ben, du bist so weit weg, ich zittere vor angst... ich könnte bei biographie schreiben: will eine r1, aber wegen kohle muss ich immer noch mit dieser scheiss gsxr fahren oder ich setz es gleich als untertitel da kriegst du sicher post
moinsen, wie wärs wenn man PLZ und Modell direkt wenn man auf Mitglieder klickt sehen könnte. Nicht das ich keine Lust hätte alle 390 Profile durchzusuchen um Leute aus meiner Umgebung zu finden, aber....
ich würds je gern einrichten, aber es ist halt keine offene software und die funktion ist nicht vorgesehen... ich mag den satz schon nicht mehr schreiben, ich leg ihn jetzt dauerhaft in die zwischenablage...
Wie wäre es denn, wenn endlich mal alle Ihr Profil ausfüllen würden Warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst? http://www.Ruhrpott-Gixxer.de 22.02.2003 IG-GSXR Sitzung in Einruhr (Hotel Sonnenhof)!
ich denke mal das ist dann doch zuviel arbeit! er kann ja nicht alle 600 mitglieder durchschauen und jedem einzelnen ne mail schreiben! leute die hier regelmässiger posten füllen meistens ihr profil automatisch aus oder?
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??
untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.