Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.795 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

19.02.2003 11:55
#31 RE:Noch einer Antworten

Dirk, mach dir nichts drauß, ist halt ein "Race"!

Aber im Grunde hat er Recht!

Man sollte nicht alles von einem veröffentlichen!!

Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 12:24
#32 RE:Noch einer Antworten

ja stimmt schon! naja ich hatte für mich selber überlegt wenn man hier schon seine postleitzahl eingibt man ja auch sein geburtsdatum eingeben kann. ich persönlich finde es interresant zu sehen wie alt die einzelnen mitglieder hier sind!

naja und das ironische geschmarre fand ich halt nit so gelungen!


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen

http://members.tripod.de/rastamuffi/cr.jpg

Race ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 17:41
#33 RE:Noch einer Antworten

Lieber stehend Sterben, als kniend Leben!
http://www.tuning-bike.de

Mr.Rock Offline

Prediger


Beiträge: 4.712

19.02.2003 20:29
#34 RE:Noch einer Antworten

Ja neee, iiiis klar ...
Krieg Dich mal wieder ein Nachbar!


Warum willst Du laufen, wenn Du fliegen kannst?
http://www.Ruhrpott-Gixxer.de
22.02.2003 IG-GSXR Sitzung in Einruhr (Hotel Sonnenhof)!

Jester ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 20:53
#35 RE:Noch einer Antworten

@ RACE, schalte mal eben 4 mal runter, dann biste wieder im ersten Gang.

Wenn der Typ Dich von der Seite anscheissen wollte, dann hätte er das bestimmt anders gemacht.

Wir wissen alle wie du bist und verzeihen dir dein schriftliches Ausrasten ja zu genüge, aber du solltest dich nicht so oft angesprochen fühlen.


Mir juckt jetzt auch nicht die sog. Fresse oder sonstwas, aber ich muß das endlich mal loswerden.
Ja du sollst das persöhnlich nehemn, aber von einem Freund zu einem Freund. Also sehe das auch so. Wir sehen uns Samstag und bestelle gefälligst Else schöne Grüße, du Sack elender.

3.GSXR.de-Treffen in Einruhr/Eifel
vom 19.-22.06.2003

Unterkünfte
http://www.gsxr1100.net/unterkunft.htm
Teilnehmerliste
http://www.gsxr1100.net/Teilnehmerliste.htm
Die Anfahrt
http://www.gsxr1100.net/anfahrt.htm

\\\\\\"JESTER"\\\\\\
S. von Ameln


lachen ist schön,
jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

Race ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 21:10
#36 RE:Noch einer Antworten

Jester,
ist ja gut, auf manche Sachen kann ich eben einfach nicht!
Und manche Leute schreiben hier Sachen die sie einem niemals ins Gesicht sagen würden. Und wenn sowas passiert bekomme ich eben Schaum vorm Mund!
Das soll jetzt keine entschuldigung sein!


Grüsse ausgerichtet!
Grip und Gruß
Race


Lieber stehend Sterben, als kniend Leben!
http://www.tuning-bike.de

Jester ( Gast )
Beiträge:

19.02.2003 21:19
#37 RE:Noch einer Antworten

ich wollte auch keine entschuldigung hören, ABER du könntest ihm das wenigstens sagen, wie du es eigentlich gemeint hast. Dirk (FFNA) wir sicherlich mittlerweile verstehen was du meinst.

Bussi


3.GSXR.de-Treffen in Einruhr/Eifel
vom 19.-22.06.2003

Unterkünfte
http://www.gsxr1100.net/unterkunft.htm
Teilnehmerliste
http://www.gsxr1100.net/Teilnehmerliste.htm
Die Anfahrt
http://www.gsxr1100.net/anfahrt.htm

\\\\\\"JESTER"\\\\\\
S. von Ameln


lachen ist schön,
jemanden zum lachen zu bringen ist schöner


Die Zeit, eilt, teilt und heilt !

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

19.02.2003 22:26
#38 RE:Noch einer Antworten

race erklär mir mal bitte wie ich deinen eintrag deuten soll!!! ich mache den vorschlag das alter noch ins profil zu setzen und von dir kommt so en kommentar das wir ja noch die schlafgewohnheiten etc eintragen können, jetzt sag mir mal war das ironisches geschmarre oder nicht? wenn du das als persönlich auffasst dann hast du das falsch verstanden, persönlich ist anders!

ich fand den eintrag nicht gelungen, ich stelle hier ausnahmsweisse mal ne ernsthafte frage und bekomme sowas als antwort! und wie du schon sagtest jeder labbert mal geistigen dünnschiss und vergisst dabei sein hirn einzuschalten!



Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen

http://members.tripod.de/rastamuffi/cr.jpg

Race ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 11:47
#39 RE:Noch einer Antworten

Also Gut,
ich denke da wir uns ja hier im Internet befinden, und die Daten auf dieser Seite ohne großes hinderniss für jeden Sichtbar sind, sollten nicht allzuviele daten von einer Person hier öffentlich gemacht werden!
Weil, wie wir ja wissen schon mit einem minimum von Daten großer Mist getrieben werden kann!
Ausserdem möchte ich mir noch ein kleines bischen anonymität bewaren. Nicht den Leuten gegenüber die ich persöhnlich kenne, sondern den newbies hier im Forum die ich nicht kenne!
Auch wenn ich hier hier im Profil meine Handynummer angegeben habe ist das an sich kein widerspruch!
Weil ich damit ja keine Pers. Daten preis gebe!
Und ich denke das mein EIntrag eigentlich gut zu verstehen war. Auch wenn er nicht so formuliert war wie dieser hier!
Und die Aussage eines anderen "GESCHMARRE" zu nennen, fasse ich erst mal als beleidigung auf. Zumal ich den Verfasser also dich FMNA nicht persöhnlich kenne! Ausserdem ist es so das wenn man einen eintrag schreibt wie meinen, der bei genauer Betrachtung wohl eine aussage aber kein Aggressives potential hat, wohl nicht mit einer Beleidigung zu rechnen hat!
Was aber durchaus was damit zutun haben kann das der Sprachgebrauch in Deutschland von Region zu Region unterschiedlich ist. Was für dich ein normales Wort ist kann woanders schonmal eine nicht beabsichtige Reaktion auslösen!
Zumal wie sollte ich denn deinen Eintrag deuten? Hättest du ihn nicht so ernst gemeint wäre wohl ein smiley darin zu finden gewesen!
Solltest du das also nicht persöhnlich gemeint haben. Wo ich allerdings von ausgegangen bin, sollten wir die Sache vergessen!
Ich denke das ich mich hier richtig verhalten habe. Da es nun mal mein Charakter ist mich klar und deutlich zu definieren! Das das nicht jedermanns Sache ist, ist mir klar. Aber so bin ich halt.
Nur meine ich das was ich hier schreibe wirklich so und bin auch bereit meine Meinung pers. zu vertreten!


Grip und Gruß
Race


Lieber stehend Sterben, als kniend Leben!
http://www.tuning-bike.de

Mirko-Der NordÖstlichste Gixxer ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 11:55
#40 RE:Noch einer Antworten

@ Race ich muss mal FFNA's Meinung verteidigen! Ich würde mich von Dir auch angemacht fühlen wenn in einer Antwort auf ein Posting von mir steht:

In Antwort auf:
Manchmal............................

ohne
Grip und Gruß
Race


Also ohne Grip und Gruß finde ich schon echt heftig ! Jedem seine Meinung und auch nichts gegen deine Anonymität aber ich glaube das war der ausschlaggebende Punkt!


mit
Gruß Mirko


ist da wo keiner von euch herkommt!

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

20.02.2003 12:04
#41 RE:Noch einer Antworten

OK Jungs, Mißverständnis beseitigt, last uns am Samstag ein Bierchen trinken!!

So eins, zum Beispiel:


Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Devilsound Offline

Prediger


Beiträge: 3.820

20.02.2003 12:06
#42 RE:Noch einer Antworten

GENAU !!!!!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

20.02.2003 13:17
#43 RE:Noch einer Antworten

Jaaaaaaa Bier
Und der Race muss zahlen.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
0
Oder sind es Ziffern
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

20.02.2003 13:53
#44 RE:Noch einer Antworten

Moin Tom,

sach bloß, du kommst auch!

Und ich hatte schon gedacht,
das könnte ein schöner Abend werden!

Na ja, unter diesen Umständen werde ich wohl
nur für ein halber Stündchen vorbei kommen!


Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

20.02.2003 13:55
#45 RE:Noch einer Antworten

Wie, wir müssen dich 30 Minuten ertragen
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Chat
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz