Also heute habe ich versucht die LLLG- Schraube nach deiner Anleitung einzustellen, leider klappt das nicht wirklich. Die wenn ich die Leerlaufdrehzahl auf ca. 1000 Umdrehungen einstelle, und ich dann die LLLG- Schraube raus drehe,steigt die Drezahl an, aber leider bis ca.3000 Umdrehungen. Regulier ich die Drezahl dann über dieLeerlauf- Einstellschraube wieder runter, fällt die Drehzahl unter 1000 oder Sie geht aus..
Ich habe jetzt alle 2 Umdrehungen raus gedreht, leider ohne Veränderung.
Dann habe ich mal den Luftfilter entfernt und ohne Probiert. Dann ist Sie nicht mehr so Drehfreudig aber bleibt nicht hängen. Dann habe ich noch mal mit der Taschenlampe die Schieber beobachtet, diese sind alle unten bzw. kommen wieder runter!
Was mir aber aufgefallen ist das in Vergaser nummer drei bei laufenden Motor viel Benzin rum schwirrt. Die anderen Vergaser sehen dagegen trocken aus. (bei Standgas) Das würde ja auch dazu passen das wenn ich die Unterdruckleitung für den Benzinhahn öffne die Drezahl fällt, oder? Dann bekommt der 3. Zylinder ja mehr Luft.
Können die Schwimmerstände etwas damit zu tun haben?