das mit den persönlichen daten kann ich durchaus nachvollziehen, der eine hat damit ein problem der andere nicht, deswegen hab ich ja auch gefragt und nicht mehr. ich finde eine handy nummer persönlicher als ein geburtsdatum oder ein alter, aber das ist meine meinung. nicht das das wieder falsch verstanden wird!
wie man das wort geschmarre auffasst liegt bei jedem selber, ich persönlich empfinde es nicht als beleidigung. aber wie gesagt das entscheidet jeder für sich selber wie du es ja schon gesagt hast!
ein smiley bei meinem eintrag hätte wohl den sinn verfehlt, weil ich deinen kommentar nicht als aussage aufgefasst habe sondern als eine art anmache mit der du meinen beitrag ins lächerliche ziehen wolltest! langsam bin ich echt am überlegen ob dein eintrag nicht ein seitenhieb auf mich sein sollte! diese vermutung liegt nahe da wir uns ja nicht persönlich kennen und auch hier nur nebenbei das vergnügen hatten!
lange rede kurzer sinn! es ist das was mirko schon sagte ich fühle mich durch deinen beitrag einfach angemacht.
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??
untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen
wir sind hier nicht als Forum bekannt, wo man sich gegenseitig anscheißt (da könnten wir sonst gleich ins Fighters-Forum wechseln ), sondern ein Forum, wo jeder (Dank unseres Wäpppppppmahhhhhstaaaahhhsss Mike )seine Meinung frei äußern kann, ohne gleich zensiert oder editiert zu werden. Ich finde genau das macht ein Forum aus und da kann es auch dann schon mal vorkommen, daß sich einer angegriffen fühlt. Ich schließe mich da persönlich nicht aus. Es hat eben jeder so seine Achillesferse, LOL ! Nichtsdestotrotz sollten wir den anderen gegenüber die nötige Achtung bewahren und wenn es wirklich zu einer "handfesten" Auseinandersetzung kommen sollte, dann sollte diese auch außerhalb des Forums geregelt werden.
Zumindest meine Meinung.
<------- Conformity is killing your brain -------> <------ Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? ------> <------ Nur richtige Männer bändigen den Wasserbüffel, LOL ! ------>
Im Grunde hast du ja Recht GT, aber Handfesteauseinandersetzung ist wohl falsch!
Sich zu schlagen ist wohl die primitivste Art sich zu wehren, bzw. zu komunizieren.
@ FFNA Hallo Dirk, ich kenn den Race schon was länger, aber du solltest nicht jedes Posting so verstehen, als möchte er dich "anmachen" oder so! Es war seine Meinung, zu dem Vorschlag mit den Daten!
Letzt endlich entscheidet doch jeder selber, welche Daten er von sich Preis gib oder nicht!
Mein Vorschlag: Man könnte diese ganzen Felder bestimmt einrichten, (oder Mike?????) aber wer, was und wo einträgt, sei mal dahin gestellt!
Wir können das am Samstag mit dem Wäbmaaahhhstttäää mal bei einem Bierchen ausdiskutieren, den zum Schluß ist er derjeniege, der es umsetzen muß!
CU @ IGV Grüße aus der Nordeifel! ;o)
Benny BigBen Lächle, sei froh, es könnte schlimmer kommen!
Ich muss dem Benny recht geben (Scheiße). Kenne den Race persönlich, und er ist nicht so, wie er es immer schreibt. Ist wirklich ein Kumpel (wie man hier im Pott sagt).
Bekomme ich jetzt ein Bier von dir Race, habe dich ja gelobt. Cu Tom
leute es hat doch gar nix mehr damit zu tun das ich um jeden preis das alter im profil haben will! ich habe nur mal nach gefragt!
und wieso redet ihr von ner handfesten auseinander setzung? ihr wollt mir doch nicht sagen das ich das mit race mit den fäusten klären muss?
ne mal im ernst, hab es schonmal erwähnt ich fühlte durch den kommentar von race angemacht, darauf hab ich was zurück gepostet und er fühlte sich angemacht! und so geht das jetzt bis in die ewigkeit weiter oder es klärt sich auf!
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie behalten!
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn man ihn würgt??
untertänigst bitte ich meine unqualifizierten Kommentare zu Entschuldigen
Und die handfeste Auseinandersetzung, da gebe ich BBB recht, ist nur was für die Primitivsten, hehe !
Es ging mir einzig und allein darum, persönliche Differenzen NICHT im Forum auszutragen, sondern dieses (in welcher Weise auch immer ) außerhalb des Forums persönlich zu klären.
Meist handelt es sich ja sowieso um Mißverständnisse.
<------- Conformity is killing your brain -------> <------ Sind wir nicht alle ein bißchen BLUNA ? ------> <------ Nur richtige Männer bändigen den Wasserbüffel, LOL ! ------>
Eben wir sind doch hier im und Streit muß wirklich nicht sein. Wenn man Race erstmal persönlich kennengelernt hat, dann weis man auch wie er es manchmal meint.
Kilo-Gixxer-Gruß
Schatti
Wir können dem Leben nicht mehr Jahre, aber den Jahren mehr Leben geben!
Sie haben die Quelle zu Ihrem eingefügten Text nicht angegeben
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Wir brauchen Deine Hilfe!
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
den weiteren Betrieb zu finanzieren.