Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.795 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

21.02.2003 17:57
#61 RE:Noch einer Antworten

Will auch ein Bier und zwar morgen kurz nach Sonnenuntergang
TOM
Heute schon gegixxt ???

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.tom-the-one.de
Suchst du Moppedteile oder willst welche loswerden?
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210879

Celle Offline

Teilzeitgenie, HEHE

Beiträge: 3.601

21.02.2003 17:59
#62 RE:Noch einer Antworten

nene der trick ist soviele biers zu trinken bis die sonne untergeht!
quasi ne geistige sonnenfinsternis babba!!
gruß

der Celle

Geradeaus is imma da wo keine Kurve is!

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

21.02.2003 18:40
#63 RE:Noch einer Antworten

Ne lass den Race mal ruhig so wie er ist,er ist zwar machmal ein grober Klotz aber "ein echter Kumpel"ich habe es schon selber erlebt.
Ich hatte letzends ein Problem habe ihn Freitags Abends um 20 Uhr angerufen und keine Stunde später war er hier.
Er ist ein echter Ruhrpotter aber mit dem Herz am rechten Fleck
TOM
Heute schon gegixxt ???

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.tom-the-one.de
Suchst du Moppedteile oder willst welche loswerden?
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210879

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

21.02.2003 19:14
#64 RE:Noch einer Antworten

Jo, so kenn ich ihn auch und Race ist gut so, wie er ist, außer daß er mich ständig küssen will, LOL !




<------- Conformity is killing your brain ------->
<------ Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? ------>
<-- Mit dem Wasserbüffel macht RODEO richtig Spaß ! -->

Tom#2 Offline

elitäres Arschloch

Beiträge: 7.736

21.02.2003 19:51
#65 RE:Noch einer Antworten

@GT das kannst ihm ganz schnell abgewöhnenbrauchst ihm nur zu sagen das sein Mopped noch nicht fertig ist denn er ist gestern mal mit meiner die Strasse rauf und runter gesemmelt und wollte nicht mehr absteigen
TOM
Heute schon gegixxt ???

Master of Desaster
http://www.suzuki-gsxr.de
http://www.suzuki-biker.de
http://www.tom-the-one.de
Suchst du Moppedteile oder willst welche loswerden?
http://www.homepagemodules.de/board/?board=210879

Race ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2003 20:49
#66 RE:Noch einer Antworten

Danke Jung´s,
es gibt doch Menschen die mich verstehen!!!!!!!!!
Und es gibt Menschen die auch auf das zwischenmenschliche achten, wie ich hier im Forum immer wieder feststellen muss! Und das ist gut so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Ffna:
Ich habe in einem Beitrag hier geschrieben wie ich über die Sache denke, und habe die "besagten" einträge von mir editiert, aber schon gestern.
Ich äussere mich jetzt hier zum letzten mal zu dieser Sache den irgendwann muss mal gut sein.
Also nachdem ich den Beitrag ins Forum gestellt hatte war da Thema für mich durch(der längere beitrag).
Für mich gibt es da nichts mehr zu klären!

Grip und Gruß
Race


Lieber stehend Sterben, als kniend Leben!
http://www.tuning-bike.de

Jester ( Gast )
Beiträge:

17.03.2003 13:56
#67 RE:Noch einer Antworten

@Tom, wenn Race dich mal wieder küssen möchte, das lass es doch mal darauf ankommen und tu es, was meinst du was er staunt, wenn du ihm mit deiner Zunge an seinem zäpfchen spieltst. schmeißweg !! :-))))LOLOOLOLOOLLO


Der küßt entweder nie mehr, oder der Schuß geht nac hinten los, und er heiratet dieses Jahr doch nicht mehr, zumindest nicht die ELSE, sondern vielleicht DICH ! :-))))))

3.GSXR.de-Treffen in Einruhr/Eifel
vom 19.-22.06.2003

Unterkünfte
http://www.gsxr1100.net/unterkunft.htm
Teilnehmerliste
http://www.gsxr1100.net/Teilnehmerliste.htm
Die Anfahrt
http://www.gsxr1100.net/anfahrt.htm

\\\\\\\\\\\\\"JESTER\"\\\\\\\\\\\\
S. von Ameln


lachen ist schön,
jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Chat
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz