Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.943 Mitglieder
408.509 Beiträge & 50.336 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Petition StaudurchfahrungDatum03.03.2015 09:39
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    Zitat von streetfighter1964 im Beitrag #3
    Alle Jahre wieder......


    Mir war auch so als wenn ich dies schon mal gesehen hab. Aber Danke für die Teilnahmen. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

  • Petition StaudurchfahrungDatum02.03.2015 13:50
    Thema von Juwie im Forum Schwafelforum

    Hallo zusammen!

    Am Stauende zu stehend, wenn der Sattelschlepper näher rückt, oder die Sonne wieder brennt und unter der Kombi das Wasser kocht. Keine schönen Sachen und in vielen Ländern zulässig dann am Stau mäßig vorbei zu fahren ohne jemanden zu gefärden und das völlig legal. Das wäre doch super. Wenn es einmal intensiver diskutiert werden soll, habt ihr hier die Chance.

    Petition

    Grüße der Juwie

  • Goodbye HoschiDatum24.06.2009 20:49
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    Pedi auch von mir hier mein aufrichtiges Beileid!

    Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft um die kommende Zeit zu meistern. Es wird nicht immer leicht werden, aber in Euren und unseren Herzen wird Walter weiter leben und nie in Vergessenheit geraten. Erinnere Dich an die schönen und aufregenden Stunden, Tage, Monate und Jahre die Du glücklich und zufrieden mit Deinem Mann erleben durftest. Diese Erinnerungen sollen Dir Kraft geben, damit Du hier mit Deinen Kindern, Deiner Familie, Deinen Freunden und uns noch trotz diesen großen Verlustetes viel Freude erleben wirst. Und irgendwann sehen wir uns alle wieder. Aber bis dahin sei stark, so wie Du es bis jetzt warst.

    Alles Liebe und Gute der Uwe

  • BOS DB EaterDatum03.04.2009 21:13
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    überbleibsel aus der techniker schule und seit nem halben jahr bin ich auch in der richtung tätig von daher hab ich sowas zu hause. schön wenn es dir weiter hilft, dann hat es sich ja auch gelohnt.

  • Suzuki GSXR! Welches Modell?Datum02.04.2009 22:32
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    Stromer alles klar mit Deinem Rechner und Deiner Maus.

    Hier mal ine Link wo Du etwas nachgucken kannst und vielleicht fündig wirst.

    http://gsx-r1100.ruhrpott-gixxer.de/

  • BOS DB EaterDatum02.04.2009 22:13
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema
    So nun mal das ganze noch richtig in Bildern.
    Hier das Mopped mit Auspuff nochmal.


    Dann der DB-Eater einzeln mit Originalbild


    Der DB-Eater in einer anderen Position


    Dann hab ich mal ein 3D-Modell davon erstellt und mit meinem CAD-Programm gespielt


    Und natürlich auch mal ne Zeichnung erstellt mit den wichtigsten Maßen


    So ich glaub mehr kann Dir jetzt nicht mehr geholfen werden. Oder?
    Viel Spaß wünsch ich beim Nachbau. Die Idee die mir durch den Kopf geschossen ist, wäre anstatt dieses geschwungenen Blechs, welches am Ende des Rohres angeschweißt ist, einfach ne Mutter drauf zu setzen. Diese sollte nur ungefähr 8mm dick sein, weil sonst der DB-Eater nicht mittig des Auspuffs sitzt.
  • BOS DB EaterDatum02.04.2009 19:55
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    Wenn es der ist den ich dran habe. Kann ich morgen mal schauen, weil ich eh in die Garage muss. Schau Dir mal meinen an, ob das der gleiche ist. Nehme dann die Maße ab und stell die hier rein.

  • Frage zu BOS Auspuff bei GSX-R 750Datum21.03.2009 20:57
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    In Antwort auf:
    hatte bloß bissel Angst das ich dann damit das Klangbild verändern könnte(wenn ich mit eater fahre)


    die form sollte ja nur ganz minimal verändert werden, von daher sollte sich da nix merklich vom klang ändern. natürlich soll der db-eater nich soweit umgeformz werden das keine abgase mehr raus können aber ich denke das war klar

  • Bridgestone Datum19.03.2009 21:58
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema
    Was die Frage des Frederstellers angeht, hatte ich genau die gleiche Frage die ich mir gestellt habe. Doch nach einem Ausflug ins Grüne und schon vorherigen Überlegungen den Michelin draufzumachen, fahre ich nun den MPP2CT und bin rundumglücklich. Preislich besser als der BT014 und für mich vermittelt er deutlich bessere Fahreigenschaften. Seit dem neuen Reifen habe ich auch ein deutlich besseres Vertrauen in meine Mopete, was den Grip angeht. Der MPP2CT scheint bei mir auch länger zu halten als der BT014 und die Fahrweise ist geblieben.

    Was ich nicht bestätigen kann ist, dass der BT014 gute Nasslaufeigenschaften hat wie 11ergixxer schrieb, aber vielleicht wars ja ironisch durchs kleine ...
  • Frage zu BOS Auspuff bei GSX-R 750Datum19.03.2009 21:50
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    Ich würd versuchen das eater teilchen an den stellen wo es klemmt einfach etwas einzudängeln, damit es halt mehr spiel hat beim rein und raus. ansonsten sollte es doch klappen, wenn du mit dem bordwerkzeug das schräubchen rausschraubst und mit der zange dann den eater rausholst. is zwar jetzt nicht die königslösung aber was besseres fällt mir nicht ein.

    vorträge über fahren ohne db-eater auf öffntlichen straßen magst bestimmt nicht hören, daher lass ich es. außerdem weiß ich ja gar nicht ob du deswegen fragst.

  • Etel- TuningDatum17.02.2009 09:17
    Thema von Juwie im Forum Joke-Forum

    http://shop.etel-tuning.de/

    Genau das richtige für Euch Irre hier.

  • Auch ein nettes BikeDatum17.10.2008 00:40
    Thema von Juwie im Forum Joke-Forum


  • Test...Test...TestDatum09.10.2008 12:56
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    the last one i hope

  • Test...Test...TestDatum09.10.2008 12:53
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    doch nich

  • Test...Test...TestDatum09.10.2008 10:00
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema
    LAST TÄSCHT
  • Test...Test...TestDatum09.10.2008 09:58
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    TÄSCHT 2

  • Test...Test...TestDatum09.10.2008 09:43
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    TÄSCHT

  • SpendenlinksDatum09.10.2008 09:41
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    So ich hab mich auch mal registriert.

    @ Hoschi: Wenn Du so nett wärst mich oben auch mal mit aufzunehmen! Wäre super Danke

  • SpendenlinksDatum24.09.2008 07:37
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema
  • SpendenlinksDatum23.09.2008 10:01
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema

    super so kann jeder recht einfach helfen und spenden

Inhalte des Mitglieds Juwie
Tastaturquäler
Beiträge: 335
Ort: Raum Düsseldorf
Seite 1 von 17 « Seite 1 2 3 4 5 6 17 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen