Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 3.795 mal aufgerufen
 Kritik/Lob
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

20.02.2003 14:04
#46 RE:Noch einer Antworten

ok, bleib ich zuhause!

Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

20.02.2003 14:39
#47 RE:Noch einer Antworten

EHHHHHHHHHHHHHHjjjjj, nein du musst kommen.
Aber nicht so laut stöhnen
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

20.02.2003 15:36
#48  Antworten

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

20.02.2003 15:36
#49 RE:Noch einer Antworten

ok, überredet!!

Ich trink vielleicht auch ein Bierchen, wenns du eins ausgibst!!

Brauche ja nicht fahren und Rücksicht nehmen,
denn Tanja liegt zu Hause auf der Coutch und Mick kommt mich holen!!

Ja, ich glaub ich übe schon mal:
"Ein Pils bitte"!!!!!!!!!!!!

Geht doch!!
Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

20.02.2003 16:47
#50 RE:Noch einer Antworten

dann hier
für Race wieder den Els, oder wie das zeug heist


dann sieht er hinterher wieder so aus


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti




Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

20.02.2003 22:55
#51 RE:Noch einer Antworten

das mit den persönlichen daten kann ich durchaus nachvollziehen, der eine hat damit ein problem der andere nicht, deswegen hab ich ja auch gefragt und nicht mehr. ich finde eine handy nummer persönlicher als ein geburtsdatum oder ein alter, aber das ist meine meinung. nicht das das wieder falsch verstanden wird!

wie man das wort geschmarre auffasst liegt bei jedem selber, ich persönlich empfinde es nicht als beleidigung.
aber wie gesagt das entscheidet jeder für sich selber wie du es ja schon gesagt hast!

ein smiley bei meinem eintrag hätte wohl den sinn verfehlt, weil ich deinen kommentar nicht als aussage aufgefasst habe sondern als eine art anmache mit der du meinen beitrag ins lächerliche ziehen wolltest! langsam bin ich echt am überlegen ob dein eintrag nicht ein seitenhieb auf mich sein sollte! diese vermutung liegt nahe da wir uns ja nicht persönlich kennen und auch hier nur nebenbei das vergnügen hatten!

lange rede kurzer sinn! es ist das was mirko schon sagte ich fühle mich durch deinen beitrag einfach angemacht.


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen

http://members.tripod.de/rastamuffi/cr.jpg

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

20.02.2003 23:22
#52 RE:Noch einer Antworten

So Leute, jetzt mal ganz locker

wir sind hier nicht als Forum bekannt, wo man sich gegenseitig anscheißt (da könnten wir sonst gleich ins Fighters-Forum wechseln ), sondern ein Forum, wo jeder (Dank unseres Wäpppppppmahhhhhstaaaahhhsss Mike )seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich zensiert oder editiert zu werden.
Ich finde genau das macht ein Forum aus und da kann es auch dann schon mal vorkommen, daß sich einer angegriffen fühlt. Ich schließe mich da persönlich nicht aus. Es hat eben jeder so seine Achillesferse, LOL !
Nichtsdestotrotz sollten wir den anderen gegenüber die nötige Achtung bewahren und wenn es wirklich zu einer "handfesten" Auseinandersetzung kommen sollte, dann sollte diese auch außerhalb des Forums geregelt werden.

Zumindest meine Meinung.




<------- Conformity is killing your brain ------->
<------ Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? ------>
<------ Nur richtige Männer bändigen den Wasserbüffel, LOL ! ------>

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

21.02.2003 07:21
#53 RE:Noch einer Antworten

Im Grunde hast du ja Recht GT,
aber Handfesteauseinandersetzung ist wohl falsch!

Sich zu schlagen ist wohl die primitivste Art sich zu wehren, bzw. zu komunizieren.

@ FFNA
Hallo Dirk, ich kenn den Race schon was länger,
aber du solltest nicht jedes Posting so verstehen,
als möchte er dich "anmachen" oder so!
Es war seine Meinung, zu dem Vorschlag mit den Daten!

Letzt endlich entscheidet doch jeder selber,
welche Daten er von sich Preis gib oder nicht!

Mein Vorschlag:
Man könnte diese ganzen Felder bestimmt einrichten, (oder Mike?????)
aber wer, was und wo einträgt, sei mal dahin gestellt!

Wir können das am Samstag mit dem Wäbmaaahhhstttäää mal bei einem Bierchen ausdiskutieren,
den zum Schluß ist er derjeniege, der es umsetzen muß!

CU @ IGV
Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

21.02.2003 08:33
#54 RE:Noch einer Antworten


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti




Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

21.02.2003 08:39
#55 RE:Noch einer Antworten

Ich muss dem Benny recht geben (Scheiße).
Kenne den Race persönlich, und er ist nicht so, wie er es immer schreibt.
Ist wirklich ein Kumpel (wie man hier im Pott sagt).

Bekomme ich jetzt ein Bier von dir Race, habe dich ja gelobt.
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<<<<

BigBen Offline

Eifelaner

Beiträge: 6.162

21.02.2003 08:59
#56 RE:Noch einer Antworten

Bekommst eins von mir, weil diu mir mal Recht gegeben hast!!

Proooooosstttt!!


Grüße aus der Nordeifel! ;o)

Benny
BigBen
Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!

Tom Offline

Prediger


Beiträge: 5.483

21.02.2003 09:06
#57 RE:Noch einer Antworten

Ich kann dir auch links geben
Cu
Tom

>>>>>>>>>>>>>>>>>>GSX-R 750W Bj.93 1100er LKM Motor<<<<<<<<<<<<<<<<<

FFNA ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2003 12:32
#58 RE:Noch einer Antworten

leute es hat doch gar nix mehr damit zu tun das ich um jeden preis das alter im profil haben will! ich habe nur mal nach gefragt!

und wieso redet ihr von ner handfesten auseinander setzung? ihr wollt mir doch nicht sagen das ich das mit race mit den fäusten klären muss?

ne mal im ernst, hab es schonmal erwähnt ich fühlte durch den kommentar von race angemacht, darauf hab ich was zurück gepostet und er fühlte sich angemacht! und so geht das jetzt bis in die ewigkeit weiter oder es klärt sich auf!


Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!

Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??

untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen

http://members.tripod.de/rastamuffi/cr.jpg

GiXXer-Tom Offline

Prediger


Beiträge: 8.146

21.02.2003 14:51
#59 RE:Noch einer Antworten

Eben, klärt das mal bei nem Bierchen auf, hehe !

Und die handfeste Auseinandersetzung, da gebe ich BBB recht, ist nur was für die Primitivsten, hehe !

Es ging mir einzig und allein darum, persönliche Differenzen NICHT im Forum auszutragen, sondern dieses (in welcher Weise auch immer ) außerhalb des Forums persönlich zu klären.

Meist handelt es sich ja sowieso um Mißverständnisse.




<------- Conformity is killing your brain ------->
<------ Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? ------>
<------ Nur richtige Männer bändigen den Wasserbüffel, LOL ! ------>

schattenparker Offline

Prediger


Beiträge: 2.103

21.02.2003 17:22
#60 RE:Noch einer Antworten

Eben wir sind doch hier im
und Streit muß wirklich nicht sein. Wenn man Race erstmal persönlich kennengelernt hat, dann weis man auch wie er es manchmal meint.


Kilo-Gixxer-Gruß

Schatti




Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Chat
 Sprung  
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz