Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
-Forum
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 4.590 Mitglieder
400.609 Beiträge & 50.912 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Suzuki GSXR! Welches Modell?Datum02.04.2009 22:32
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Suzuki GSXR! Welches Modell?

    Stromer alles klar mit Deinem Rechner und Deiner Maus.

    Hier mal ine Link wo Du etwas nachgucken kannst und vielleicht fündig wirst.

    http://gsx-r1100.ruhrpott-gixxer.de/

  • Verarbeitung GixxerDatum17.08.2007 09:47
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Verarbeitung Gixxer

    Ich bin auch der Meinung, das die Modelle der verschiedenen Firmen kaum noch gravierende Mängel haben. Du solltest Dich mit den für Dich in Frage kommenden Motorrädern auf ne Probefahrt begeben und dann, Deiner Meinung nach das Beste aussuchen. Viel Spaß dabei.

    Ich selbst, hab ne 600er K4 vor 3 Jahren neu gekauft und bin voll und ganz zufrieden. Bis auf die jährlichen Inspektionen war noch nix dran an dem Möppi.

  • Was ist das für ein Tank ?Datum14.08.2007 10:02
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Was ist das für ein Tank ?
    Also mit der vermutung das er für die 600er k3 ist würd ich ja auch sagen, denn er sieht sehr ähnlich mit dem tank für die 600er k1 aus.
    hier zu sehen http://www.gixxer.de/images/andre.jpg]ht...mages/andre.jpg
    und k1-k3 sind ja baugleich soweit ich weiß.
    ebenso die 750 er k1-k3
    bei den 1000er halt ich mich mal raus denn da gabs ja bei der k3 ein neues modell.

    korrigiert mich wenn ich falsch liege
  • kompromisslose supersportler Datum15.06.2007 09:39
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema kompromisslose supersportler
    In Antwort auf:
    Wenn die Berliner die Bayrischen Preise hören denken die an Sighns-Fiction.
    zB.Grundgebühr 240,-Murmeln


    komme zwar aus nrw und hier sind die preise auch noch etwas humaner, als bei euch da unten im süden. mein vater hat in baden württemberg ne fahrschule und der verlangt für ne autofahrstunde schon um die 34€. was da wohl erst die moppedstunde kostet ......... so vielleicht knapp das doppelte

    aber jetzt schweifen wir stark vom thema ab. oder?
  • kompromisslose supersportler Datum12.06.2007 12:40
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema kompromisslose supersportler

    In Antwort auf:
    wenn nicht die SV 650 was ist dann deiner Meinung nach das richtige "Anfängerbike"


    für mich war es die GS500E mit 34 PS

    In Antwort auf:
    wenn ich bequem fahren will, nehme ich mir das Auto und störe so keine richtigen Biker!!!!!!!!!!


    ich denk mir mal es ist einfacher an nem chopper vorbei zu kommen als an nem auto.

  • DrosselungDatum06.06.2007 13:20
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Drosselung

    Ich habs so verstanden, dass er in den ersten zwei jahren nur 34 PS fahren darf. Dadurch, dass er erwischt worden ist, verlängert sich die Probezeit auf insgesamt 4 Jahre. Die Frage ist, ob er jetzt auch insgesamt die 4 Jahre mit 34 PS fahren muss (müsste). Gut find ich das aber definitiv nicht, dass er die Drossel wieder rausmachen will, aber nun gut ändern kann ich es nicht und das muss ja nicht hier diskutiert werden.

  • allgemeines fußballforumDatum31.05.2007 12:34
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema allgemeines fußballforum
    weil die "Pfeife" das nicht zulässt
  • treffen NRW 20.05.2007Datum14.05.2007 12:41
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema treffen NRW 20.05.2007

    in dem dazugehörigen thread auf der seite stand dort dieser veranstaltungsort:

    "Veranstaltungsort
    Ort ist: ehem. Torhaus Zeche Oberhausen, anno 1913 umgebaut zum Hostel mit großem Biergarten
    Essener Str. 259 46047 Oberhausen"

  • Schwarze Blinkergläser GSX-R1000K5Datum10.03.2006 09:55
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Schwarze Blinkergläser GSX-R1000K5

    Ich würde in diesem falle die drei großen vorziehen, da bekommt man wenigstens e-geprüfte teile.


    - Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

    MfG Juwie

  • Schwarze Blinkergläser GSX-R1000K5Datum09.03.2006 12:31
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Schwarze Blinkergläser GSX-R1000K5

    In Antwort auf:
    Ich hätt ganz gern mal ein Problem!

    Ich bin immer froh wenn ich keine hab.

    Aber ansonsten schließe ich mich meinem vorschreiber an.


    - Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

    MfG Juwie

  • GSX-R 600 Modell 2006Datum09.03.2006 09:42
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema GSX-R 600 Modell 2006

    mit meinen 174 hab ich da eigentlich keine probleme. tja groß sein ist nicht immer gut.


    - Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

    MfG Juwie

  • Vergleich 1200er Bandit GSX -R 750Datum09.03.2006 09:35
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema Vergleich 1200er Bandit GSX -R 750

    das kann ich mir schon vorstellen, das die gsxr da besser zieht. sie ist ja ab 5000 schon am anfang des mittleren drehzahlbereichs und da sollte sie schon anfangen alles zu geben. meine meinung. ist natürlich kein fundiertes fachwissen, aber vielleicht hilfts.


    - Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

    MfG Juwie

  • GSX-R 600 Modell 2006Datum08.03.2006 09:47
    Foren-Beitrag von Juwie im Thema GSX-R 600 Modell 2006

    ich nehme mal an ja. denn 2004 war ja auch vieles anders als beim vorgänger. fornt, heck, verkleidung generell, motor und und und ...
    dmamals fand ichs gut musste mich ja auch entscheiden zwischen dem 2003er und 2004er modell, wie man links sieht ist es das 2004er geworden. das 2005er gefiehl mir mit dem babyblau nicht so gut und am 2006er modell stört mich etwas das heck, da find ich meins besser, dafür ist die verkleidung meiner meinung nach schöner geworden. auspuff ist eh egal kommt sowieso immer ein neuer dran außer vielleicht dieser yoshi der hat was



    - Wer später bremst, ist länger ... . GENAU!!! -

    MfG Juwie

Inhalte des Mitglieds Juwie
Tastaturquäler
Beiträge: 335
Ort: Raum Düsseldorf
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
www.GSXR.de - Forum
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz