen.
GSXR 1100 W GU75B Bj. 93 ca. 63.000 KM (aufm Tacho stehen ca. 17.000 KM)
- Stahlflexbremsleitungen vorne - Bremssättel vorne komplett überholt (inkl. neuer Lucas Sintermetall-Beläge) - Federbein aus einer K7 (kleine Höherlegung) - schwarze Zubehör-Scheibe - Kettensatz erst ca. 3.000 KM (DID gereinigt und mit Drylube geschmiert, etwas kürzere Übersetzung) - Bremsscheiben sind alle noch über Verschleißgrenze - vor ca. 1.500 bis 2.000 KM wurden Zündkerzen (Iridium), Luftfilter und Öl inkl. Filter gewechselt - Neue Gelbatterie erst seit zwei Monaten verbaut - Bagster Tankschutzhaube - Soziusabdeckung und Soziuskissen
Wahlweise original lilafarbene Felgen mit abgefahrenen Conti Reifen oder mit polierten Felgen inkl. so gut wie neuer (ca. 200 KM) Metzeler Z6 Interact Bereifung.
TÜV ist 05.2009 abgelaufen.
Startet ohne Probleme, läuft sauber und dreht ohne Loch hoch. Vor zwei Jahren (etwa vor ca. 4.000 TKM) wurden die Vergaser gereinigt, eingestellt und synchronisiert. Außerdem wurden da auch gleich die Ventile eingestellt. Soviel mir bekannt unfallfrei. Altersbedingt sind hier und da ein paar Kratzer.
Preis mit lilafarbenen Felgen und abgefahrenen Reifen VB 2.300 Euro
Preis mit polierten Felgen und Metzeler Z6 Interact VB 2.600 Euro (hier mach ich dann noch den TÜV)
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Hab hier was ganz nettes liegen.
Auspuffanlage Hurric SuperSport SlipOn (52mm), Alu poliert für eine GSX-R 1000 K7. Ein Topf ist ausgepackt worden, der andere ist noch eingeschweißt. Hab ich als Vorführmodell gekauft wobei die Teile nie Abgase geschnüffelt haben und meiner Meinung nach auch nie montiert waren. (wie geschrieben, ein Topf ist ja sogar noch eingeschweißt)
Das Set besteht aus folgenden Teilen (wie auch auf dem Bild ersichtlich)
2x Endtöpfe Hurric SuperSport Alu poliert 2x Verbindungsrohre 2x Halteplatten 2x Schellen 2x Federn (an den Verbindungsrohren ist jeweils nur eine Haltelasche, also reichen die zwei Federn) 1x Schelle mit Befestigungsschrauben und Aufkleber + zwei weiterer Befestigungsschrauben (leider fehlt eine Schelle und ein Aufkleber) 2x DB-Eater (bereits in den Töpfen montiert)
Die Anlage hat ne EG-ABE! Verkauf nur zusammen! NP liegt bei ca. 499 Euro. Macht mir ein vernünftiges Angebot.
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Such nen Hinterreifen siehe Betreff zu nem vernünftigen Preis. Sollte nicht zu alt sein und noch für 2 - 3 TKM gut sein. Neu zu nem guten Preis auch ok.
Ich hoffe ich habs nicht überlesen aber war der Tip mit der zu schwachen Batterie schon da??? Ich hatte damals auch nen GR7AB Motor verbaut und der Starter drehte aber es kam kein Funke. Ende vom Lied war, dass zwar alle Verbraucher funktioniert haben aber trotzdem zu wenig Saft an der Batterie anlag um nen Funken zu produzieren. Mal ne Nacht laden. Einen Versuch ists wert.